Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Upgraderitis...


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Panther:

@Tamaya Wolf wie gesagt, es funktioniert nur wenn man eh schon genug Schiffe hat. Die Leute haben zuviel Auswahl und können sich nicht entscheiden, daher die Möglichkeit mit diesem Trick sich die Schiffe verfügbar zu halten. Alle die "kleine" (die Max find ich schon recht groß) Schiffe haben, werden sich eh noch mehr Gedanken machen was sie später wollen oder nicht.

 

Ich kann nur sagen es ist wie eine Sucht, wenn man erstmal eine gewisse Schwelle überschritten hat, ists vorbei.

Selber befinde ich mich in der Entzug Phase ;)

Sprich ich hole mir schon keine Schiffe mehr, weil ich sie gut finde, sondern denke mehr daran was ich überhaupt im Spiel machen will und vorallem wie und mit was starten.

 

Pah, was heißt "Entzug". Müssen vielleicht Modellbauer zum Entzug, Motorradfahrer oder Paraglider?? Bullshit. Ich packe hier rein, was ich möchte und mir leisten kann, und habe meinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tamaya Wolf:

Ah, danke Panther, gute Mietzekatze. Nun hab ichs kapiert :thumbsup:

Da kann ich nicht mitschmelzen, ich armes Weltraum Wölfchen... 

 

Aber irgendwann gewinne ich im Lotto !!!!

Still Dummchen, du spielst ja gar nicht... 

Aber bald... vielleicht... Muhahaha...

 

Kein Problem, dann fliegst du bei einem der Bekloppten mit, die eh zuviel und zu große Schiffe haben (und da gibts hier EINIGE Bekloppte :D;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir aber Upgrades zu gleich teuren Schiffen für 0$ holen. Dann kannst du zumindest diese mal Testen. Nur dran denken auch Upgrades zurück zur Max holen, damit du sie wieder zurück bekommen kannst.

RoKi

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb RoKi68:

Du kannst dir aber Upgrades zu gleich teuren Schiffen für 0$ holen. Dann kannst du zumindest diese mal Testen. Nur dran denken auch Upgrades zurück zur Max holen, damit du sie wieder zurück bekommen kannst.

RoKi

Gesendet von meinem Elephone P8000 mit Tapatalk

Hab ich heute auch mal so gemacht, alle CCU-Möglichkeiten in der 125$-Klasse (Freelancer Dur<=>Hornet Ghost<=>350r) in jew. dreifacher Ausführung für 0,- Euro/GBP/$ "auf Lager gelegt. Noch mehr Geld will ich in das "Versprechen" von CR nicht mehr reinstecken, zumindest bevor nicht signifikant mehr Content sichtbar und sinnvoll nutzbar ist. Dazu habe ich zu viele andere Hobbys, denen ich mich sofort vollumfänglich widmen kann, ohne mich ständig durch "SOONTM" vertrösten lassen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Panther:

Alle Schiffe hast du dann im "buy back" Bereich und kommst darüber jederzeit an die Schiffe, welche nicht immer im Store sind. Alle 3 Monate gibt es zusätzlich einen Token, mit dem du die buyback Schiffe mit Store Credits kaufen kannst, ansonsten musst du dort mit Echtgeld zahlen.

 

Also meinst du ich schmelze einfach eins nach dem anderen ein? 

 

Sprich Conni -> einschmelzen -> Sabre kaufen -> einschmelzen -> Prowler kaufen -> einschmelzen usw usw. 

 

und dann hab ich trotzdem jedes einzelne im Buyback?! 

 

Hoffe ich hab es richtig verstanden :o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tamaya Wolf:

Danke Astrosam, aber das kostet ja Geld...

Du könntest dir die Kohle auch einfach sparen. In allen Squads befinden sich Leute, die mehr besitzen als sie fliegen können und die für ihre großen Dampfer auch Crewmember brauchen. Ich hab zwar auch schon gut was in das Game gesteckt, bin aber auch seit einigen Monaten an einem Punkt, wo ich erstmal abwarte, wie sich erstens die Mechaniken der einzelnen Möglichkeiten entwickeln und was wir für ein Material mit den nächsten Patches zu sehen bekommen. Man darf auch nicht vergessen, das man sich später fast jedes Schiff erspielen kann. Wenn du jetzt ein Schiff hast was du richtig geil findest und du dir das nicht kaufst, hast du später wahrscheinlich über Monate hinweg was zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch wieder getan :whistling:. Hab meine Phoenix, eine M50  und eine Avanger für eine 890 Jump eingeschmolzen und die fehlenden Scheinchen oben drauf gepackt. Wie ich mich kenne,  werd ich mir die Phoenix sicher zurück holen aber für den Moment sah der Preis (zusätzlich noch nen Subscriber Jahres-Bonus-Cupon verwendet) so für die Jump bedeutend schicker aus. Was ich später dann mache ist momentan ja erst mal egal :D und die Phoenix kann man wenn man die Jump daneben stellt schon als Schnäpschen bezeichnen :woot: was wiederum bedeutet "Kauf mich zurück". Mit dem ganzen Upgrade und CCU-Kram fange ich erst gar nicht an (außer für vielleicht LTI Upgrades). Aus meiner EvE-Vergangenheit weiß ich wie schwer es ist bzw. wie viel Zeit es erfordert, an die Schicken Teile zu kommen - Zeit die ich nicht habe - also gebe ich lieber etwas von dem aus was im RL verdiene und stell mir das was mich interessiert präventiv in die Garage :yes:.  Ich glaube, dass, wenn ich eine Freundin/Frau hätte, und diese wüsste was ich schon "gespendet" habe ... hätte ich sie nicht mehr oder wäre :skull:

