Stonehenge Geschrieben 13. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Freut mich zu hören @Sirch Und was die 890 Jump betrifft @Fhexy....Ich finde der 890 Jump würde ein eigener Club mehr gerecht werden Sie geht definitiv mehr in Richtung Touring. Die 600i hat zwar auch ne Touring, aber ich wage es zu behaupten daß, die meisten dort die Explorer bevorzugen. Und ich muß auch ehrlich gestehen daß ich sehr froh und glücklich über das Logo bin Da hätte eine 890 Jump gar kein Platz mehr. Und ich persönlich hab auch gar keine Jump Aber ich würde.....wenn sich dessen tatsächlich jemand annehmen wollte.....auch gerne ein Logo für ein 890 Jump Club entwerfen! Mir macht das Pixelschubsen sehr viel Spaß und ich wäre mir eine Freude auch da was zu kreiren Könnte zwar ein wenig dauern aber ich hätte auch DA Spaß dran Also falls Du mit dem Gedanken spielst....NUR ZU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Schade eigentlich. Mir hätte ein gemeinsamer Club auch gut gefallen. @Fhexy: Machst du dann einen 890 Jump Club auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Ja klar können wir ja mal morgen Abend im TS besprechen ich mach dazu mal morgen ein Thema auf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Gerne . Lass mich wissen wann wir uns heute Abend im TS treffen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Ich hoffe das die kleinen bis 20 Uhr im Bett sind und schlafen, werde so um den dreh ins TS kommen :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 (bearbeitet) Die Aussicht dürfte grandios werden! Bearbeitet 14. Februar 2018 von Xenomorph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 14. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Jep! Freu mich schon wie Schnitzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Und noch ein schickes Video zur 600i: 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 14. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Jep Und falls es noch jemanden interessieren sollte was eigentlich mit dem dazugehörigen Origin Rover los ist.....bitte upvoten https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/calling-all-devs-february-questions-thread/957913 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Ich glaube nicht das schon am Origin Rover gearbeitet wird. Ich rechne auch damit das erst die Touring Variante der 600i veröffentlicht wird und dann später die Explorer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 14. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Glauben heißt "nicht wissen" Umso mehr ein Grund der Sache nachzugehen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Habe schon mein Upvote gegeben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Hier mal ein echt schickes Bild von einem Mitglied unserer Star Citizen Facebookgruppe: Ein Tribut an Origin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 @XenomorphDa ich die 890 Jump 2016 Edition eingeschmolzen habe, und habe original die 600i mit LTI weil ich das ding echt als Turing Privatyacht benutzen will, Habe ich hier an der 600i mehr Interesse, Was ich mich nur frage: Im offiziellen Forum hatten die Bäcker verschiedene Texturen von sehr Edlen Materialien gepostet, die hatten die CIG Mitarbeiter noch nicht gekannt. Ich konnte von den Materialien im Video nichts erkennen außer die Legierungen und Edel glitzernden.. Gedöns.... So Marmor oder Nussbaumholz konnte ich nicht erkennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AidanP Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 @KaffeRausch: Schau doch mal in die Brochure auf den letzten Seiten , da sind doch etliche Interior Materialien aufgelistet. https://robertsspaceindustries.com/comm-link//16082-600i-A-Symphony-In-Motion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 @AidanPach Stimmt, total vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 600i Sonnenuntergang mit animiertem Wasser: http://www.starship42.com/600sunset/ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cronos2107 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Hallo ich grüße euch Freunde....vlt könnt ihr mir helfen habe die STANDALONE SHIP - ORIGIN 600I LUXURY EDITION - LTI - WARBOND EDITION +4 items .In den items ist das exploration modul conversion vorhanden.Kann man dann hin und herwechseln wie man möchte?Kennt sich diesbezüglich jemand aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) So wie ich gehört habe, soll man beide Module am Schiff hin und her tauschen können =) Wenn man im Besitz beider Module ist Bearbeitet 4. März 2018 von MARVELous_MOJO 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Mich haut es um das die 600i Dieses Jahr im Patch 3.3 kommen soll... Die waren wohl schon länger da am arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cronos2107 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Ok das wäre ja toll.Übrigens soll sie in 3.2 kommen.Sieht auch ganz gut aus glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Ihn bin immer noch am kämpfen mir die 600i nicht zu kaufen da ich ja die Aquila, Freelancer Max habe. Was hat euch bewegt die 600i Explorer haben zu wollen? Sie soll ja auch Solo gut von nutzen sein. Will jetzt nicht extra dafür ein neues Thema öffnen, aber würdet ihr euch schmackhaft machen oder Naja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felsenhaxe Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Ganz klar:Mega Optik|DesignAlleine steuerbar (NPC)Weil von OriginHab vor mir beide Varianten zu holen bzw. Noch die touring dazuEvtl bringt es viel Credits bei wenig Aufwand so reiche NPC Schnösel rumzuschippern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Alles was mehr als zwei Crewmitglieder hat, bremst meine Kauflust. Solange es da keine genaueren Infos gibt, kaufe ich keine großen Schiffe. Obwohl sie schon sehr cool sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Ja das ist es ja. Je öfter ich die Videos sehe und dann noch die Warbond Edition wo man dem Teil noch einen Namen geben kann. Hmm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.