Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Upgraderitis...


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Alter.Zocker:

Ah ok. guter Einwand, dann werde ich wohl eher schmelzen, statt ccu'en

Kluge Entscheidung:thumbsup:

Einen ähnlichen Fall gabs nämlich schon gestern...ein Mustang Package aufgerüstet auf ne Sabre...die hatte dann ganze 3 Monate Versicherung:wallbash: Und sich ne Standalone Dragonfly geholt....also....allles eingeschmolzen....Package zurückgekauft....das war dann wieder nur die Mustang....und dann die Dragonfly CCU auf die Mustang, das ist nicht so tragisch....dafür aber die Comet mit LTI Neu gekauft! Jetzt die Sabre LTI und etwa 15 Eur draufgezahlt. Aber jetzt alles im grünen Breich....Gruß an cevlar:D

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte gestern Abend eine Super Hornet fliegen... :thumbsup: boah, ist das ein Unterschied zur "normalen" Hornet, die ich wegen der Max bei mir auswählen darf. Probefahrt ist sehr wichtig, wie hier ja auch schon mehrfach gesagt wurde.

 

Nebenbei bemerkt - kann es sein, dass die Deppen langsam aussterben? Ich hatte jetzt 3 Tage nur nette Leute im Chat...

 

PS

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent :engel2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom viel schöneren Cockpit der SH, ging sie auch lange nicht so schnell kaputt. Und ich hab einige Piraten und Asteroiden (!) bei Grim Hex getroffen...

Flugverhalten ist ähnlich aber die Feuerkraft ist schon enorm mit den Turrets 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesen ganz Fightern bin ich noch gar nicht wirklich durch....es könnte auch passieren daß aus meiner Sabre letztendlich ne Harbinger wird! Das Flugmodell ist noch lange nicht final und ich weiß einfach nicht wie das im Endeffekt wird. Denn eine Sabre als Geleitschutz ist, wenn man ihren eigentlichen Zweck weiß, ziemlich sinnlos! Da wäre ne Vanguard eigentlich die viel sinnvollere Wahl in meinen Augen. Nur diese ist mir einfach viel zu schwerfällig im Moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, die SH ist schon ein Brocken, der viel einstecken und austeilen kann. Deshalb ja auch meine Bedenkzeit bezügl. Einschmelzen für die LTI-Sabre aus dem Sale. Aber ich bin ja eher nicht so der pvp-Typ und da ist mir das Drumherum (VFG Hangar, LTI) einen Tausch zu Lasten der puren Feuerkraft schon attraktiv...und mit der Sabre ist man ja nun auch nicht gleich ans untere Ende der Nahrungskette gewandert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GroZ:

Ich bin noch am hadern ob Hull B Cutlass oder Dragonfly. Die Hull B steht an letzter Stelle und die Cutlass würde ich nur holen wenn ich wüsste das ich sie zu 100% an ne CAT docken kann

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Um WAS genau zu tun??? Das ist die Entscheidende Frage....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andocken wird man sie schon können, aber eben nicht wie den Snubfighter bei der Constellation, wo die Conny trotz Snub weiterhin Sprünge durchführen kann.

Hängt die Cut an der CATERPILLAR, dann man eventuell noch den Precision-Mode benutzen, aber sehr wahrscheinlich nicht schnell fliegen oder gar Sprünge durchführen können.

Ich hätte mir dafür schon gern ein spezielles Modul für gewünscht, aber wer weiss, was da noch so kommt.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Stonehenge:

 

Einen ähnlichen Fall gabs nämlich schon gestern...ein Mustang Package aufgerüstet auf ne Sabre...die hatte dann ganze 3 Monate Versicherung:wallbash: Und sich ne Standalone Dragonfly geholt....also....allles eingeschmolzen....Package zurückgekauft....das war dann wieder nur die Mustang....und dann die Dragonfly CCU auf die Mustang, das ist nicht so tragisch....dafür aber die Comet mit LTI Neu gekauft! Jetzt die Sabre LTI und etwa 15 Eur draufgezahlt. Aber jetzt alles im grünen Breich....Gruß an cevlar:D

 

Ich muss dich mal eben zitieren Stonehenge,

 

mir gings nicht anders, hab ähnlich blöd gehandelt!

