White Wolf Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Ich dachte, so ein Thema gabs mal... hm, wohl anderes Forum. Egal. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Doris Wolf, äh, Tamaya. Noch zwei, dann bist du auch im Club Natürlich auch Gratulation an alle anderen heutigen Geburtstagskinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Ja von mir selbstverständlich auch alles alles Jute zum Purzeltag @Tamaya Wolf Lass es krachen Ich wünsche Dir jedenfalls ein wunderschönen Tag Und allen anderen Geburtstagskindern natürlich ebenso Bearbeitet 8. Mai 2018 von Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Alles Gute !!! So jung möchte ich auch noch mal sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Wie in meiner PM heute früh geschrieben... Allet... allet ... Jute!!! Herzlichen Gruß Sirch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Vielen, vielen Dank euch allen Ich drück euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Auch von mit alles gute zum Geburtstag [emoji322][emoji512][emoji323][emoji320][emoji324] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 auch von mir Tamaya .... aaaalles Gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Seit wann gibt es denn hier einen eigenen Thread für Geburtstagsgrüße ^^ Aber warum auch nicht:) Happy New Year Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainhard Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Wieso sagt mir das keiner. Herzlichen Glückwunsch Tamaya und lass die Korken knallen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Allen Geburtstagskindern einen schönen Kuchentag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Ich danke euch nochmal... gleich gibts lecker Grillen Ich hoffe, euch gehts auch so gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainhard Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 :-))) nee ich hab das nicht so mit Grillen, ich esse lieber ein Steak. Feier mal schön bei diesem schönen Wetter und lass dich hoch leben. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ? ? @Ben Wolf Romachdu meinst also 29 Jahre? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 8. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Ah, ich sehe, wir verstehen uns, CoregaTab :-) Ich weiß gar nicht, wie oft ich den 25ten gefeiert habe - und dann den 29ten... oh weh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.