StrangeAeon Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hoi! Grad über diese Info gestolpert:https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/36919/hangar-release-date-24-aug-2013/p1 Ist halt "geplant", klingt aber schon recht zuversichtlich! BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Geplannt ist gut, der Hangar ist eigendlich mit das Highlight auf dem SC-Event, denn er soll um 21 Uhr dort präsentiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demichkov Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das Hangar-Modul soll auch bereits jetzt komplett fertig sein, einzig Feinheiten und letzte Tests werden noch bis zum 24. durchgeführt!(Habe ich irgendwo bei RSI gelesen, aber find's grad nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Woah und die Freelancer wird auch fertig sein Bearbeitet 31. Juli 2013 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Woah und die Freelancer wird auch fertig sein Wot?Wirklich?Die Info ist an mir vorbei.... hast du da einen Link?*Wunder* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Super Sache ... erste Spaziergänge im Hangar ... Supi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Mit den nicht vorgestellten Schiffen muss man am Anfang nicht rechnen? Also wie die Tali oder der Cutlass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sOLARiZ Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ja cutlass und caterpillar werden fehlen. Man hat aber noch nicht verlauten lassen was man stattdessen sieht :( Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hi, Ja cutlass und caterpillar werden fehlen.Man hat aber noch nicht verlauten lassen was man stattdessen sieht :( Frisch aus dem RSI-Ticker: Mit 4-Fach Schwerkraftstabilisatoren Mit Hard-left / Hard-right Turnrate-Optimators & FullStop at a Wimpernschlag PLUS Frachtraum-Modul Space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 GOIL !!!! Kann man dafür pledschen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Na klar, über deine örtliche Apotheke ... unter Umständen gibts nen Pledge-Zuschuss von deiner Versicherungen/Krankenkasse. Aber Vorsicht, die Basisversionen sind kaum für Raumkämpfe im Altenheim geeignet ... Upgrades sind auf jeden Fall Pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 So'n Rollator mit LTI hätt' schon was .... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 gibt dem Space doch mal jemand bitte 'arbeit' ... ihm ist langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ja cutlass und caterpillar werden fehlen. Man hat aber noch nicht verlauten lassen was man stattdessen sieht :(Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4 Danke, das dämpft meine Vorfreude gewaltig bzw hab dann am Anfang überhaupt keine Schiffe im Hangar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Danke, das dämpft meine Vorfreude gewaltig bzw hab dann am Anfang überhaupt keine Schiffe im Hangar Na komm', nich' weinen ... vielleicht haben sie ja Mitleid und spendieren ein paar hübsche Poster oder Pin-up-Kalender für die Wände. Dafür bekommst du später für deine Cutlass den Felsen unter den Hangars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Sun Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 @Sowjkals Trostpflästerchen kommt mit der Veröffentlichung der Cutlass ja ein Asteroidenhangar, die geschniegelten und polierten Standard- und Deluxehangarssind mir sowieso viel zu sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sowjk Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 @Sowjkals Trostpflästerchen kommt mit der Veröffentlichung der Cutlass ja ein Asteroidenhangar, die geschniegelten und polierten Standard- und Deluxehangarssind mir sowieso viel zu sauber. Dann muss man nicht mal aus dem Haus weil die ganzen Miner an meiner Tür klopfen aber solange die Beute zum Jäger kommt hab ich kein Problem damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sOLARiZ Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hehe so habe ich das noch gar nicht gesehen Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Anscheined gab es ein "undercover" Update der RSI HP, denn man kann nun einsehen, welches Schiff zu welchen Starthanger führt.Einfach unter "My RSI" oder im "Store" die erweiterten Infos der einzelnen Schiffe öffnen. Bisher gefunden:Origine 300i : DiscountRSI Aurora : DiscountAnvil Hornet : BusinessMISC Freelancer : BusinessRSI Constellation : Deluxe Von den im Moment im Shop verfügbaren Schiffen fehlen die Hangars der Cutlass und Avenger.Mein Starfarer zeigt mir auch "noch" keinen Hangar an. Ich geh mal davon aus dass ich von Freelancer-Business auf Starfarer-Deluxe wechsel, sobald der dicke Pott fertig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghostdog Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich hoffe, dass man gleich im Deluxe-Hangar ist, allerdings das große Schiff natürlich fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 O Mann, so geil kann es kaum noch erwarten! Zum Glück kommt am 3. Sep. noch Total War: Rome II heraus, da kann ich die Zeit noch überbrücken, bis Dez. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Klasse Snapshot, wär' mir nie aufgefallen. Mal gespannt, ob man, bei mehreren Alternativen an "gepletschten" Paketen, dann den höchstwertigen Hangar zum Alpha-Release bekommt, oder ob man evtl. mehrere hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hangar hin oder her für mich wären se alle nix...ich wünsch mir ne Bude im Randbereich der Spyder...schön mit Aussichtsdeck und großen Hangar-Hangar wenn ihr versteht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Da ja viele mehr als ein Schiff ihr eigen nennen, sind dann alle Schiffe in einem (Deluxe-) Hangar oder muss man für die kleineren Typen "wechseln"? Wie immer wechseln auch aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Da ja viele mehr als ein Schiff ihr eigen nennen, sind dann alle Schiffe in einem (Deluxe-) Hangar oder muss man für die kleineren Typen "wechseln"? Wie immer wechseln auch aussieht.Es sind alle in einem Hangar und je nach Grösse der einzelnen Schiffe, hast du einen Deluxehangar oder die kleinere Variante. Zum Beispiel habe ich das Colonelabo (Hornet), 325a, Gladiator, M50 und die Constelation und durch dieses Schiff erhalte ich eben den Deluxehangar! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.