Bearbeitet von BugBee
entdeckte (sicher nicht alle) Typos entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Deine Schiffsliste hier Profil nur zur Hälfte stimmt, solltest mal bei CR anfragen, ob Du nicht gleich einen der Entwicklungsstandorte, die überall auf der WElt verstreut sind, komplett übernehmen kannst. Hat den Vorteil, dass Du mitbestimmen kannst, was wie umgesetzt wird und ganz wichtig: Du kommst sehr viel soonerTM an den ganz neuen Stuff, als wir anderen:woot::gamer::yahoo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Alter.Zocker:

Wenn Deine Schiffsliste hier Profil nur zur Hälfte stimmt, solltest mal bei CR anfragen, ob Du nicht gleich einen der Entwicklungsstandorte, die überall auf der WElt verstreut sind, komplett übernehmen kannst. Hat den Vorteil, dass Du mitbestimmen kannst, was wie umgesetzt wird und ganz wichtig: Du kommst sehr viel soonerTM an den ganz neuen Stuff, als wir anderen:woot::gamer::yahoo:

 

Also die Liste passt weitestgehend. Es kommt noch einiges an Kram drauf Module für die Vanguard zum Bleistift. Sagen wir es mal so meine geleistete Entwicklungshilfe ist um einiges näher an der 10.000er Marke als an der 0 ^^. Mit @STARMEDIC und auch einigen anderen in der HQ kann ich's aber sicher bei weitem nicht aufnehmen :D und sie würden noch viel "soonerTM" an den geilen Scheiß rankommen :yucky:

 

Wie ich oben schon geschrieben habe ich bin arbeitstechnisch ordentlich eingespannt und habe einfach nicht viel Zeit für meine Hobbys also versuche ich mir zumindest einen Teil dieser fehlenden Zeit zu erkaufen^^. Sicher sind eine Jump usw. nix für die Anfangszeit aber ehe ich die UEC dafür zusammengekratzt hätte haben die 24/7 sie schon seit mindestens 2 Jahen ^^. Ich gehe auch davon aus, das SC auf einem Level ist, wo das Risiko, dass das Projekt scheitert, gegen 0 geht also finde ich das die Euro in die schönen Stunden die ich der Realität entfliehen kann schon jetzt gut angelegt sind :).

 

Oh man wieder komplett am Thema vorbei -> BugBee 6 :: SETZEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 34 Minuten schrieb Alter.Zocker:

Wenn Deine Schiffsliste hier Profil nur zur Hälfte stimmt, solltest mal bei CR anfragen, ob Du nicht gleich einen der Entwicklungsstandorte, die überall auf der WElt verstreut sind, komplett übernehmen kannst. Hat den Vorteil, dass Du mitbestimmen kannst, was wie umgesetzt wird und ganz wichtig: Du kommst sehr viel soonerTM an den ganz neuen Stuff, als wir anderen:woot::gamer::yahoo:

 

Hm, ich habe meine Schiffsliste gelöscht. Im Prinzip hat es niemanden zu interessieren, und seit den Accounthacks sollte man vielleicht noch etwas vorsichtiger sein, gerade wenn man einen etwas "üppiger" ausgestatteten Account besitzt. /0.02$

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AstroSam:

 

 

Hm, ich habe meine Schiffsliste gelöscht. Im Prinzip hat es niemanden zu interessieren, und seit den Accounthacks sollte man vielleicht noch etwas vorsichtiger sein, gerade wenn man einen etwas "üppiger" ausgestatteten Account besitzt. /0.02$

Da muss ich zustimmen, auch wenn das Geld nicht wieder abgezogen werden kann, ist die Gefahr das Seltene LTI Schiffe gestohlen und verkauft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AstroSam  Sofern es kein Daten-Leak bei CIG geben sollte und das Password nicht sowas wie "IchHabeDenLängsten"  ist  (was immerhin auch schon theoretische 90 Bit PW-Sicherheit sind) ist das Risiko doch eher gering.  Zudem ist der Loginname niemanden bekannte (außer man Streamt und zeigt wie man sich einloggt) was das Risiko noch einmal erheblich senkt.

