Burton_Guster Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 @Alter.ZockerDein Exkurs zum Mining in allen Ehren...aber den hättest du nicht im MSR-Thread kundtun müssen So umfangreiche "Apropos" bitte in die passenden Threads auskoppeln oder notfalls in den aktuellen Patch-Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 26. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) Da wollt ich mal loben und schon gibts nen roten Hinweis Im Ernst, sorry für das OT. Hab das OT gerade im letzten Beitrag extra markiert, als Kompromiss... Bearbeitet 26. April 2021 von Alter.Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagittarius Geschrieben 14. Mai 2021 Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 14. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2021 Ist es eigentlich normal, das Ladung, die sich laut Handelsterminal definitiv an Board der MSR befindet, im Laderaum trotzdem nicht sichtbar ist? Ich meine mich zu erinnern, dass in der Cutlass geladene Waren in Form von irgendwelchen Kistenstapeln im Laderaum sichtbar sind ( aber auch nicht immer )? Bzw, hat das überhaupt schon mal mal funktioniert? Habe leider kein Fahrzeug, was man da reinstellen könnte, aber wenn schon die Ladung im Laderaum nicht sichtbar wird, kann man dann den bereits gut gefüllten Laderaum mir irgendwelchen Vehikeln vollstellen, die da normalerweise wegen der bereits vorhandenen Ladung nicht mehr mit reinpassen würden? Hat das schon mal wer probiert und ist das nur bei der MSR so oder auch bei anderen Pötten mit Frachtraum (Lancer, Connies,...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndertaker Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Als ich das letzte Mal mit Fracht in der MSR unterwegs war war der Laderaum mit Containern voll. Die Fracht wird automatisch von unten nach oben gestapelt, da hat man keinen Einfluss drauf. Was geht ist erst ein Fahrzeug drinnen zu parken und danach Fracht zu laden, natürlich sehr viel weniger. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alter.Zocker Geschrieben 15. Mai 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Seltsam...in meinem Falle handelte es sich um diverse Raffinerie-ERzeugnisse aus zwei Veredelungs-Workorders (siehe meine OT-Beiträge zu Mining und Refinery weiter oben). Der Laderaum der MSR war laut Terminal in der Refinery zu ca. 90% gefüllt, aber als ich dann mit dem derart beladenen Schiff nach Hurston fliegen wollte (zum Verkauf der LAdung, was dort später auch problemlos klappte), bin ich beim Einsteigen in die MSR durch einen gähnend leeren Laderaum gestiefelt. Mir kamen schon Zweifel, ob sich der Flug zum Handelsplatz nach Hurston mit einem augenscheinlich leeren Schiff überhaupt lohnen würde...Naja, Alpha halt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 (bearbeitet) Habt ihr das eigentlich gesehen? @deftorspielt im Film mit Bearbeitet 16. Mai 2021 von dstar 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 16. Mai 2021 Teilen Geschrieben 16. Mai 2021 @dstarbin bloss Geldgeber...quasi Mitproduzent 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.