Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gibt es eine Einstellung im AC wo es nur Starter Schiffe gibt?


Ursel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtfest. Ich habe ein Gamepackage geschenkt bekommen mit einer Mustang Alpha und wollte mir mal diese Demo von Star Citizen anschauen.

Da gibt es Spielmodi wie Battleroyal , Squadron Battle und vieles mehr. Ich bin da einfach mal gejoint und habe nur Festgestellt, dass dort nur Leute mit ihren 200 US Dollar Schiffen rumfliegen und das ich nicht eine Sekunden überlebe. Jetzt kommt mir nicht mit  Skill. Kurz um, ist das eine reine PaytoWin Veranstaltung oder gibt es dort auch Server wo kleine Schiffe unter sich sind. Ich habe da nix gefunden. Ausser Privates Spiel erstellen.

 

Vielen Dank und einen guten Rutsch.

Bearbeitet von Ursel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob ich dir mit Skill komme! Ich habe schon mit ner Mustang ne SuperHornet aus dem All geblasen und ich bin beileibe momentan kein guter Pilot, da ich fast nen halbes Jahr gar nicht gespielt habe. 

SC ist nix für Leute die meinen nach 5 Minuten mit den alten Hasen mithalten zu können. Erst mal den Vanduul Swarm alleine oder im Koop fliegen, sich ans eigene Schiff gewöhnen und dann mit Übung wird man auch in den anderen Matches erfolgreich sein. Vom Pirate Swarm würde ich momentan abraten da der für Anfänger etwas schwer sein dürfte. Hier im Forum gibt es ein paar Piloten die mit ner Aurora den Sabre´s und Vanguards die Hölle heiß machen. Noch schlimmer sind die M50er dei einen nervig umkreisen und die man nur mit Glück trifft.

Nun was offizielles:

Bevor hier wieder diese unsägliche Diskussion Paytowin abgeht: Lasst es und geht im Forum in den entsprechenden Thread spielen 

 

Gruß

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mustang Alpha is kein Fighter!!!! Du setzt dich doch auch nicht in ein Ultraleicht Flieger und willst gegen F-18 anstinken. Ab Avenger oder Mustang Delta für 50 und 65 Dollar kann man locker im AC aufräumen und die kann man sich sogar mieten. P2W is da nix, nur Unwissenheit!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Ursel und erstmal Herzlich Willkommen im HQ :thumbsup:

 

Mach es wie Chase gesagt hat, flieg deine Mustang im Singleplayer Modus. Free Flight, um dich ueberhaupt erstmal mit der komplexen Steuermechanik auseinanderzusetzen, da drin hast du Ruhe und wirst nicht pulverisiert. Dann Vanduul Swarm auch im Singleplayer Modus. Beschaeftige dich mit dem Game, es gibt etliche Seiten, Forenbeitraege, YT-Videos, etc. die es den Startern einfacher machen. Star Citizen zum aktuellen Zeitpunkt ist kein Ponyschlecken, man muss sich schon dafuer engagieren und reinfuchsen. Aber es geht, die Lernkurve geht steil und es ist definitiv kein P2W! Aber... Star Citizen ist ein SIMULATOR. So im Weltraum zu fliegen ist was anderes als ueber Ruebenfeldern, Junge! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten kannst du auch ins Verse gehen und fps auf kareah machen oder mit anderen ICC Missionen. Nur bedenke das es immer noch ne alpha ist und die gerade an dem Schwierigkeitsgrad geschraubt haben. Mit der Mustang wirst du bei pve Missionen wohl im Moment auch nicht viel werden. Im Arena Commander erstmal mit fliegen, geht auch klar um dann die verdienten rec in ein neues Schiff zu stecken. Leider wirst du das nicht im pu benutzen können. 

Dieses Game gleich als Pay2Win ab zu stempeln ist aber nicht der feine Ton. Dieses Spiel ist komplett spenden finanziert. Und das jemand im Moment bevorzugt ist, der ordentlich Kohle in die Hand genommen hat, sollte logisch sein. Nur durch solche Leute wird das Game was es wird. Später wirst du dir alles erspielen können, ohne auch nur einen Cent ins Game zu stecken. Den Schiffsladen wird es dann so nicht mehr geben. Auch dann wird man auf schnelle Erfolge wohl verzichten müssen, da es sich hier um eine realistische Simulation handelt und man erstmal den Background erspielt haben muss, wenn man was fettes starten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, 

ick weiß nicht ob die ersten Antworten hier sehr hilfreich sind.

Vermutlich hat sich Ursel noch nicht ausreichend mit dem Spiel beschäftigt, denn dann wüsste er das alles was im Moment zu spielen ist, noch nichts über das Spiel aussagt das es mal werden wird. 

Derzeit kannst Du teile davon ausprobieren. Klar, Du kannst Dogfights spielen, um zu sehen wie das später sein wird. Aber SC ist deutlich mehr als Dogfights, die werden später garnicht so wichtig sein. 

 

Wenn das für Dich aber wichtig ist, dann musst Du Dich halt durchbeißen...wir haben alle mal mit ner kleinen Aurora angefangen. 
Du kannst Dir mit ner Aurora später auch via REC Store nen 200$ Schiff mieten. 

Schau Dir einfach erstmal die viele "Was ist StarCitizen" Youtube Videos an.

Dann wirst Du sehen was Dir SC alles zu bieten haben wird und dann ist "Pay to Win" kein Thema mehr für Dich. 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ursel:

Hallo,

 

hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtfest. Ich habe ein Gamepackage geschenkt bekommen mit einer Mustang Alpha und wollte mir mal diese Demo von Star Citizen anschauen.

Da gibt es Spielmodi wie Battleroyal , Squadron Battle und vieles mehr. Ich bin da einfach mal gejoint und habe nur Festgestellt, dass dort nur Leute mit ihren 200 US Dollar Schiffen rumfliegen und das ich nicht eine Sekunden überlebe. Jetzt kommt mir nicht mit  Skill. Kurz um, ist das eine reine PaytoWin Veranstaltung oder gibt es dort auch Server wo kleine Schiffe unter sich sind. Ich habe da nix gefunden. Ausser Privates Spiel erstellen.

 

Vielen Dank und einen guten Rutsch.

 

Hi Ursel,

in der jetzt aktuell existierenden Alpha steht der Kampf im Vordergrund. Er wird im späteren Spiel einen sehr, sehr kleinen eil der Erlebniswelt Star Citizen ausmachen.

 

Einen Server für Beginner gibt es nicht.

 

Vielleicht hast Du aber Interesse an einer "Schutzmannschaft", die Dir die erste Zeit mit Rat, Tat und Geleitschutz zur Seite steht und Dir so manches zeigen kann.

 

Dann schau mal hier:

https://star-citizens.de/forums/forum/492-hq-staffel/

 

Welchem Ziel wir uns selbst verschrieben haben?

Schau hier:

https://star-citizens.de/forums/topic/11285-die-hq-staffel/

 

Ich bin mir sicher, das auch jede hier im Forum vertretene Orga, Dich gerne an die Hand nimmt und gemeinsam mit Dir ein paar Runden dreht.

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

P.S. wir haben alle die ersten Stunden/Tage/Wochen nur Sekunden überlebt und waren öfter in der Kabine als in unseren Schiffen. Da stehst Du nicht alleine da!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...