MadMag Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Als Frachter sollte man auch Personen befördern können.2 Mann Crew bedeuten ja nicht, dass nur 2 Personen auf dem Schiff Platz haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 So sehe ich das auch ... wäre prinzipiell schön ... wenn man auch Aufträge mit Personentransport abwickeln könnte, ohne auf sein NPC-Copiloten verzichten zu müssen. BTW ... wird übrigens mal Zeit ... das man 1 oder 2 NPCs im Hangar rumlaufen hat, da ists noch so öde ... später wärs toll, wenn die einem je nach Spezialisierung auch sagen können, was an den Schiffen dringend getan werden muss ... ich brauch einfach meinen eigenen Scotty an Bord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Als Personentransporter ja aber als Frachter nicht zwangsläufig.Ne Hull C wird denke ich trotz ihrer Größe nicht mehr als ihre Max Besatzung transportieren könnenaußer man verbaut ein besseres Lebenserhaltungssystem.das Selbe vermute ich auch auf der Freelancer. Ja so ein eigener "Depp" ähm Mechaniker wäre echt schön Geh mal bitte zu den Pappkameraden und bleib still stehen Bearbeitet 27. Juni 2014 von Seeras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirMalakai Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) Die Freelancer "Standard" ist bei 7 Sitzplätzen (inkl. Geschützturm)! Das die Lebenserhaltung sich auf die Personenzahl an Bord beziehen soll, wurde bis heute nicht angesprochen. Es bezog sich eher auf die Schwerelosigkeit und den allgemeinen Sauerstoff Verlust (z. B. beim Boarding oder Hüllenbruch)!. Man benötigt eine minimale Crew, um das Schiff überhaupt fliegen zu können (ähnlich wie beim Rasenden Falken)! Der Rest fliegt mit! Außer es wird eine automatische "zusteige Sperre" geben. Was ich mir persönlich nicht vorstellen kann. Die Cutlass hat auch insgesamt 5 Sitzplätze (inklusive Geschützturm). Frag mich nur warum? Und wie soll sonst unser "Made" alle seine Sklaven transportieren!? Bearbeitet 27. Juni 2014 von SirMalakai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seeras Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Das mit der Flightcrew ist ja auch schön und gut und das man mal einen Gast mit nehmen kann halte ich auchfür wahrscheinlich.Ich denke trotzdem das die Sauerstoff Regeneration da eine Rolle spielt.Chris predigt doch andauert den hohen grad an Realismus. Denke nicht das ich in meiner Cutlass von Anfang an alle Sitze voll bekomme und dannlebend am Ziel ankomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Es wurde mal erwähnt, dass man mehr Personen mitnehmen kann, die auch stehen können, wenn es nicht ausreichend Sitzplätze gibt, dann allerdings nicht springen kann. Das bezieht sich natürlich jetzt nicht direkt auf die FL Sitzplätze und ist auch schon wieder eine gefühlte Dekade her, kann sich also längst wieder geändert haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SethDeBlade Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Wenn ich Personen in meiner Freelancer, dann haben die in meinem "Wohnzimmer" nix verloren. Die können schön im Cargo bleiben und es sich da mit LuMa und Schlafsack bequem machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Mit AC 1.0.0 kann man sich auch auf die hintere Arbeitsstation neben der Toilette setzen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Echt? Hab ich noch gar nicht ausprobiert. Vielen Dank für diese Info. ^^ Meine Molli endlich fliegen will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
imwolf3 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 na dann wirste wohl noch sehr lange warten dürfen den an die freelancer müßen die noch einmal ran den bei der DUR variante sind hinten 2 truster durch diese komische abdeckung völlig verdeckt. das nächste ist das die angezeigte racketen noch keine aufhängungen haben . dan das mit dem fehlenden HUD usw usw . also glaube ich mal das wir 2015 keine runden in unseren babys drehen werden . zumal es noch kein sinvolles modul gibt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Naja, freeflight würde mir schon erstmal reichen, um ihr ein bißchen näher zu kommen und sie besser kennenzulernen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Die Freelancer kommt mit AC 2.0 im Sommer.. wurde vor ein paar Wochen von Ben oder CR irgendwo erwähnt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ja, dass hatte ich gelesen, dass Crewschiffe im Sommer möglich sein werden. Das ist doch aber noch so lang hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) 2.0 wird eher Ende 2015 kommen. Bearbeitet 14. Januar 2015 von Maxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.J. Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Also ich hatte das so verstanden, dass mit 2.0 erst einmal die Conny kommen wird und sie zum Release jedem mit einem Multi-Crew-Schiff eine Conny in den Hangar stellen wollen, weil sie sich nicht sicher sind, dass sie die andern Schiffe wie die Freelancer pünktlich zum Release 2.0 schaffen. War glaube ich in der Jahreszusammenfassung bei der Pax. Die genaue Quelle müsste ich raussuchen, habe ich gerade nicht greifbar. out of tapatalk Bearbeitet 14. Januar 2015 von B.J. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hutos Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 2.0 wird eher Ende 2015 kommen. hach Maxxx.. sei doch ned immer so pessimistisch! ..ich tippe trotzdem auf Sommer!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Was brauche ich `ne Dusche ? Gibt doch noch keine Monitore mit Geruchsoption....Toilette währe schon wichtiger. Dann "sieht" man wenigstens wo ich bin, wenn der Platz am Joystick mal kurzfristig unbesetzt ist. Bearbeitet 15. Januar 2015 von Compfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ne Toilette ist doch drin. Aber ein bißchen eng, was vielleicht ganz gut ist, damit ich besoffen beim Arschabwischen nicht nach vorn umfalle. Nee, Dusche braucht keiner. Man ist doch Axe-plorer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BioHazzard Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 2.0 wird eher Ende 2015 kommen. hach Maxxx.. sei doch ned immer so pessimistisch! ..ich tippe trotzdem auf Sommer!! Habe die Tage auch eine Roadmap gesehen, in der Stand März / April: FPS Modul und Planetside, Juni / juli: AC 2.0 und Ende 2015 die ersten Missionen für Squadron 42. Glaube allerdings auch nicht, dass wir dieses Jahr noch Missionen sehen. Genau auf pcgh wars.http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-PC-256428/News/Roadmap-1148642/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Tippe immer noch auf frühestens Oktober Aber in diesem Fall hätte ich absolut kein Problem mit meiner Einschätzung daneben zu liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.