Jump to content
IGNORED

Red Wolf Squadron - Alles andere ist Futter

Recommended Posts

.-- ---. .-.. ..-. . / -... . .-.. .-.. . -. / -. .. -.-. .... - --..-- / ... .. . / .... . ..- .-.. . -. --..-- / ..- -- / --.. ..- / -.- --- -- -- ..- -. .. --.. .. . .-. . -. .-.-.- / .-. --- - . / .-- ---. .-.. ..-. . / ..- -- / ... .. -.-. .... / --.. ..- -- / --. . ... . .-.. .-.. .. --. . -. / -... . .. ... .- -- -- . -. ... . .. -. / --.. ..- / - .-. . ..-. ..-. . -. .-.-.- / .- -... . .-. / .- ..- -.-. .... / .-. --- - . / -... . .-.. .-.. . -. / -. .. -.-. .... - .-.-.-

-.. .- ... / .. ... - / -.. .. . / .. -. - . .-. --. .- .-.. .- -.- - .. ... -.-. .... . / ... - .- -. -.. .- .-. -.. ... -.-. .... .-. .. ..-. - / --. . -- .-.- ...--.. / ..- . . / -.- --- -- -- ..- -. .. -.- .- - .. --- -. ... .-. . ..-. --- .-. -- / ..--- -....- ...-- ----. .---- .-

• 3 weeks later...

Hallo Wölfe 

Hier mit möchte ich mich Bewerben eurem Rudel anschließen.

Ich heiße Ben (FOXHARD) bin 22 Jahre Alt und komme aus der Schweiz.

Vor SC habe ich relativ viele Spiele gespielt wie z.b : EFT, LOL, R6, WOT, WOW etc. 

außerdem hab ich schon ein paar Wölfe kennen gelernt wie den K0jote oder den Jalik 

Ich würde mich freuen über eine Aufnahme 

Mit Freundlichen Gejaule 

FOXHARD

• Like 1
  • Upvote 1

• 3 weeks later...

Ein R.I.P. für Thomas „Heimdall“. Es ist zwar schon einige Zeit her, dass er gegangen ist, aber dies ist in der Ewigkeit nur ein kleiner Moment.

Und ich selbst bin auch erst seit langer Zeit erst wieder hier im Bau.

Also erstmal Tachchen an alle, die mich nich oder auch noch kennen. ?

• Like 5

vor 3 Stunden schrieb Flocke:

Ein R.I.P. für Thomas „Heimdall“. Es ist zwar schon einige Zeit her, dass er gegangen ist, aber dies ist in der Ewigkeit nur ein kleiner Moment.

Und ich selbst bin auch erst seit langer Zeit erst wieder hier im Bau.

Also erstmal Tachchen an alle, die mich nich oder auch noch kennen. ?

WB Flocke :)