Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Upgraderitis...


Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Alter.Zocker:

Hmm, mit Raketen habe ich  mich noch gar nicht so befasst, die taugen derzeit aber auch irgendwie noch nix. Oder lag da nur daran, dass ich in der SH nur S1 Raketen hatte? Taugen die S2 denn mehr, also vom Geschwindigkeitsüberschuss ggü dem Ziel, Lenkpräzision usw?

Du hast schon recht, Raketen sind noch so eine Sache. Ich benutz sie aber doch sehr gerne, im 3sek rythmus 2-3 Raketen abfeuern, die 2 oder dritte kommt dann auch meistens an. Liegt halt auch an den gegenmaßnahmen (flair). Im AC beim Dogfight ist eher selten das sie treffen, beim Vanduul Swarm nehm ich sie schon sehr viel... Man bekommt sie auch nach 3 oder 4 Runden wieder Neu.

 

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe:

 

Stehe kurz vor nem Update auf ne Freelancer Max oder Mis. Dazu will ich meine 85X LTI und mein Restguthaben von $25.00 nutzen.

Die 85X habe ich vor wenigen Tagen mit "SHIP UPGRADES - 85X TO AVENGER TITAN UPGRADE" zur Avenger gemacht.

Muss ich das erst wieder in 85X zurück wandeln oder ist das egal??

 

Lieben Dank für Eure Hilfe!

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Stefan2323:

Also ich kann mit den Coupons vom einschmelzen leider nicht Backpledgen....

Weißt da jemand bescheid?

SC 1.png

SC 2.png

 

Du kannst mit StoreCredits nur einmal im Quartal Schiffe backpledgen.

 

@Sirch

 

Du kannst die Avenger direkt upgraden.

 

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe:

 

Stehe kurz vor nem Update auf ne Freelancer Max oder Mis. Dazu will ich meine 85X LTI und mein Restguthaben von $25.00 nutzen.

Die 85X habe ich vor wenigen Tagen mit "SHIP UPGRADES - 85X TO AVENGER TITAN UPGRADE" zur Avenger gemacht.

Muss ich das erst wieder in 85X zurück wandeln oder ist das egal??

 

Lieben Dank für Eure Hilfe!

Sirch

Welches Schiff du als Ausgangsbasis nimmst ist völlig egal. Du musst nicht zur 85x zurück.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Sirch:

Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe:

 

Stehe kurz vor nem Update auf ne Freelancer Max oder Mis. Dazu will ich meine 85X LTI und mein Restguthaben von $25.00 nutzen.

Die 85X habe ich vor wenigen Tagen mit "SHIP UPGRADES - 85X TO AVENGER TITAN UPGRADE" zur Avenger gemacht.

Muss ich das erst wieder in 85X zurück wandeln oder ist das egal??

 

Lieben Dank für Eure Hilfe!

Sirch

Wie Marcel schon schrieb....Das Ursprungsschiff ist ausschlaggebend. Du könntest da 100 mal upgraden....Dein LTI bleibt erhalten :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Sirch:

Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe:

 

Stehe kurz vor nem Update auf ne Freelancer Max oder Mis. Dazu will ich meine 85X LTI und mein Restguthaben von $25.00 nutzen.

Die 85X habe ich vor wenigen Tagen mit "SHIP UPGRADES - 85X TO AVENGER TITAN UPGRADE" zur Avenger gemacht.

Muss ich das erst wieder in 85X zurück wandeln oder ist das egal??

 

Lieben Dank für Eure Hilfe!

Sirch

 

Wenn ich das noch kurz kommentieren darf: es wurde/wird schon seit längerem seitens der User gefordert, dass man auch "geupgradete" Schiffe "zurücksetzen" können sollte. CIG hat zwar zugesagt, dies in einer späteren Alpha implementieren zu wollen, aber passiert ist hier bislang nichts. Sprich: man kann immer nur auf die teureren (oder gleichteuren) Schiffe upgraden. Ich habe mir deshalb, wo möglich, eine erkleckliche Anzahl an 0-EUR-CCUs besorgt, damit ich zwischen den betreffenden Schiffen hin- und her"schalten" kann. So z.B. Freelancer <-> Buccaneer, Hornet Tracker <-> Freelancer MAX <-> Prospector, Dragonfly Black <-> Aurora LN <-> MPUV Cargo, Hull D <-> Carrack <-> Crucible <-> Reclaimer, Warden <-> Merchantman <-> Redeemer, SuperHornet <-> Freelancer MIS.

