RockOut Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Hallo Leute, ich frage mich, wenn ich eine Gift Card kaufe, ob ich diese nur an jemanden verschenken kann oder ob ich diese auch auf meinem eigenen Account einlösen kann um meine Store Credits zu erhöhen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Warum solltest Du das wollen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 23. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Weil ich so monatlich 10 Euro auf meinen Account hauen kann um dann mit Store Credits Upgrades, Schiffe oder Ähnliches zu kaufen. Ich möchte nicht schon wieder irgendwas einschmelzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Bitte verzeih mir, aber ich versteh den Sinn dahinter nicht Egal ob Du ein Schiff oder ne Gift Card kaufst....Um die Märchensteuer kommst Du nicht drumherum! Kurz gesagt.....Du hast gar keinen Vorteil dadurch. Würde das bei Bedarf einfach mit Frischgeld holen und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Ich denke er will „Sparen“ damit wenn ein Schiff kommt das er mal will er genug hat und nicht auf einmal so viel Geld aufbringen muss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Wenn es darum geht, würde ich einfach mein PayPal Konto "aufladen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Ich kenne das aber, da ist das Geld schnell für was anderes weg [emoji6][emoji106] Ich kann ihn verstehen ...Gesendet von iPad mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Kurzum: Du kannst dir selbst Giftcards schenken. ...tapatalked 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Ok....das macht Sinn @Seebo Dann würde ich mir aber evtl überlegen irgendwas "günstiges" zu kaufen. Also sowas wie den Cyclone oder ähnliches. Dann hat man.....bis man schmelzt....auch noch etwas davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Es macht trotzdem keinen Sinn. Hole dir lieber ein Tagesgeldkonto (für lau z.B. INGDiBa) und zahle da was ein. Denn dann kannst du auch mal was als WARBOND kaufen, was deutlich günstiger ist, als mit Store Credits. Wenn dein Basis-Schiff < 100 Euro ist, welches du mit Store Credits upgrade willst (z.B. auf eine Valkyrie), dann kommst du teils günstiger, du kaufst dir gleich die Warbond-Version und hast trotzdem noch das ursprüngliche Schiff übrig - extra! Daher: Geld sparen immer außerhalb von SC! Bearbeitet 23. Oktober 2018 von mindscout 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 @KatzenschinkenSpielverderber @Stonehengejo stimmt hast Recht …. @RockOutAlles geklärt ? @mindscoutTotal Recht und das Optimum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 23. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Ich wollte eigentlich nur wissen ob es geht. Ob ich eine Gift Card auf meinen eigenen Account anwenden kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Einmalig geht das bestimmt, ich denke das wird nur ein Code sein, aus dem nicht hervor geht, wer den gekauft hat. Aber wenn man mit einem mal viele davon oder regelmäßig aktiviert, könnte das evtl. CIG als auffällig bewerten zwecks gestohlene Keys oder so!? Bearbeitet 23. Oktober 2018 von mindscout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 23. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Gut, und Danke an Alle. @mindscout gute Idee so werde ich es machen Bearbeitet 23. Oktober 2018 von RockOut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 (bearbeitet) Wenn es nur um Store Credits geht die man auf seinem Account erhöhen will, kann man diese auch jemandem günstig abkaufen. Es gibt dafür Anbieter, auch vertrauenswürdige, wo man meist mindestens zu 80% kaufen kann, sprich zu zahlst 80 Dollar Echtgeld und bekommst dafür 100 Dollar Storecredits in Form eines einschmelzbaren Schiffes zurück. Wenn man dann noch den Dollarumrechnungskurs berücksichtigt, kann man einiges sparen. Das wäre z.b. ein vertrauenswürdiger Händler https://www.reddit.com/r/Starcitizen_trades/comments/7nkefl/store_kanes_middleman_services_and_megastore_60/ Bearbeitet 23. Oktober 2018 von Veloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Nee ... So kommt das neue Geld nicht im Spiel an. Sowas sollte man nur mit "alten" Wunschschiffen mit LTI machen ... Also fremde Quellen in Erwägung ziehen.Mir schon klar ... Unpopulärer Hinweis, aber wir sollten nicht vergessen, warum wir SC fördern. ;-)Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Wer immer noch glaubt, dass die Entwicklung des Spiels noch von unseren "Spenden"geldern abhängig ist, der träumt auch noch vom Weihnachtsmann. Außerdem kommt Geld bei CIG an, der Verkäufer brauch nämlich eine giftbare Basis um die Storecredits zu versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.