Klausberger Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Das erste Tutorial im Klausberger Channel! Und ja: Mining macht verdammt Spaß 11 2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Da hast du recht. Macht Mega Spaß. Da bin ich echt mal gespannt wie das später mit der Orion wird 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Bin sehr gespannt auf meine Prospector Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Dieses Bergbau/Mining ist viel Spannender als in EVE-Online oder Eliet Dangerous. Da bin ich richtig gespannt wie es bei der Vulcan und Vulture aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Ja finde ich auch. Mining haben sie echt schön umgesetzt. Bei Elite find ich es etwas tröge. Hier macht es richtig Laune. Hoffe da kommt noch ein mittleres Mining Schiff. Die Behälter sind echt sehr schnell voll. Oder dann halt in der Gruppe mit jemanden, der die Behälter weg bringt, während man selbst weiter meinen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Hey, suuuuper, was ich auch noch nicht gefunden hab ist eine kleines Video über die neue/erweiterte Scanning/Jump Mechanik (mit Tastenkombinationen). Allso falls du Lust und Zeit auf mehr Tutorials hast : ) Beste Grüße Kenja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Ok, ich wurde aufgeklärt, mehr Scanningmechanik wie das was du gezeigt hast ist noch garnicht drinn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Und ich hab es gestern mal probiert, aber auf Daymar zeigte mir das System immer Steine an, wo keine waren.. Überall... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 (bearbeitet) @NForcer_SMCDoch doch... dort sind Steine... nur ploppen die erste ertwas später auf. Der aktuelle PTU-Patch ist wieder sehr fehlerhaft, da lief der erste Patch für die Wave 1 tatsächlich besser als der jetzige^^ Bearbeitet 24. Juni 2018 von MARVELous_MOJO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 @MARVELous_MOJOich stand ne weile vor einem der falsch angezeigten Steine und es ploppte nix auf.. Das ganze LOD ist sowieso noch viel schlimmer geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 @NForcer_SMCHatte ich auch. Lag offensichtlich an der Instanz. Auf einer anderen waren tatsächlich Steine, wo sie angezeigt wurden. Alles noch ein wenig buggy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.