Zum Inhalt springen
IGNORIERT

17.12.2016 - SC 2.5 nicht mehr spielbar


Sirch

Empfohlene Beiträge

oh das mit dem "neuen" launcher gabs doch auch schonmal oder nicht

 

mußte man für 2.0 oder so nicht auch schon nen neuen launcher runterladen sonst konnte man das spiel nicht updaten ?

Bearbeitet von Saran Galith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Alter.Zocker:

Irgendwie blick ich nicht mehr so recht durch hier, manche spielen bereits 2.6, manche können nicht spielen, weil sie entweder gar nicht mehr das Spiel starten können oder Ausrüstung und/oder Schiffe fehlen, wieder andere haben 2.6 und 2.5 parallel am laufen...???

Also mal abgesehen von den Bugs bei 2.5, aber das Chaos, was hier bei einigen mit 2.6 scheinbar herrscht, lässt mich zweifeln, ob ich mich auf das "Update" noch freuen soll, wenn es irgendwann auch bei mir ankommt. CIG scheint ja offenbar 2.6 in Wellen zu verteilen, wenn das einige schon zocken oder zumindest versuchen zu zocken.

 @Alter.Zocker: Langsam, langsam....

 

Nichts verwechseln!!!

 

Einige von uns testen PTU 2.6! Dies ist vorrangig für Subscriber freigegeben worden. Auch einige "Normalos" haben Zugang zum PTU 2.6 bekommen. Aber halt nicht alle.

 

Unter anderem.. ich nicht.

 

Das PTU's in Wellen rausgegeben werden ist nicht neu und auch nicht ungewöhnlich. Subscriber zahlen dafür (unter anderem dafür) einen monatlichen Spendenbeitrag extra.

 

Nun wollte ich wenigstens weiter in 2.5 im Universe mein Unwesen treiben. Und da ging dann für mich und EINIGE andere so ziemlich alles schief.

Andere, also Nichtbetroffene, haben überhaupt kein Problem.

 

Und viele PTU 2.6 Tester schreiben und sprechen von durchaus positiven Erlebnissen in 2.6.

 

Also Kopf hoch und einfach warten. Wir testen alle eine Alpha Software, wir spielen hier nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Ok, hab das PTU wohl paar mal überlesen. Aber es sind Umstellungen im Gange, bin grad mal ein wenig rumgeflogen, es läuft im Moment gerade alles sehr flüssig und ohne die sonst üblichen Macken...scheinbar kommen momentan wirklich nicht viele Spieler wegen diverser Probleme ins Spiel, vielleicht ist auch schon so eine Art "Urlöschung" als Vorbereitung für den generellen 2.6-Release im Gange und deshalb fehlen bei Einigen aufeinmal irgendwelche Sachen oder es geht grad gar nix mehr. Bis dann die Umstellung auch meinen Account erreicht, dauert wohl nur etwas...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Prophet:

Ha 2 1/2 Stunden ist doch keine Zeit. Ich brauche bei mir daheim 14 Stunden um sc zu downloaden.....:-(

uuups!!! Wie spielst Du SC dann???

 

Vor Zeichentrick gab es das so genannte Daumenkino.

 

Läuft so Dein SC? Ach Du armer Prophet! Umziehen!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sirch:

uuups!!! Wie spielst Du SC dann???

 

Vor Zeichentrick gab es das so genannte Daumenkino.

 

Läuft so Dein SC? Ach Du armer Prophet! Umziehen!!!!!!!

 

Bis vor kurzem habe ich SC auch mit einer 3 MBit-Leitung gespielt, andere spielen mit 1.5 MBit und weniger. Es braucht ein bisschen Geduld beim patchen, aber es geht ...

 

@Lanthan War wohl CitizenCon 2017 gemeint ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch Wollte Dir nur kurz mittetilen....denn hab da was im Chat gelesen...Du hast definitiv alle 4 Hangars! Du hast doch die Sabre (mit LTI:D) Und diese beinhaltet den VFG Hangar....und wenn man diesen hat, hat man automatisch alle anderen auch:yes:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb White Wolf:

Gibts schon eine Lösung für 2.5? Hab immer noch keine Schiffe, laufe nackt, äh, unsichtbar rum und sonst geht auch nix...

Noch 23 Minuten download. Dann kann ich sagen ob ich meinen Vornamensvetter überlistet habe und sein Programm macht was ich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sirch:

Es könnte sein, dass ich die Lösung gefunden habe.

 

Was habe ich noch gemacht:

 

1.) Launcher Installer neu "gedownloaded" : https://robertsspaceindustries.com/faq/launcher

2.) EVGA EVGA Precision XOC deinstalliert (habe gelesen, dass es Probleme mit dem Launcher machen könnte/kann)

3.) Launcher-Installation gestartet und neuen Installationspfad eingerichtet (wusste nicht, dass er scheinbar das ganze Spiel runter lädt, dachte er würde nur den Launcher installieren)

3.1) alte Installation in: "O:\Programme\StarCitizen"

3.2) neue Installation in: "O:\Programme\StarCitizen\Launcher"

 

Bin gespannt wie ein Flitzebogen ob das funktioniert. Auf jeden Fall lädt er jetzt (hat er vorher nicht gemacht!) 24,6GB runter.

