Wool Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 (bearbeitet) Fun on Sunday in Star Citizen PU Gameplay Szenarios Vicuslupus und Unterstützern in Headquarters on Febr 03 2019 by 18 clock MEZ voice teamspeak com Bearbeitet 3. Februar 2019 von Wool vertippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 ??? Wat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wool Geschrieben 2. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Hast Du Zeit am Sonntag 18 Uhr. Wenn ja, dann lass Dir das nicht entgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Hast Du mehr Details? Sonst macht @Sirchimmer ne Ankündigung, wenn was geplant ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wool Geschrieben 2. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Sirch streamt. Vicuslupus hatte die Ankündigung gemacht, such unter Gameplay-Scenarios. Sirch hat kommentiert und ist dabei im Headquarters Teamspeak um 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Danke für die Info Wolle, nähere Infos gibt es schon unter: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Sorry das ist nicht meine Party! Ich habe "nur" um Unterstützung gebeten! 1.) mag ich Vicus 2.) er hat da richtig was auf die Beine gestellt und sich unglaubliche Mühe gemacht 3.) hört sich richtig gut an, jeder der mit macht, wird Freude haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 ah...alles klar. Ist mir völlig entgangen. Muss mal schauen, ob ich Sonntag dabei sein kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Dieser Thread ist von @Wool sicher als aktive Werbung verfasst worden. Bitte schaut alle hier: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wool Geschrieben 3. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Einladung zu einem event mit Dir und Vicus ist ein heisser Tip, Werbung wäre für eine Orga ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 @Wool: nimm mir das jetzt nicht übel, Du hast es sicher nur gut gemeint, aber.... Das ist ein Event ganz alleine vom StarTeam erdacht, erfunden und geplant! Ich schmücke mich nie mit fremden Federn, schon die von Dir gewählte Threadüberschrift ist einfach falsch. Mein Name hat darin überhaupt nichts zu suchen, nimm ihn bitte raus. Das ist keine Einladung von mir und Vicus sondern einzig und allein eine Einladung von Vicus und seinem StarTeam. Ich bin stolz, dass er mich gefragt hat, ob ich und die HQ-Staffel nicht Lust haben ein Teil des von ihm erdachten Spiels zu sein... ALS GÄSTE! Da lässt Vicus und seine Truppe sich richtig guten Spiel-Content einfallen und stellt für alle hier was auf die Beine und dann steht da plötzlich ein Thread der den Eindruck erweckt er wäre nur dabei. Ich habe da überhaupt keinen Anteil dran, ich folge einzig der freundlichen "Mach-Doch-Mit-Einladung" von @Vicuslupus 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wool Geschrieben 3. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Ohne Deine Freundschaft wäre das event 18 Uhr heute ein Rohrkrepierer, ich hoffe Vicus nimmt mir das nicht übel. Er hat sich ja wirklich sehr viel einfallen lassen für uns alle. Sirch Du wirst hoffentlich nicht sehen heute18 Uhr, dass ich Recht habe: ohne Deine Hilfe läuft das heute nicht . Es liegt vor allem an Dir, wenn Vicus heute sein wirklich tolles Gameplay zum Big Fun machen kann. Die Spieleranzahl ist in vielen Orgas zu klein um es mal einfach zu erklären. Es ist aber auch der Zauber von Sirch nötig❣️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wool Geschrieben 3. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vicuslupus Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Ich persönlich würde mir wünschen, wir sehen das einfach als gemeinsames Event mit möglichst vielen Leuten. Keine Namen mi Vordergrund, keine Federn und einfach zusammen Spaß haben 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 @Wool was läuft bei Dir grad verkehrt, alter Schwede was Du Dir rausnimmst ehrlich ...... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 @Wool was läuft bei Dir grad verkehrt, alter Schwede was Du Dir rausnimmst ehrlich ......Ich dachte schon, ich bin vielleicht zu intolerant aber wenn du das auch so siehst, fühle ich mich bestätigt. ...tapatalked 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Schön wars, hat Spaß gemacht, gerne wieder. Wird hier noch ein Stream verlinkt? Gruß Kenja 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWraith Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Yapp und Dito ! Wir sollten ,,dies'' beibehalten und mindesten`s einmal in der Woche machen - Genug Szenarien hätten wir ja. Und sehr unterhaltsam ist es 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deftor Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Ja, hat Spass gemacht, wenn auch die Zeitangaben sehr optimistisch waren... ob man nun jede Woche, oder jeden Monat sowas machen sollte, stelle ich einfach mal zur Disposition. Und auch der Wochentag sollte von Sonntag auf Samstag (oder Freitag) verlegt werden...da, wo die Masse am meisten Zeit hat und es auch mal länger gehen kann... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Bitte führt die Diskusionen zum herausragenden STAR TEAM Event von Vicuslupus dort, wo Eure "Gespräche" auch hingehören: @Wool : Es ist enorm wichtig das glibberige Zeug zwischen den Ohren anzuschalten, bevor man etwas über die Zunge und/oder Tastatur auf die Menschheit losläßt. Ich distanziere mich ausdrücklich von Deiner Auffassung und kann Dir versichern, dass @Vicuslupus das gestern extrem genial gemacht hat. Es war eine großartige Sache! 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wool Geschrieben 4. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Jetzt machst Du beste Werbung für mein Star Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captrain52 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Ist Wolle jetzt der Pressesprecher oder Event-Manager des Star Teams?.. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captrain52 Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 @Sirch Plopp die Watte quillt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirch Geschrieben 4. Februar 2019 Teilen Geschrieben 4. Februar 2019 Was hast Du denn für ein grauenhaftes Banner!!! Das erinert mich an Green Latern oder aus meiner Grundschulzeit an slime..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.