 

Um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen: "zurückwandeln" ist also nur möglich durch einschmelzen und per buyback neu kaufen; Nachteil: das geht nur mit "frischem" Geld, Ingame funds dürfen nur einmal / Quartal verwendet werden. Wenn du also upgradest @ Sirch, bedeutet das im Zweifelsfall: dein CCU ist weg und kann auch nicht nachgekauft werden (bei limited Sales), und dein dann neues Schiff ist somit "fest", d.h. wenn du es einschmilzt, weil du ein anderes kaufen möchtest, ist es dann - mitsamt dem CCU - ebenfalls weg.

 

Deswegen ist auch beim "einfachen" upgraden sehr genau zu überlegen, ob es das jetzt wirklich, tatsächlich und schlussendlich sein soll.

 

Soweit; schluss mit klaugschnacken ;)

 

 

Bearbeitet von AstroSam
0-EUR-Varianten ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sam.....

 

vielen Dank. Die 0€ Dingelings suche ich gerade und werde mein Account damit ausstatten.

Überlegt habe ich lange und Dank der tollen Hilfe von Stonehenge (in den letzten 2 Tagen!!) auch alles richtig gemacht.

 

Hab aus einer Avenger LN und einer P52 (war mal ein Fehlkauf) ne 85X mit LTI gemacht (die Vorgängerschiffe hatten kein LTI) und nun alles zu einem "Militär-Transporter".

 

Irgendwie wichtig war mir, den noch einsetzbaren "Trick" der GB-Pfund zu nutzen. Hab nun "nur" 69,62 GBP drauflegen müssen.

 

Bin glücklich und werde es, so glaube ich, auch bleiben.

 

Ne Conni wäre sicherlich noch schöner gewesen, aber das war mir jetzt ein wenig zu viel Euronen. Vielleicht später dann nochmal, wird nicht der letzte Sale gewesen sein.

 

Lieben Dank für Deine Erläuterungen, haben mein Bild und Verständnis noch ein wenig runder gemacht!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sirch:

Wenn Du damit meinst, ob ich das Update unter RSI my Hangar aktiviert habe... jo, habe ich!

 

Nochmal für mein Verständnis: du hast eine Avenger auf eine Freelancer MIS CCU'd und plötzlich steht eine Hornet bei dir im Hangar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

 

Ich hatte ne Aurora LN und eine P52.

Die habe ich am 25.11.2016 zur 85X per upgrade gemacht und hatte dann ein 85X LTI.

 

Die habe ich heute im Upgrade-Verfahren zur Freelancer MIS gemacht (hab auch 25$ Guthaben noch genutzt).

 

Bin eben in den Hangar und wollte die Freelancer dort abstellen. Der Hangar läßt aber nur das abstellen einer Hornet F7C zu.

 

 

Image1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhh, hab wohl doch einen Fehler gemacht!!!??

 

Im Hangar taucht keine normale Freelancer sondern eine Hornet F7C auf. Was ist denn da passiert?????

Die normale Freelancer spawnst du am S3 Port im Hangar und die Mis müsste am S4 Port spawnen.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sirch:

@Panther: habe ich gemacht. Und zwar zum Anfang. da wurde mir nix angeboten!

 

Das liegt an diesen verdammten Punkten, da hat Stonehenge schon recht. Ich weiß noch, wie ich mir einen Wolf gesucht habe nach dem Punkt für meine Farer im R&Y hangar. Lauf einfach noch mal rum und achte auch auf die angebotenen Schiffsgrößen. Manchmal sind zwei Punkte direkt nebeneinander, mit unterschiedlichen Ship Sizes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja der Hammer... Im R&Y steht meine Sabre und blockiert damit einen Size4 Stellplatz. Könnte aber die Hornet F7C ordern... Warum auch immer, habe die ja nicht!

Bin mal in den SelfLand Hangar gegangen und dort bietet er mir die Freelancer an. Hab nun aber keinen Platz für die Sabre. Muss mal sehen, ob ich in den anderen Räumen des SelfLand Hangar meine Sabre unterkriege...!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stonehenge:

Du hast deine Merlin zur 85x upgegradelt??? Hab ich das richtig verstanden? Falls ja....Hatte die P52 auch LTI?

Ja habe ich gemacht, aber meine Aurora und auch meine P52 hatten kein LTI!!!! Das war ja mein Gewinn, zu dem Du und andere so toll beigetragen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...