Landjäger Geschrieben 4. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Die Wagenheber funktionieren ,ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. Nur noch ein wenig langsam , aber dem wird auch noch abgeholfen. Unsere 3 und 4 Jahres Stifte müssen an der neuen CNC üben. Wird neue Ritzel geben eine neues trapezgewinde usw. 1 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Ach, für Bierdosen ist das... ja, da musst du wirklich noch am Tempo arbeiten, sonst bist du ja verdurstet (oder wieder nüchtern) bevor der Nachschub oben ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berserker Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 WOW Gz zu dem Stuhl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Was ihr da alles zusammenbaut, der Hammer. Auch im offiziellen RSI Forum Findet man mit Black Sheep Alliance Logos Bilder solcher Sims. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Ich hab mich schlapp gelacht. [emoji3] Bei diesen fetten Schaltern und dem 10-Tonnen-Hebebühnen-Geräusch habe ich wer weiß was gedacht. Aber nicht das da die zwei Dosen rauskommen. Und auch noch in dieser andächtigen Geschwindigkeit. Sehr geil! Überhaupt: klasse Projekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrunkenMonkey Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) ich hätte vielleicht so was verwände. ist zwar kein made in Germany aber es wird seinen sinn und zweck erfüllen. Bearbeitet 5. Juni 2017 von DrunkenMonkey 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb DrunkenMonkey: ich hätte vielleicht so was verwände. ist zwar kein made in Germany aber es wird seinen sinn und zweck erfüllen. die findest du u.a an Betten für Hilfsbedürftige. (Krankenhausbetten, Pflegebetten für Senioren etc.) Ich habe selber 2 von diesen Motoren, mit Fernbedienung von so einem Bett abmontiert. Die Betten bekommt man gebraucht für 50€ aufwärts, mit Glück. Edit: In Motorisierten Fernsehsesseln könnten die auch verbaut sein... Bearbeitet 5. Juni 2017 von Skkylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) es reicht, wenn dieses Video einmal auf einer Seite steht @Skkylar und erst recht nicht als ganzes Zitat gleich dahinter !!! Das macht noch weniger Sinn. /edit: ... brav ... hab aber trotzdem kein Leckerli parat Und nein, ich werde jetzt nicht auf dein weiteres Zitat eingehen ... Bearbeitet 5. Juni 2017 von Picollo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Picollo: es reicht, wenn dieses Video einmal auf einer Seite steht @Skkylar und erst recht nicht als ganzes Zitat gleich dahinter !!! korrigiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 @DrunkenMonkey Hab ich mir auch schon angeschaut, leider kosten die mit der richtigen Hublänge um die 200 Dollar und das mal 2 die Wagenheber gratis aus einer Haushalts Auflösung, die Wagenheber werden schneller unsere Polymech Stifte müssen an der CNC üben dabei werden so 6 Ritzel gefräst und die Elektro Motor e umgebaut ob sie dabei leiser werden keine Ahnung aber schneller auf jeden Fall . @Sushi daran wird gearbeitet am Getränke Halter , besoffen rein und raus aus dem Cockpit klettern kommt nicht gut hicks und bei der Geschwindigkeit wird das Bier warm bäh, sobald wieder mehr Kohle vorhanden ist wird ein kleiner Getränke Kühlschrank ins Regal rechts von Cockpit eingebaut , Kühlschrank mit einer Einbau Höhe max 35 cm gesucht. @Skkylar Ich mache grossen Bogen um Krankenhäuser und die Preise von solchen Betten bei uns in CH auch die von Occasion , da wird einem übel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) @Android Ich war nur zu faul rasch 20 m nach Hause zu gehen um dem Stick und das Gas zu holen Aber die Dosen haben auch ihren Zweck erfüllt Bearbeitet 5. Juni 2017 von Landjäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 wie gesagt gebraucht bekommt man Sessel und Pflegebetten günstig. Ich hatte meins über Ebay erstanden. Den Hub kann man auch über Gestänge verändern. Man könnte auch mal bei einem Recycling-Hof oder bei Haushaltsauflösungs-Geschäften (Sozialkaufhäusern) nach Sesseln mit Motor oder Pflegebetten gucken, Anrufen/Fragen. Auch verstellbare Lattenroste bieten ähnliche Motoren. Die bekommt man auch richtig günstig in solchen Sozi-Läden. Oder verspürst du ungesunden Ekel vor solcherlei Gebrauchtwaren? Du kaufst das ja OHNE die ekelige Matratze, und nutzt ja NUR den Motor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 @Landjäger Wenn die Dosen so lange Brauchen bis sie Draußen sind, mach mal noch am Loch Weiße LED Leuchten und lass diese Musik abspielen ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 @Skkylar Nö keinen Ekel , bei uns heissen die Caritas Läden und dort bekommt man nur Ware wenn man berechtigt ist.(Bedarfsnachweis) Bei eBay hab ich auch was gefunden aber die Preise beginnen ab 300 und der Versand dazu . Und in Brocken Stuben landet solches Zeug nicht. Die ritzel werden geändert von Kraft auf Speed. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 5. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 @KaffeRausch Führe mich nicht in Versuchung noch mehr bling bling ????. LED streifen gibt es in der zukünftigen Zocker Höhle Boden LED s links bei der bücherwand und LDS als indirekte Gaming Beleuchtung. Da fällt mir ein muss ja noch eine FLS über der spiel Ecke separat schalten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 12. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Das Cockpit ist soweit fertig, 2 kleine Sachen fehlen noch Stromanschluss am Cockpit für den 5.1 Sound ,das fehlt noch das Material das Kabel für die Taster muss noch gelötet werden. Damit das Cockpit gezügelt werden kann, waren noch Arbeiten in meiner zukünftigen Gamer Höhle nötig, alter Erdkeller kiesen armieren und Betonieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 12. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Einige Tage später Laminat verlegen, morgen kommen die Sockelleisten dran und ein kleines Teilchen einsetzen , wo ich heute nicht mehr einpassen konnte, da die Kids schon schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 12. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Als nächstes wartet das Netzwerk auf mich elender Kabel salat kann ich nur an einem Schulfreien Tag machen da ich die Hilfe der Jungs brauche beim einziehen und einen Regen Tag sonst ist Pool Time angesagt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ich hätte den Betonboden dem Laminat vorgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 13. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 @QuamWave Es muss heimelig sein, Beton empfinde ich als zu kalt. Da sind die Geschmäcker verschieden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 14. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Einmal LED für indirektes Licht Boden feucht aufnehmen und dann werden mal kleinteile vom Cockpit gezügelt. Das Licht Konzept ist noch nicht ganz fertig mal schauen auf was ich noch für Ideen habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Bin mal gespannt, wie das Endergebnis aussieht.^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 15. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 @VelocGeht nicht mehr lange ,Cockpit zerlegen und nach Hause, in den Keller tragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 21. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Auf einmal werden 14 m2 klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Landjäger Geschrieben 21. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Polier macht Kontroll Messungen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.