Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Erklärt in 3 Minuten: STAR CITIZEN - Exkurs: das "Einschmelz"-System in Star Citizen


AstroSam

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der vielen Nachfragen bzgl. meines Kommentares "Erkläre ich später" im Ursprungsvideo (hätte ich mal die Klappe gehalten)...

Ich muss sagen, dass es zwar schnell gedacht, aber dafür umso schwerer umzusetzen ist. Ich hoffe trotzdem, dass meine Intention dahinter transparent ist.

Wie bereits bei YT hinterlegt, hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen: ich kaufe natürlich eine Gladius am Schluss, keine Gladiator. Nun ja, ich hoffe, damit meine "goldene Regel" verständlich erklärt ist. 

Falls nicht - mache ich es neu. Geht ja auch :D

 

 

 

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladius, Gladiator.... gibt schlimmeres :) Das is nichtmal ne Diskussionsgrundlage :lach3:

Sonst hast du es wieder sehr schön "anders" gemacht. Das finde ich zwischen den ganzen "alle machen das Selbe" Videos sehr erfrischend..... Mach bitte weiter :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schööön! :beer: Ja, ich glaube, ich werde dieses 3-Minuten-Topic beibehalten. Aber natürlich müssen Inhalt und Präsentation unterhaltsam und interessant bleiben. Die beiden Vids hier habe ich nun schnell hintereinander produziert, und sehen ähnlich aus/hören sich ähnlich an (selbe Hintergrundmusik z.B.).

Wie das nächste wird? Habe ich noch keine Ahnung. Lassen wir uns (ich mich) überraschen :woot::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Tratzy:

Haha der absolute Hammer :thumbsup: Es ist nicht, wie viele vermutet haben, Elvis der noch lebt sondern Peter Lustig. Bist wohl nur abgetaucht, um in ruhe Star Citizen Projekte zu machen?  Mach weiter so :thumbsup:

Jaaaa!!! Genau das war bei dem anderen Video auch gleich mein erster Gedanke! Peter Lustig lebt:er_lebe_hoch:(hab Löwenzahn als Kind so geliebt)! Die Stimme und die Machart kennst du doch...

 

@AstroSam Tja. Da kommst du jetzt wohl nicht mehr so schnell raus. Selber schuld wenn du sowas lostrittst:D. Die technische Ausstattung ist auch besser geworden in Deinem zweiten Video(Lineal, Textmarker, verschiebbare Bildchen mit Schiffen:thumbsup:).

Aber mal im Ernst. Klasse gemachte, kurze Videos, die auf eine so genial simple und lustige Weise solch wichtige Dinge erklären. Von solchen Sachen lebt die SC-Community. TOP!!!:thumbsup:

Bearbeitet von Traz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter machen, mehr davon, weizer machen, mehr davon, Weiter machen, mehr davon, weizer machen, mehr davon.... das ist sooooo toll!!

 

Lieben Dank dafür!

 

Sirch

 

P.S. kannst Du als Hintergrund noch einen alten Baustellen-Wagen besorgen und einbauen??? Biiiitttttteeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön, ganz lieben Dank euch allen - ich freue mich sehr über dies tolle Feedback :)

Aber bitte versteift euch nicht so auf meine Peter Lustig-Stimme. Eigentlich ist die nämlich nicht lustig, sondern nur etwas erkältet und "verstellt": durch die vielen Jahre des Vorlesens (19, inzwischen) gibts bei mir ein ganzes Repertoire an Stimmen :D Der letzte Gag, als mein Sohn vor Überraschung halb aus dem Bett gesprungen ist, war Bartimäus, der ein Dämon ist. Aber ich glaube, so tief und so nachdrücklich bekomme ich das nicht mehr so schnell hin, haha :mrgreen:

Also, "Erklärt in 3 Minuten"-Videos: check. Ich habe dazu inzwischen Wünsche vorliegen zu den Themen REC und Electronic Access und - du ahnst es nicht - LTI und Versicherungen. Ich werde mir mal Gedanken machen. Aber jetzt ist erst mal Pause ;)

Nochmals vielen Dank!

Cheers!

Astro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...wieder sehr gut gemacht, aber mein Gehirn weigert sich trotzdem diesen Einschmelz-CcU-Buypack-Starterpaket-Wahnsinn zu verstehen. Das liegt aber nicht an Dir, weil noch einfacher und vor allem bildlicher kann man es nicht erklären...Ich habe da ganz klar be Blockade im Kopp:-)

ABER zum Glück gibt's ja genug Leute, die man jederzeit fragen kann:-)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...