Hab ein Starterpack gekauft und zwei mal upgegraded! (SC Download+SQ42)

Jetzt hab ich eine SH mit 3 Monaten Versicherung, und eine LTI Sabre, die mir als Fighter genügt (daugt mir mehr wie die SH). Und eine 85X LTI zum Upgraden.

 

Mein Wunsch ist aber die Cutlass + Sabre, dafür müsst ich das Starterpack einschmelzen.

 

Wenn ich jetzt:

1.Starter Pack einschmelze

2.Aurora MR Starterpack hole inkl. SQ42 (65€), [[[mit dem Geld vom einschmelzen???]]]

3.Mit der Restkohle die X85 auf die Cutlasse Upgrade

 

...kann ich dann 1. das Game weiterhin normal nutzen oder muss ich da was beachten? Sorry, kenn mich da noch nicht so aus!

und kann ich 2. die Kohle die ich da zurück bekomme zum upgraden für die Cutlass verwenden?

 

Und hab auch schon überlegt die Aurora dann auf die Dragonfly zu Upgraden....

 

Wie seht ihr das Ganze?

 

Danke für eure Hilfe,

Lg

Stefan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch dein Starter Package einschmelzen und dann wieder "Re-Pledgen". Dann hast du dein Ursprüngliches Paket wieder ohne Upgrades. Die hats du dann in Form von Store Credits. Damit kannst du dann weitermachen, also deine 85x upgraden. Ich würde aber beim Upgraden vorher gucken, ob die möglich sind. Also einmal trocken durchspielen ;)

 

Ich hatte mein Starter Paket Aurora LN damals upgegradet auf Super Hornet. Dann hatte ich über die Expo" die Möglichkeit die SH auf LTI zu machen.
So ging es:
Starter Paket eingeschmolzen -> Store Credits erhalten -> Starter Paket zurückgekauft mit Store Credits -> Upgrades waren damit entfernt -> 85x (LTI) gekauft -> upgegradet auf Super Hornet mit Store Credits = Starter Paket + SH mit LTI ;)

 

P.S. Jetzt würde es, glaube ich, gerade nicht funktionieren, da es keine SH im Sale gibt. Daher vorher gucken, ob alle Upgrades etc. funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kentarer:

P.S. Jetzt würde es, glaube ich, gerade nicht funktionieren, da es keine SH im Sale gibt. Daher vorher gucken, ob alle Upgrades etc. funktionieren.

Alles klar, Danke.

Wie gesagt, ich würd ja die Superhornet gegen die CUT tauschen, da ich mit der Sabre sehr zufrieden bin. Vor allem wenns mir dann die Comet ausliefern ;)

 

Ich werd das so durchchecken, DANKE!

 

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern wie weiter oben bereits empfohlen, meine SH eingeschmolzen und mit die LTI-Sabre nebst Felsenhangar von den erhaltenen Credits zugelegt. Da es die Comet ja noch nicht gibt, bekommt man die "Standard-Sabre" hingestellt. Erster Eindruck ist leider etwas unausgegohren, was an der bekloppten Waffenbestückung (2x gimbal, 2x fix) liegt. Also habe ich mir für REC 2 weitere "Panther 227er" geliehen und die an Stelle der gimbaled "Badger 117er" montiert. Was ich nicht wusste, die "Leihwaffen", die ja nur als ROM zur Verwendung im Arena Commander vorliegen sollen, sind erfreulicherweise ebenfalls im Mini-PU recht real am Schiff montiert.

 

Klar ist das jetzt erst mal eine Umstellung für Mausspieler, mit starren Waffen statt beweglichen Waffen zu zielen , aber die Trefferrate ist schon deutlich schlechter, als wenn die gimbaled Weapons der SH einfach und verzögerungsfrei dem Mauszeiger folgen... Die "Killrate" mit der Sabre ( 4x S3 fixed ) ist im Vergleich zur SH (4xS2 + 2xS1 alles gimbaled) schon deulich geringer, dazu kommt die ebenfalls spürbare geringere Überlebenszeit der Sabre ggü der stark gepanzerten SH. Werde die Tage mal alternativ zu 4xS3 fixed dann 4xS2 gimbaled testen, evtl. wiegt da bei meinen "Flugkünsten" als Mausspieler die höhere Präzision der gimbaled Weapons schwerer, als die höhere Zerstörungskraft der nächstgrößeren Waffenkategorie.