 

Aber im Grunde hast Du Recht. Mein sehr ambitionierter Versicherungsvertreter sagt auch immer ich soll das Risiko so weit wie möglich minimieren also werde ich meine Liste auch minimieren :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BugBee:

@AstroSam  Sofern es kein Daten-Leak bei CIG geben sollte und das Password nicht sowas wie "IchHabeDenLängsten"  ist  (was immerhin auch schon theoretische 90 Bit PW-Sicherheit sind) ist das Risiko doch eher gering.  Zudem ist der Loginname niemanden bekannte (außer man Streamt und zeigt wie man sich einloggt) was das Risiko noch einmal erheblich senkt.

 

Aber im Grunde hast Du Recht. Mein sehr ambitionierter Versicherungsvertreter sagt auch immer ich soll das Risiko so weit wie möglich minimieren also werde ich meine Liste auch minimieren :).

Also es gibt so viele Trojaner und Würmer die von X verschiedenen Seiten stammen können, die z.b. über die Java Werbebanner auf deinen PC kommen.

Die brauchen entweder nur noch die Passwörter und Account Namen auszulesen die dein Browser Zwangs Sammelt zum Schnellen einloggen, oder übertragen die Daten jedes mal wenn du Passwort und co. eingibst.

Da braucht es kein Lag bei CIG zu sein, Dank Datenhunger verschiedener Hard- Softwareentwickler hat der PC gefühlt 65 Hintertüren die der Hacker nur einen Schlüssel fälschen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurden echt schon mal Star Citizen Accounts gehackt? Ist ja unglaublich, bei einem Spiel was ja noch gar nicht fertig ist...

Aber KaffeRausch hat schon Recht, es ist dermaßen viel Zeug aus dem Graubereich von Werbefirmen, organisierter Kriminalität und Geheimdiensten im Umlauf, das es für den Normaluser fast unmöglich ist, die Datenströme selbst zu kontrollieren, die von und zum heimischen PC fließen, sobald eine Verbindung mit dem Internet besteht....und das ist unter Linux oder MacOS genau so, nur falls der Spruch kommen sollte :ugeek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der sich mit einigermaßen Verstand im Netz bewegt(dazu zählen auch komische Mails mit lustigem Anhang) und 2FA bei RSI aktiviert hat, sollte mit maximaler Sicherheit unterwegs sein. Dieses meine ich natürlich in Bezug auf seinen Schiffsbestand. Sollte dann was passieren, wird sich das auf CIG Seite abspielen und da hat man dann auf jeden Fall Anspruch auf wieder gut machung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun auch wenn wir uns etwas vom eigentlichen Thema entfernen muss ich noch antworten "Der Forengott vergebe mir (ist auch präventiv - ich bin Atheist :blush:).

 

@KaffeRausch in meinem Post oben habe ich eher einen gezielten Angrff auf einen Account im Sinn gehabt. Das ausspähen von Passwörtern über z.B. Trojaner ist eher generischer Natur. Dies dient meist zum Sammeln der Daten und dem Verkauf an den Meistbietenden. Natürlich gibt es auch Angriffe auf Seiten bestimmter Interessengruppen (für SC wär das HQ sicher ein geeigneter Angriffspunkt) aber ich hoffe doch, dass so etwas nicht passiert oder falls es passiert es schnell erkannt wird :). Bei mir müsste der Trojaner einen Keylogger installieren da ich meine Passworte in der Regel nicht speichere. Keylogger aus 0815-Trojanerkits werden aber von jeder gängigen Antivierensoftware erkannt. Derzeit nutze ich F-Secure und bin recht zufrieden damit (naja sehe ja nicht was es nicht erkennt ^^). Bei solch einem Angriff ist es allerdings egal ob ich meine Schiffsliste hier im Forum proppenvoll oder leer ist. Der einzige Unterschied wäre vielleicht, dass die laut Liste volleren ACCs eher geleert werden als die mit wenig Einträgen :).

Bearbeitet von BugBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alter.Zocker:

Wurden echt schon mal Star Citizen Accounts gehackt? Ist ja unglaublich, bei einem Spiel was ja noch gar nicht fertig ist...

Aber KaffeRausch hat schon Recht, es ist dermaßen viel Zeug aus dem Graubereich von Werbefirmen, organisierter Kriminalität und Geheimdiensten im Umlauf, das es für den Normaluser fast unmöglich ist, die Datenströme selbst zu kontrollieren, die von und zum heimischen PC fließen, sobald eine Verbindung mit dem Internet besteht....und das ist unter Linux oder MacOS genau so, nur falls der Spruch kommen sollte :ugeek:

Dem widerspreche ich mal. Bei Qubes-OS wäre der technische Aufwand so groß, das es keiner tun würde:tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...