Catulus Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Vielleicht spiel ich einfach zu wenig, aber was oder wo ist "Shubing" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWraith Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 @Catulus: Du, ich glaube er meint ,,Shubin Mining''. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Fliege derzeit meine Handelsrouten mit der Cutlass ziemlich zuverlässig (mit meinem Uralt PC) ab. Da geht ja die Spannweite für mich schon relativ weit: Von einer Ladung Scrap (ca. 7000 UEC) bis einer vollen Ladung Medical Supplies (ca. 80.000 UEC)ist es ja schon eine ordentliche Spannweite, die man da als Werte bewegen kann. Eventuell sind da andere Schiffe anfälliger als die Cutty? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Light165 Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Aber der Gewinn is fürn popes:-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 vor 14 Minuten schrieb TheWraith: @Catulus: Du, ich glaube er meint ,,Shubin Mining''. Ah danke, glaub das hab ich schon mal wo gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 10. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Also meine Route sieht gerade wie folgt aus: Wenn Mut zum Risiko start in Jumptown, aber nicht voll machen, jeweils 1500 Terra Mills Hydro Farm (Celin ): Distilled Spirits R&R HUR L3: Scrap Port Olisar: Medical Supplies Arc Corp Mining (Daymar): Agricium Grim Hex: Feierabend (oder wieder nach Jumptown) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Light165: Aber der Gewinn is fürn popes:-) Du kannst ja auch Stims von der HydroFarm holen, dann hast über 11% Gewinnmarge - dafür ist es halt nicht mit Auseinandersetzungen bei JumpTown verbunden, wo du alles verlieren kannst. 10% Gewinn ist - wenn ich an mein RL denke - schon ganz ordentlich, wenn man dabei weiterhin gut schlafen kann . Bearbeitet 10. Dezember 2018 von Roony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Ich wollte ja mit meinem Post vorhin nicht sagen das es die ultimative Route ist sondern das es eine SCHNELLE und sehr kurze Route ist mit der auch Anfänger relativ fix ihr Guthaben rasch aufstocken können ohne Gefahr zu laufen abgeknallt zu werden, das es natürlich andere Routen gibt die Ertragreicher sind steht dabei ja außer Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 @Catulus: Daymar: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 (bearbeitet) @QValenIch glaube, du kannst dein Gold direkt nach PO bringen - da gibt es den gleichen Kurs. Bearbeitet 10. Dezember 2018 von Roony 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Okay dann hat sich das geändert, konnte nämlich letztens das Gold überhaupt nicht bei PO verkaufen wenn PO jetzt Gold kauft ist das natürlich das noch schnellere und bessere Geschäft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Ich meine ich hätte neulich Gold von Aberdeen HDMS Norgaard (5.62) nach PO (6.07) gebracht... Sofern meine Frachtunterlagen stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Alles viel zu kompliziert..., drum handle ich meistens nur mit Schnaps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.