Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der Release des Hangar Moduls steht bevor


Empfohlene Beiträge

So ich mach mich jetzt ins Bett, anstrengenden Tag gehabt...   :ermm: 

 

Schade das ich den Download nicht mehr starten konnte... :fullcry: 

 

Wem darf ich denn jetzt meine Handy und Festnetznummer geben um mich aus dem Bett zu schellen, wenn der Hangar zum Download steht? :gamer: 

;-) 

 

Naja, muss ich mich halt solange mit anderen "Sachen" beschäftigen...   :boobs:   :senile: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah endlich der download läuft  :D

 

Edit :

 

oder auch nicht "HTTP request failed"

 

Edit 2:

 

ok jetzt läuft der download wieder und nutzt die volle Bandbreite aus 1,84 MB\s ( hab nur ne 16000 DSL Leitung ).

 

hm und während ich das hier schriebe gabs den nächsten fehler  "Webget request failed"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gna, wohl etwa 5 Minuten vor Release auf dem Sofa eingepennt. Na egal, so konnte ich jetzt fix den Download / Patch starten und morgen früh ist alles für mich bereit zum Ausprobieren. ;-)

 

Immerhin keine Downloadprobleme mehr um diese Zeit. ^^

Bearbeitet von Kelshan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft...  :yahoo:

 

Ich hab Gänsehaut bekommen wo die Musik angefangen hat... :happy:  :wub:  :yes:

 

So jetzt noch eben den Download bei meiner Frau starten und dann wieder ins Bett...  :boobs:

 

Kann ich doch auf meiner Conni Frühstücken...  :yahoo: ...wenn alles gut geht...  :ninja:

 

Hier der Link zum Download:

 

https://robertsspaceindustries.com/hangar-module

Bearbeitet von Starbug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich hab alles gelade und installiert doch bei mir funzt es leider nicht da meine GTX 260 keine DX11-Karte ist :fullcry:

Also Morgen erstmal ne neue Karte bestellen die DX11 kann.................... boah ey, das Spiel ruiniert mich ......................................

 

Gruß

 

Accipiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Morgen euch allen , ich habe die Rear Admiral und mir sollten 10,000 UEC am Start zustehen , mir stehen aber nur 5,000 UEC zur verfügung. Wer von euch hat das gleiche Problem und was soll ich jetzt machen?

 

 

cu Jackie

Bearbeitet von Jackie21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach erster "Connection lost"-Warnung konnte ich meine Stella und die 325a bewundern. Allerdings reizt die Grafikeinstellung "Very high" meine GTX570 etwas über ihre Grenze hinaus aus.

 

@Jakie  Garnichts ;-)  Die 10000 sind später im Spiel verfügbar. Jetzt mit Release des Hangarmoduls bekommst du 5000 quasi als Testgeld (sag ich jetzt mal so) und wo die 2000 herkommen die gestern eingespielt wurden kann ich so garnicht sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gna, wohl etwa 5 Minuten vor Release auf dem Sofa eingepennt. Na egal, so konnte ich jetzt fix den Download / Patch starten und morgen früh ist alles für mich bereit zum Ausprobieren. ;-)

Immerhin keine Downloadprobleme mehr um diese Zeit. ^^

Hehe willkommen im Club! Es ging mir genauso :).

Naja was solls dl gestartet wenn ich von der Arbeit komme kann ich es mir anschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab alles gelade und installiert doch bei mir funzt es leider nicht da meine GTX 260 keine DX11-Karte ist :fullcry:

Also Morgen erstmal ne neue Karte bestellen die DX11 kann.................... boah ey, das Spiel ruiniert mich ......................................

Gruß

Accipiter

War das nicht schon ne Weile bekannt mit dx11?

Ist natürlich blöd gelaufen für dich! Aber jetzt etzt haste ja nen richtigen Grund aufzurüsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jackie: Duerfte die meinige Person erfahren zu welchem Zweck die ihrige indiziert ihr Package wechseln zu wollen.

Zusaetzliche UEC duerften innerhalb des naechsten Tages ueber Voyager Direct kaeuflich zu erwerben sein, was meiner pesoenlichen Meinung nach allerdings erst einem Sinn dienen wird, nachdem bekannt ist, vorallem fuer die Constellation, verschiedene Versionen der eben genannten (aka 325a, 315p) in Zukunft verfuegbar sein werden.

 

Womit die eigentliche Frage noch keiner Antwort zugefuehrt wurde.

Rein theoretisch waere es moeglich, dass du dein Rear Admiral Package "reclaimst", dein Geld deinem RSI-Account zugeschrieben bekommst (nicht UEC),mit welchem du dir dann andere Packages kaufen kannst. Oder Addons. Wenn du ueber die 260-270 Euro allerdings hinaus etwas kaufen willst, musst du dies wiederum mit Euronen bezahlen.

 

All das macht meiner Meinung nach allerdings keinen Sinn. Deine 10000 UEC bekommst du hoechstwahrscheinlich zum zeitpunkt des Release Ende 2014.

 

Dankeschoen

 

Huenchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Hugohuhn,

 

dankeschön für dein lieben Rat, wollte aufwärten zur Vice Admiral, 6 Moante längere Versicherung für die Conni und 5,000UEC in Game mehr:-/ Also du sagst am besten warten? und dann Schiffe nach kaufen? zu meiner Conni fehlt wieso noch ein oder zwei Begleiter. Die Hornet, Freelancer, Aurora sagen mir nicht zu:-( Und nur eine Avanger bringt es ja auch nicht und von einer Starfarer beschützen lassen, ist auch Dumm da sie ja auch Begleitschutz braucht von Kampfschiffen.

 

welches Schiff würde in die Constellation passen?

 

 

cu Jackie

Bearbeitet von Jackie21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wechsle ich zu den anderen Hangars? Bin im deluxe drinn, möchte aber gerne die anderen 2 noch anschauen. Hab ja die anderen schiffe die eigentlich auch mit den billigeren *hust* ich meine kleineren hangars kommen sollten  :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach erster "Connection lost"-Warnung konnte ich meine Stella und die 325a bewundern. Allerdings reizt die Grafikeinstellung "Very high" meine GTX570 etwas über ihre Grenze hinaus aus.

hey fies, ich hätte auch ne 325a nach nem Upgrad aba bisher steht nur die 300i im Hangar....menno! :fullcry:

 

sonst saaaaaaugeiles ding!! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Hugohuhn,

 

dankeschön für dein lieben Rat, wollte aufwärten zur Vice Admiral, 6 Moante längere Versicherung für die Conni und 5,000UEC in Game mehr:-/ Also du sagst am besten warten? und dann Schiffe nach kaufen? zu meiner Conni fehlt wieso noch ein oder zwei Begleiter. Die Hornet, Freelancer, Aurora sagen mir nicht zu:-( Und nur eine Avanger bringt es ja auch nicht und von einer Starfarer beschützen lassen, ist auch Dumm da sie ja auch Begleitschutz braucht von Kampfschiffen.

 

welches Schiff würde in die Constellation passen?

 

 

cu Jackie

 

In die Constellation passt nur die P-52 Merlin, allein die Größe der Hornet da die Constellation kein Trägerschiff ist. Begleitschutz braucht du im sicheren Systeme kaum eher wenn das dicke Ding irgendwie in der Pampa herumschlendert

 

Bin Rear Adrimal und hab nur ein Modell von der Cutlass im Hangar stehen *g* 

Bearbeitet von Sowjk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...