Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Upgraderitis...


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Sirch:

Ist ja der Hammer... Im R&Y steht meine Sabre und blockiert damit einen Size4 Stellplatz. Könnte aber die Hornet F7C ordern... Warum auch immer, habe die ja nicht!

Bin mal in den SelfLand Hangar gegangen und dort bietet er mir die Freelancer an. Hab nun aber keinen Platz für die Sabre. Muss mal sehen, ob ich in den anderen Räumen des SelfLand Hangar meine Sabre unterkriege...!?

 

Du kannst die Schiffe wieder "ausblenden", ebenfalls auf den Punkt gucken, dann via mobiGlass removen. Dann hast du Platz z.B. für eine Freelancer.

Wieder Beispiel meine farer: wenn die im Hangar steht, kann ich kein anderes Schiff spawnen - obwohl rein visuell Platz wäre! Aber es wird einfach nciht angeboten. Dann muss ich sie removen, um andere Schiffe spawnen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Marcel:

Die normale Freelancer spawnst du am S3 Port im Hangar und die Mis müsste am S4 Port spawnen.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Jo, dass ist es dann wohl. Im PTU habe ich dann aber die normale Freelancer weil die Mis und Max nur Hangar-ready sind, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sirch:

Jo, dass ist es dann wohl. Im PTU habe ich dann aber die normale Freelancer weil die Mis und Max nur Hangar-ready sind, gell?

Jup, ist bei mir zumindest mit der DUR so

 

Edit: Und nun nochmals im Chor!!! :lach3:

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sirch:

Ja habe ich gemacht, aber meine Aurora und auch meine P52 hatten kein LTI!!!! Das war ja mein Gewinn, zu dem Du und andere so toll beigetragen haben!

Dann hast diese in dem Fall aber eingeschmolzen? Denn wenn Du ein Schiff ohne LTI upgradest hat das Folgeschiff nämlich auch kein LTI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sirch:

Aber warum ich eine Hornet F7C angeboten kriege?????

 

Ich gehe mal ins PTU und schaue jetzt nach, was ich alles, neben meiner Sabre, fliegen kann/könnte.

 

Keine Ahnung. Bist du Subscriber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sirch:

Meine Güte, ist das ne Pummelfee!!!!! :woot:

 

P.S. Bevor Gerüchte aufkommen... im wirklichen Leben darf es ein wenig weniger sein, wenn die Jungs in dieser Runde mich richtig verstehen....

 

Freelancer_MIS.png

 

Die Black Pearl :woot:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sirch:

Also im PTU kann ich jetzt fliegen:

Sabre

Hornet F7C

Freelancer (kein Mis dran, also die normale)

 

Also alles korrekt. Ist doch super! Auf die Hornet kannst du ja getrost verzichten. Die "normale" Version ist irgendwie zu gar nichts nutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sirch:

Also im PTU kann ich jetzt fliegen:

Sabre

Hornet F7C

Freelancer (kein Mis dran, also die normale)

Bei mir is es ähnlich:

 

Ich hab:

Connie Taurus (Transport)

Sabre Comet

und Mustang Alpha

 

Im Hangar kann ich nur die Hornet statt der Connie auswählen, was mich ein wenig nervt.... da könntens mir wenigstens die Andromeda hinstellen.

Dafür hab ich im hangar und überall sonst auch die normale sabre, statt der Comet.

 

Im PU habens mir dafür die Andromeda gegeben.

Naja, is ja nicht so viel unterschied ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt eine Taratula vorne auf die Hornet geschraubt. im Freeflight hat sie Munni.

Hab zwei Tarantula auf die Sabre geschraubt, haben beide Munni im Freeflight.

 

Habe dann die dritte Tarantula (die noch nicht verbaut war) auf die Sabre geschraubt und die die Tarantula der Hornet abgebaut und auch an die Sabre geschraubt.

 

Erebnis im Freeflight:

die drei Tarantulas haben Munni, nur die vierte (die schon mal an der Hornet hing) nicht! :sick:

 

Das nur als kleines Schmanckerl oben drauf, hier geht es ja um ShipUpgrades.

 

Lieben Dank an alle für die tolle Unterstützung und Hilfe. Ihr habt mir toll geholfen und es mir sehr leicht gemacht! Toller Haufen hier!!!:yahoo: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Stefan2323:

Im Hangar kann ich nur die Hornet statt der Connie auswählen, was mich ein wenig nervt.... da könntens mir wenigstens die Andromeda hinstellen.

Dafür hab ich im hangar und überall sonst auch die normale sabre, statt der Comet.

 

Im PU habens mir dafür die Andromeda gegeben.

 

Ich wage zu behaupten, dass es bei dir wie bei Sirch ist: Du hast die Conni auch im Hangar, musst aber einen Size 4 Spot wählen zum Spawnen. Würde mich wundern, wenn du keinen Loaner bekämst.

Welchen Hangar nimmst du denn?

Bearbeitet von Roony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Thema Hangar, in dem VFG-Felsen-Hangar hat man offenbar nur Platz für eine Size 1-2 Karre, mehrere Schiffe oder größere kann man da nicht nutzen oder? ... wäre ein bisschen mager, wenn man  bedenkt, dass das der teuerste Hangar ist, wenn man den separat dazu "pledgen" muss und nicht bei einem Schiff beigepackt bekommt... Coolness war schon immer am teuersten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Alter.Zocker:

 

Beim Thema Hangar, in dem VFG-Felsen-Hangar hat man offenbar nur Platz für eine Size 1-2 Karre, mehrere Schiffe oder größere kann man da nicht nutzen oder?

 

 

Hatte ich gestern auch in der Chatbox gefragt. Die werden wohl alle bearbeitet.. Wäre bei (glaube) 59$ schon hart nur Size 1-2 reinzukriegen..  

Denke mal mit 3.0 werden alle überarbeitet sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...