 

Optisch sieht die Sabre auf jeden Fall besser aus als die Hornet/SH, diese Anvil-"Krähen" habe mir rein optisch aber noch nie so wirklich gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ulyssesOne:

Nur eine kleine Ergänzung ... Der Rückkauf eingeschmolzener Packages mit StoreCredits ist nur einmal im Quartal möglich bzw. Hat man dafür einen Tocken im Quartal.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk


Danke für die Info, die ist für mich auch neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Alter.Zocker:

Habe gestern wie weiter oben bereits empfohlen, meine SH eingeschmolzen und mit die LTI-Sabre nebst Felsenhangar von den erhaltenen Credits zugelegt. Da es die Comet ja noch nicht gibt, bekommt man die "Standard-Sabre" hingestellt. Erster Eindruck ist leider etwas unausgegohren, was an der bekloppten Waffenbestückung (2x gimbal, 2x fix) liegt. Also habe ich mir für REC 2 weitere "Panther 227er" geliehen und die an Stelle der gimbaled "Badger 117er" montiert. Was ich nicht wusste, die "Leihwaffen", die ja nur als ROM zur Verwendung im Arena Commander vorliegen sollen, sind erfreulicherweise ebenfalls im Mini-PU recht real am Schiff montiert.

 

 

Optisch sieht die Sabre auf jeden Fall besser aus als die Hornet/SH, diese Anvil-"Krähen" habe mir rein optisch aber noch nie so wirklich gefallen...

Hab ich genauso gemacht wie du. 4xS3 227er, geht super. For allem die S2 Raketen haben einen Vorteil zur SH

Und bei der Optik kann ich mich nur anschließen!!!!

vor 1 Stunde schrieb ulyssesOne:

Nur eine kleine Ergänzung ... Der Rückkauf eingeschmolzener Packages mit StoreCredits ist nur einmal im Quartal möglich bzw. Hat man dafür einen Tocken im Quartal.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Danke auch für diese Info, sollte aber mein letztes Einschmelzen sein ;) hab dann alles, und auch alles LTI :)

 

Danke euch Jungs

 

LG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mit Raketen habe ich  mich noch gar nicht so befasst, die taugen derzeit aber auch irgendwie noch nix. Oder lag da nur daran, dass ich in der SH nur S1 Raketen hatte? Taugen die S2 denn mehr, also vom Geschwindigkeitsüberschuss ggü dem Ziel, Lenkpräzision usw?

 

Gestern spät abends wollte bei der letzten Tessa-Mission (Trümmerfeld in "Asteroidenhöhle") einer in einer Vanguard einen auf dicke Hose machen und hat ohne Vorwarnung eine Hand voll Raketen auf meine arme Sabre gefeuert, die dann auch fast komplett rot wurde. Da ich in dem Zustand keinen Kampf mehr wollte (die Hälfte der Waffen waren auch tot), habe ich Fersengeld gegeben (eine der Vorzüge der Sabre ggü den dicken und schwerfälligen Karren) und der Vanguard zwischen den Asteroiden spielend davongeflogen. Hätte ich mich besser mit Raketen und deren Bedienung ausgekannt, wärs vielleicht anders gelaufen ;) Man lernt eben nie aus

 

Aber eine Umstellung von einer SH auf eine Sabre ist das schon, übrigens scheind das optische Schadensmodell der Sabre noch nicht vollständig implementiert, denn als ich meine rot zusammengebombte Sabre dann in Port Olisar auf dem Landepad in Augenschein nahm, war rein äußerlich nix ramponiertes zu erkennen. Habe deshalb auch nicht gleich eingeschritten, als der nächste Spinner dann in die Krücke eingestiegen ist (konnte ich von der Station aus durch die großen Fenster schön beobachten)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...