Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Golem Bericht zu Star Citizen


Picollo

Empfohlene Beiträge

Das Hangarmodul kommt am 29. ?  Weiß Golem irgendwass das mir entgangen ist soweit bekannt ist soll es doch am 24. veröffentlicht werden.....

 

 

oh das könnnte es natürlich erklären.........

 

 

 
Warnung vor Fehlern

In den Hangars, die Roberts auf der Gamescom 2013 vorgeführt hat, strotzt es nur so vor Grafikfehlern, der Aufzug funktioniert nicht richtig, der Pilot bleibt im Boden stecken, und bei einigen Raumschiffen fehlen die Fahrgestelle. "Ich würde einem Publisher wie Microsoft oder Electronic Arts nie so früh Material geben, aber im Falle von Star Citizen brauchen wir das, um Feedback von der Community zu bekommen", sagt Roberts. In den verbleibenden Tagen bis zur Veröffentlichung des Hangar-Moduls sollen die größten Bugs ausgemerzt sein, außerdem sollen nicht übersehbare Warnungen darauf hinweisen, dass es sich um extrem frühen Code handelt. Trotzdem: "Es wird anfangs etwas holprig, aber das zwingt uns, die Hausaufgaben früh zu machen, so dass es dann stabil läuft".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird vermutlich eine Mischung aus "... wir haben's doch zum 24. versprochen"-Zeitdruck und einer tatsächlich frühen und geplanten Einbindung der Fan-Community sein. Ohne das Event am Samstagt wäre es vielleicht fraglich, ob sie es nicht doch um eine Woche verschoben hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben hat den Bericht ein ehemaliger Gamestar Redakteur.

 

Ich hab ihn gerade auf seinen kleinen Fehler am Ende des Artikels aufmerksam gemacht, in dem er schreibt, das RSI 40 feste Mitarbeiter habe. Hab ihn über RSI v. CIG aufgeklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch das spannende an SC die ganzen Fehler zu sehen und miterleben zu können wie diese alle nach und nach ausgebessert werden. Ob es nun am 24 oder 29ten kommt ist mir fast egal.

 

Und genau da hoffe ich auch, daß der Community und den ewigen Nörglern bewußt ist, in welch frühem Stadium wir das zu sehen bekommen. Und nicht, daß ab Montag das RSI-Forum überläuft mit Threads á la "ich bin ja so enttäuscht" oder "Mann, ist das buggy"

 

@ Pegasus

Da hast du absolut recht, der Mann steht hinter seinem Vorhaben und zwar mit Leib und Seele und das ist die beste Garantie, die wir bekommen können.

 

 

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Geld wetten, dass es so kommen wird. Und ich wette sonst nie.

 

Ich schließ' mich an, goox ... und wir werden zumindest hier im HQ eine beschissene Quote bekommen, denn im Gegensatz zum RSI-Forum sind die Leute hier helle im Köpfchen beim Einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe doch stark das die Nörgler sich auf RSI in Grenzen halten werden. Wie ich schon öfter erwähnt habe, denke ich die ganze Entwicklermanschaft hat einfach nur Bock darauf das Ding fertig zu stellen. Es ist bestimmt so das die kaum erwarten können zu zeigen wie weit die schon mit Ihrer Arbeit sind, und alles dransetzen ein gutes ( den Umständen entsprechen) Ergebniss zu liefern. Einen "shitstorm" ist denen echt nicht zu gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das ich CR mag. Seine Austrahlung, seine Haltung und wie er über das Spiel und das Genre redet macht ihn so Authentisch und Sympatisch, dass hatte ich bis jetzt bei fast noch keinem Entwickler, dass ich ihm wirklich zutraue und glaube was er vorhat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das ich CR mag. Seine Austrahlung, seine Haltung und wie er über das Spiel und das Genre redet macht ihn so Authentisch und Sympatisch, dass hatte ich bis jetzt bei fast noch keinem Entwickler, dass ich ihm wirklich zutraue und glaube was er vorhat.

 

tja, Entwickler und Produzentin wollen Geld verdienen ...

 

... Chris will dieses Spiel spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EarthCom und Picollo

sehe ich genau so

wenn ich mir chris in seinen interviews anschaue glaube ich immer zu erkennen dass er genauso verrückt is wie wir und einfach mal wieder das all unsicher machen will

und sollte es zu einem shitstorm auf rsi kommen sollten wir denen mal unser hq vorstellen damit sie sehen dass es auch noch andere leute gibt als nur rumnörgler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, vielleicht kein shitstorm aber es wird bestimmt die ersten, größeren Nörgeleien geben.

Hier ein paar Auszüge aus dem Forum vom kommenden Sonntag:

 

"Das ist ja wohl die schlimmste Alpha ever"

 

"Wenn das Spiel so wird wie der Hangar, dann wird es sicher Bug-Hausen."

 

"Was haben die denn eigentlich das letzte Jahr gemacht?"

 

"Fxxxkng Faggots. Are the Devs stupid? I know a lot of programmers who are able to do better stuff in half of the time"

 

"Habt ihr die Schiffe mal genau angesehen? Wenn das 30.000 Polygone sind fress ich nen Besen."

 

"Wie scheisse ist denn der Charakter zum rumlaufen. Den kann ich ja gar nicht selbst bestimmen."

 

"I will cry. Paid 100 Bucks for THIS SHIT?! OMG. WTF?!"

 

"CONSTELLATION SUCKS IN HANGAR. CANNOT ENTER THE FXXXNG SHIP. WTF?!"

 

"Dieser Scheiss. Was ist denn mit den Skins, die ich gekauft habe. SUCKS."

 

"CR muss aber noch ordentlich ne Schüppe drauf legen. Da werden bestimmt Köpfe rollen."

 

"Worst STUFF EVER. LAME! HAXXOR RULES."

 

 

ich könnte den ganzen tag so weiter schreiben... ich glaub an mir ist ein Flamer verloren gegangen.  :happy:  :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ganz cool bleiben Jungens, natürlich wird es die ewigen Nörgler auf den Plan rufen, andererseits will vorallem Chris ja ein frühes Feedback, sein Problem wird ganz klassisch sein ... er muss die Spreu vom Weizen trennen, dann kann er auch weiter gute Semmeln/Brötchen backen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chris sieht ja mal echt übermüdet aus, als wenn er Tage lang nicht geschlafen hat.

 

Ich habe zwar keine Ahnung wie kompliziert es ist etwas zu programmieren, aber wenn ich sehe wie lange die meisten Spiele in der Entwicklung sind, dann würde ich nicht über das Hangarmodul meckern.  Es ist ja nur ein Häppchen das uns bei der Stange hält und uns nicht verhungern lässt.

 

Das es zu etlichen Meckereien kommen wird kann man sich ja denken und die ganzen Leute bei CIG tun mir jetzt schon Leid.

 

Ich für meinen Teil bin jetzt endlich seid dem 24 Stunden Event wieder etwas "gehyped".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...