Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Caterpillar Kosten


GroZ

Empfohlene Beiträge

Hey

Da die CAT ja scheinbar mit 2.6 flightready wird wollte ich sie eig per CCU von meiner sabre kaufen.

Im Anniversary Sale steht das sie 268€ kostet. Aber wenn ich sie per CCU upgraden möchte muss ich 135€ dazu zahlen woran liegt das? Ist da die Märchensteuer noch drauf?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht dann bei scb was von 268€ für die cat ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Weil es immer wieder die selben Probleme gibt. Mal werden Preise mit MwSt. angegeben und mal ohne. Die 268€ sind ohne MwSt. Die 180€ der Sabre sind aber mit MwSt. Da liegt dein Irtum. Glaub was auf der RSI Seite steht.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb GroZ:

Warum steht dann bei scb was von 268€ für die cat ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

SCB != CIG? Die Daten müssen nicht stimmen

 

Was die Jungs und Mädels von Crash machen ist zwar großartig, aber sie übernehmen oft Daten von dritten und das kann gefährlich sein.

Ich lese daher lieber inzwischen die Orginale. Viele Informationen gehen sonst verloren oder werden falsch übersetzt. Weiß jetzt nicht aus dem Kopf woher die eng. Zusammenfassungen der Videos kommt, aber da SCB nur diese übersetzt und sich nicht selber dem Video annimmt gehen evtl. viele Dinge verloren oder werden falsch überliefert. Auch der letzte Letter von Chris, welcher nur in Stichpunkten übersetzt wurde, verliert sehr viel dadurch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Zitat aus dem " Verkaufsvideo"

 

" Die Cutlass Black ist schon Flugbereit, die Caterpillar und die Herald folgen demnächst mit der Alpha 2.6. "

 

Für mich lese ich daraus....das Die Cat und die Harald mit 2.6 eingeführt werden und Flightready sind.

 

Oder verstehe ich da was falsches ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind denn schon alle Schiffe die in SQ42 vorkommen und benutzt werden können fertig gestellt worden?

Ich hatte mal gelesen das diese Schiffe vorrangig fertiggestellt werden, und sich dann um die Schiffe die in SC und SQ42.2.0 verfügbar sein werden, gekümmert wird...

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich war der Meinung das die beiden anderen Schiffe nur Hangar Ready sind. Falls die jetzt doch alle Flight Ready sind wäre das natürlich schon

krass. Aber irgendwie kann ich mir das echt nicht vorstellen. Und In-Engine CAT heißt nix. Zumal die Videos von vor kurzem auch keine flugfähige

CAT zeigten. Nur eine stehende. Daher sollte man sich nicht allzu sehr darauf verlassen, daß sie ggf. flugfähig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die Cat flight ready ist wird sie wohl nicht mit 2.6 kommen. Warum auch!? Es gibt ja noch nix was man mit diesem Schiff machen kann. Auch die Starfarer ist aktuell im Verse total überflüssig und bremst die Leistung deutlich ab. Immer wenn eine Starfarer angefordert wird, gibt es Leistungseinbrüche für ALLE auf dem Server.

Also hoffe ich keine Cat vor 3.0 zu sehen, die Schiffe sollten dann hinzugefügt werden wenn es auch Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Panther:

Selbst wenn die Cat flight ready ist wird sie wohl nicht mit 2.6 kommen. Warum auch!? Es gibt ja noch nix was man mit diesem Schiff machen kann. Auch die Starfarer ist aktuell im Verse total überflüssig und bremst die Leistung deutlich ab. Immer wenn eine Starfarer angefordert wird, gibt es Leistungseinbrüche für ALLE auf dem Server.

Also hoffe ich keine Cat vor 3.0 zu sehen, die Schiffe sollten dann hinzugefügt werden wenn es auch Sinn macht.

Also die Starfarer funktionirt auch noch nicht so wie sie soll, aber doch kann man damit Fliegen.

Also ich kann mir vorstellen das sie zum Testfliegen und Bugs finden benutzbar werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Panther:

Selbst wenn die Cat flight ready ist wird sie wohl nicht mit 2.6 kommen. Warum auch!?

Warum sollten Sie ein Schiff zurückhalten wenn es Flightready ist ?

 

Auch wenn man noch nicht Fracht damit fliegen kann....kann man dennoch alle anderen " Schiffssysteme " auf " Herz und Nieren " testen.

 

Denn....." 1000 Tester " sehen mehr...als ein paar Dutzend Designer

 

So sehe Ich das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...