 

Bevor Ihr anderen "Betroffenen" dies nachmacht.... wartet ruhig noch 02:30:00 (Std:Min:Sek). SC lastet meine gesamte Leitung aus und braucht trotzdem sooo lange.

 

Ich werde hier von Erfolg oder Nicht-Erfolg berichten.

Hallo zusammen,

 

pünklich zu jedem Sylvester gibt einen alten Film im TV. Die Dialoge sind recht einfach und gehen ungefähr so:

 

Sirch: The same procedure at last "time" Mr. Roberts?

Mr. Roberts: Yes Sirch, the same procedure at last "time"!

 

Es hat alles nix gebracht. Auch 2.6 PTU wird mir weiterhin nicht angeboten.

 

Und nur für den Fall, dass komische Bemerkungen kommen... nein, das Ende zwischen mir (Chris) und Mr. Roberts (auch Chris) wird ein anderes sein.

 

Ein janz, janz enttäuscher SC Fan sagt "Juts Nächtele!"

Sirch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KaffeRausch:

Also ich war gerade vor einer Stunde mal Schauen ob es geht, nun ich bin mit anderen Leuten in 2.5 gewesen...

 

Ich Lösche mal den Ordner und schaue ob er dann 2.6 Ladet... das wird lange dauern.

Hallo KaffeRausch,

sei bitte vorsichtig und lies erstmal alles hier!

 

Wenn Du ein laufendes Spielchen hast, was treibt Dich dann zum Löschen von Ordnern?

Mach Dir keine Probleme, wenn Du keine hast!

 

Hab irgendwie im Gefühl, dass Du all das hier nur sequenziell gelesen hast!

 

VORSICHT!

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb White Wolf:

Danke dir für den Versuch - gute Nacht

Was soll ich sagen.... Wäre schön, wenn der Anlass ein anderer gewesen wäre! Aber trotzdem mache ich sowas natürlich gerne für uns alle!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb KaffeRausch:

Also ich war gerade vor einer Stunde mal Schauen ob es geht, nun ich bin mit anderen Leuten in 2.5 gewesen...

 

Ich Lösche mal den Ordner und schaue ob er dann 2.6 Ladet... das wird lange dauern.

 

Da kannst Du löschen so viel Du willst. Davon bekommst Du 2.6 auch nicht früher.

Wenn Du in das PTU eingeladen wirst, erhälst Du eine Mail und musst Deinen Account ins PTU kopieren (auf der RSI Seite unter MyAccount). Ohne diese Mail wird es nichts mit PTU für Dich, egal was Du löscht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ascendent:

Ohne diese Mail wird es nichts mit PTU für Dich, egal was Du löscht....

 

Echt komisch. Ich spiele seit Samstagmorgen im 2.6er PTU und habe bis jetzt noch keine Einladungsmail bekommen :dry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Thorwine:

 

Echt komisch. Ich spiele seit Samstagmorgen im 2.6er PTU und habe bis jetzt noch keine Einladungsmail bekommen :dry:

Warum soll man dich dann auch noch einladen? :ermm:

Man könnte auch behaupten du bist ein ungeladener Gast :tongue:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Mails von CIG ist auch komisch. Manche bekommen den Newsletter, andere nicht. Manche bekommen die PTU Einladung, andere nicht (und können trotzdem ihren Account kopieren).

 

Von CIG gibt es soweit ich weiß auch noch keine Aussage zu den Problemen in 2.5, oder hat jemand was gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Corryn:

Das mit den Mails von CIG ist auch komisch. Manche bekommen den Newsletter, andere nicht. Manche bekommen die PTU Einladung, andere nicht (und können trotzdem ihren Account kopieren).

 

Von CIG gibt es soweit ich weiß auch noch keine Aussage zu den Problemen in 2.5, oder hat jemand was gefunden?

 

Nicht wirklich, aber da 2.5 bei vielen nicht mehr funktioniert, bzw. dort wohl schon alles zurückgesetzt wurde, kann es eigentlich nur eines heißen....

CIG versucht wirklich noch 2.6 vor Weihnachten live zu bekommen und das wird wie so oft nicht sauber funktionieren. Es gibt ja zwei Server Verbunde, PTU und Live und daher laufen die Anpassungen für die live Server schon auf hochtouren. Egal was sie machen, es wäre falsch gewesen. Alle auf die PTU Server zu lassen macht keinen Sinn, denn es sind weniger und wir würden nur (wieder) volle Server vorfinden, die Version live zu schalten ist ebenfalls blöd falls noch Bugs vorhanden sind, die den Spielspaß ruinieren....

Hatten wir doch alles schon einmal vor Weihnachten :laugh:

 

Ich habe mit dem Thema abgeschlossen und werde 2.6 wohl nicht spielen (zumindest nicht in nächster Zeit). Was ich bisher von 2.6 gehört habe frustriert mich mehr und inzwischen habe ich keine Lust mehr drauf.

Flugmodell soll noch nicht so prall sein, viel zu langsam und SM ist mehr 0815 Shooter... nö dann warte ich auf neue Missionen und Möglichkeiten in 3.0.

 

Muss aber auch gestehen, dass ich keine Lust mehr auf Alpha Tester habe. Ich will spielen und mich nicht frustrieren lassen. Reinschauen werde ich wohl, aber aktuell reicht es bei mir zumindest nicht für "ich spiele es jeden Tag".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...