Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Interior


Racefire

Empfohlene Beiträge

So sehe ich das auch ... wäre prinzipiell schön ... wenn man auch Aufträge mit Personentransport abwickeln könnte, ohne auf sein NPC-Copiloten verzichten zu müssen.

 

BTW ... wird übrigens mal Zeit ... das man 1 oder 2 NPCs im Hangar rumlaufen hat, da ists noch so öde ... später wärs toll, wenn die einem je nach Spezialisierung auch sagen können, was an den Schiffen dringend getan werden muss ... ich brauch einfach meinen eigenen Scotty an Bord. :fullcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Personentransporter ja aber als Frachter nicht zwangsläufig.

Ne Hull C wird denke ich trotz ihrer Größe nicht mehr als ihre Max Besatzung transportieren können

außer man verbaut ein besseres Lebenserhaltungssystem.

das Selbe vermute ich auch auf der Freelancer.

 

Ja so ein eigener "Depp" ähm Mechaniker wäre echt schön  :tongue:

Geh mal bitte zu den Pappkameraden und bleib still stehen  :gatling:

Bearbeitet von Seeras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freelancer "Standard" ist bei 7 Sitzplätzen (inkl. Geschützturm)!

 

Das die Lebenserhaltung sich auf die Personenzahl an Bord beziehen soll, wurde bis heute nicht angesprochen.

 

Es bezog sich eher auf die Schwerelosigkeit und den allgemeinen Sauerstoff Verlust (z. B. beim Boarding oder Hüllenbruch)!.

 

Man benötigt eine minimale Crew, um das Schiff überhaupt fliegen zu können (ähnlich wie beim Rasenden Falken)!

 

falke.jpg

 

Der Rest fliegt mit! Außer es wird eine automatische "zusteige Sperre" geben. Was ich mir persönlich nicht vorstellen kann.

 

Die Cutlass hat auch insgesamt 5 Sitzplätze (inklusive Geschützturm). Frag mich nur warum?  :devil:

 

Und wie soll sonst unser "Made" alle seine Sklaven transportieren!? :teehee:

Bearbeitet von SirMalakai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Flightcrew ist ja auch schön und gut und das man mal einen Gast mit nehmen kann halte ich auch

für wahrscheinlich.

Ich denke trotzdem das die Sauerstoff Regeneration da eine Rolle spielt.

Chris predigt doch andauert den hohen grad an Realismus.

 

Denke nicht das ich in meiner Cutlass von Anfang an alle Sitze voll bekomme und dann

lebend am Ziel ankomme  :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde mal erwähnt, dass man mehr Personen mitnehmen kann, die auch stehen können, wenn es nicht ausreichend Sitzplätze gibt, dann allerdings nicht springen kann. Das bezieht sich natürlich jetzt nicht direkt auf die FL Sitzplätze und ist auch schon wieder eine gefühlte Dekade her, kann sich also längst wieder geändert haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

na dann wirste wohl noch sehr lange warten dürfen  :down:  den an die freelancer müßen die noch einmal ran den bei der DUR variante sind hinten 2 truster durch diese komische abdeckung völlig verdeckt. das nächste ist das die angezeigte racketen noch keine aufhängungen haben . dan das mit dem fehlenden HUD  usw usw . also glaube ich mal das wir 2015 keine runden in unseren babys drehen werden :fullcry:

zumal es noch kein sinvolles modul  gibt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das so verstanden, dass mit 2.0 erst einmal die Conny kommen wird und sie zum Release jedem mit einem Multi-Crew-Schiff eine Conny in den Hangar stellen wollen, weil sie sich nicht sicher sind, dass sie die andern Schiffe wie die Freelancer pünktlich zum Release 2.0 schaffen.

War glaube ich in der Jahreszusammenfassung bei der Pax. Die genaue Quelle müsste ich raussuchen, habe ich gerade nicht greifbar.

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was brauche ich `ne Dusche ? Gibt doch noch keine Monitore mit Geruchsoption....

Toilette währe schon wichtiger. Dann "sieht" man wenigstens wo ich bin, wenn der Platz am Joystick mal kurzfristig unbesetzt ist.  :whistling:

Bearbeitet von Compfox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

2.0 wird eher Ende 2015 kommen.

 

hach Maxxx.. sei doch ned immer so pessimistisch! :-D ..ich tippe trotzdem auf Sommer!!

 

Habe die Tage auch eine Roadmap gesehen, in der Stand März / April: FPS Modul und Planetside, Juni / juli: AC 2.0  und Ende 2015 die ersten Missionen für Squadron 42. Glaube allerdings auch nicht, dass wir dieses Jahr noch Missionen sehen.

 

Genau auf pcgh wars.

http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-PC-256428/News/Roadmap-1148642/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...