AstroSam Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Wurde aber auch verdammt noch mal Zeit. Cni~hihihihi 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Willst du nen alten Mann erschrecken? Is nich Guter Aprilscherz!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Habe das heute morgen schon in FB gesehen, aber habe immer im Kopf was für ein Tag heute ist[emoji106][emoji13] Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 War schon jemand auf Reddit heute? https://www.reddit.com/r/starcitizen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Ein Glück ... dass der Tag nichtmehr so lange dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Ich wusste es! Auf Chris ist kein verlass, zum glueck habe ich nur eine Aurora M, S, O, P keine ahnung was ich fuer eine habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 *Schwer Atmet* ahhaaa haaaaaww .. Wo ist mein Sauerstoff... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Jetzt hab ich gleich "Prime" bestellt. Tapatalked 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Felsenhaxe: Jetzt hab ich gleich "Prime" bestellt. Tapatalked Muss ich auch noch machen soll ja ehemals LTI sein soviel ich gehört habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Prime hab ich schon lange... jetzt kann ich endlich Schiffe bei Amazon kaufen und verkaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Und keine Versandkosten !!! Tapatalked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Bei Prime ist doch ne Constellation mit drin , odda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Ach da hab ich die Constellation her :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Und der Bordcomputer hört demnächst auf den Namen Alexa und bestellt einem automatisch den Nachschub an Munition und Treibstoff? Vorausgesetzt es sind noch genügend UEC auf der Kreditkarte. Sent via mobile device 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Homeship Entertainment [emoji23]Shipautomation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.