TacticalGhost 730 Report post Posted January 22 Wenn der Lockdown noch ne Weile geht, können wa ne Kneipentour in der Hercules machen. Platz ist ja da xD Quote Share this post Link to post Share on other sites
Burton_Guster 901 Report post Posted January 22 Ich bin mal gespannt, ob sie sich beim Hydrogen-Verbrauch an der MSR orientieren. Vielleicht muss während des Lift-Offs von New Babbage später eine Vulcan oder Starfarer nebenher mitfliegen... Quote Share this post Link to post Share on other sites
TacticalGhost 730 Report post Posted January 22 @Burton_GusterIch hoffe die reizen sich zusammen xD Die Mole ist faktisch schon nutzlos dadurch. Zum abheben von NB schon mal knapp 40%. Dann 20-30% nochmal weg für´s Schweben über die Oberfläche von nem Mond. Und dann kannst du nicht mal die VTOLs oder die Hilfstriebwerke ausschalten, weil die jeweils anderen dann sofort überhitzen... Drücken wir die Daumen ^^ Quote Share this post Link to post Share on other sites
NandoCorvin 16 Report post Posted February 18 Hab mich nach einem Tipp von @Jabberwocky04(Danke!) dann doch mal genauer mit der Hercules beschäftigt. Mich haben ja immer die Medium-Komponenten abgeschreckt. Und siehe da, sieht aus als bekommen alle Hercs Large-Komponenten. Spoiler Quote Share this post Link to post Share on other sites