Gangsta Smurf Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 -.. .- ... / -.- .- -. -. / -.. --- -.-. .... / -.- . .. -. . .-. / .-.. . ... . -. / --- .-.-.- --- ....... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCloudy Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 .-- ..- ..-. ..-. / .-- ..- ..-. ..-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 .-- ---. .-.. ..-. . / -... . .-.. .-.. . -. / -. .. -.-. .... - --..-- / ... .. . / .... . ..- .-.. . -. --..-- / ..- -- / --.. ..- / -.- --- -- -- ..- -. .. --.. .. . .-. . -. .-.-.- / .-. --- - . / .-- ---. .-.. ..-. . / ..- -- / ... .. -.-. .... / --.. ..- -- / --. . ... . .-.. .-.. .. --. . -. / -... . .. ... .- -- -- . -. ... . .. -. / --.. ..- / - .-. . ..-. ..-. . -. .-.-.- / .- -... . .-. / .- ..- -.-. .... / .-. --- - . / -... . .-.. .-.. . -. / -. .. -.-. .... - .-.-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 ..-- -... . .-. .-.. . --. . / . ... / -.. .. .-. / -. --- -.-. .... / -- .- .-.. --..-- / -.. ..- / -... .. ... - / -.. --- -.-. .... / ... --- .-- .. . ... --- / . .. -. / .-- --- .-.. ..-. / .. -- / ... -.-. .... .- ..-. ... ..-. . .-.. .-.. .-.-.- 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 3. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2019 ... --- / -.- --- -- -- ..- -. .. --.. .. . .-. - / -- .- -. / .- .-.. ... --- / .. -- / .--- .- .... .-. / ..--- ----. ....- ----. / : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 8. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 -.. .- ... / .. ... - / -.. .. . / .. -. - . .-. --. .- .-.. .- -.- - .. ... -.-. .... . / ... - .- -. -.. .- .-. -.. ... -.-. .... .-. .. ..-. - / --. . -- .-.- ...--.. / ..- . . / -.- --- -- -- ..- -. .. -.- .- - .. --- -. ... .-. . ..-. --- .-. -- / ..--- -....- ...-- ----. .---- .- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dio Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 -.. .- ... / -. . -. -. - / ... .. -.-. .... / .. -. - . .-. -.- --- ... -- --- -.-.-- -.-.-- / .--. . .-. .-. -.-- / .-. .... --- -.. .- -. / .-.. .-.- ... ... - / --. .-. ..-- ... ... . -. .-.-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 11. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Und jetzt mal mit Audio PiepPiepPiep Piiiiep PiiiiepPiiiiepPiiiiep PiepPiiiiepPiepPiep / PiiiiepPiepPiiiiep PiepPiiiiepPiep PiepPiiiiep PiepPiepPiep PiepPiepPiep sorry für das mitspammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 28. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Am 11.10.2019 um 13:45 schrieb Kentarer: PiepPiepPiep Piiiiep PiiiiepPiiiiepPiiiiep PiepPiiiiepPiepPiep / PiiiiepPiepPiiiiep PiepPiiiiepPiep PiepPiiiiep PiepPiepPiep PiepPiepPiep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gangsta Smurf Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 ich glaub ich hab 'nen Vogel ... bei mir piept's dauernd 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOXHARD Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 Hallo Wölfe Hier mit möchte ich mich Bewerben eurem Rudel anschließen. Ich heiße Ben (FOXHARD) bin 22 Jahre Alt und komme aus der Schweiz. Vor SC habe ich relativ viele Spiele gespielt wie z.b : EFT, LOL, R6, WOT, WOW etc. außerdem hab ich schon ein paar Wölfe kennen gelernt wie den K0jote oder den Jalik Ich würde mich freuen über eine Aufnahme Mit Freundlichen Gejaule FOXHARD 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwiebo Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Hiho und Herzlich Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jalik Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Schön, dass du weiter mit uns zocken willst! ? Wir sehen uns im Verse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 12. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2019 Hi Ben, sei willkommen. Hören uns im TS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 29. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) Abenteuerlustig? Dann bewirb dich jetzt! Black Friday Special! Kostenloser Button für jede Buchung! Bearbeitet 2. Dezember 2019 von Rakhir 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 2. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 (bearbeitet) Entdecke das Verse in einer unserer Carracks! Bewirb dich jetzt! Bearbeitet 2. Dezember 2019 von Rakhir 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 6. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2019 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flocke Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Ein R.I.P. für Thomas „Heimdall“. Es ist zwar schon einige Zeit her, dass er gegangen ist, aber dies ist in der Ewigkeit nur ein kleiner Moment. Und ich selbst bin auch erst seit langer Zeit erst wieder hier im Bau. Also erstmal Tachchen an alle, die mich nich oder auch noch kennen. ? 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwiebo Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb Flocke: Ein R.I.P. für Thomas „Heimdall“. Es ist zwar schon einige Zeit her, dass er gegangen ist, aber dies ist in der Ewigkeit nur ein kleiner Moment. Und ich selbst bin auch erst seit langer Zeit erst wieder hier im Bau. Also erstmal Tachchen an alle, die mich nich oder auch noch kennen. ? WB Flocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jalik Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Hi Flocke! Bis bald im Verse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlxEx Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Auch von mir ein WB, Flocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rakhir Geschrieben 10. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jalik Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Am 9.12.2019 um 12:51 schrieb FlxEx: Auch von mir ein WB, Flocke. Für dich auch ein wb, Ingo! Jetzt schön beim Rudel bleiben und nicht wieder verlaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlxEx Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 So ganz weg war ich ja nie. Immer ein Auge auf SC und Tele. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 WB Ingo, WB Flocke, WB Katze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.