Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 3.5 - wichtige Aussage von Chris Roberts zu ArcCorp und Server-Last


AstroSam

Empfohlene Beiträge

@QValenIch hoffe sowieso darauf, daß man mit vielen Dingen interagieren kann, denn wenn nicht, wäre das ziemlich schade, wenn es das nicht gäbe und alles nur statisch wäre

 

Also mit NPC's im allgemeinen,

Mit Automaten

NPC's die mit der Bahn fahren (also auch ein uns aussteigen um einer Tätigkeit nachzugehen, oder zum Terminal laufen für den An/Verkauf etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Alter.Zocker:

 Ich z.B. würde es inakzeptabel finden, nun in einem Spiel für dass ich bereits bezahlt habe, Werbung für reale Wirtschaftsgüter, die nichts mit der Spielewelt zu tun haben (Cola, Pampers, der ganze Beauty-Antifaltenkrempel udgl. mehr) gezwungenermaßen erdulden zu müssen.

Dann darfst du dich natürlich nicht wundern, wenn du eines Tages nur noch den Arena Commander und Star Marine spielen kannst, weil kein Geld mehr für Serverhosting da war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TockraIn der Tat interessiere ich mich primär "nur" für den Singleplayer-Teil "SQ42". Den MMO-Teil werde ich mir zwar mal anschauen, aber aller Vorraussicht nicht wirklich länger spielen, weil mich MMO mit ihren Konzepten und Gameplaymechaniken generell nicht lange genug fesseln können.

Ist aber zugegebnermaßen auch eine sehr spezifische, wenn nicht gar einseitige Perspektive ;)

Bearbeitet von Alter.Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es wird am Schluss wie bei anderen MMO's sein, ein Free to Play mit einem Bezahlsystem für kosmetische Items und vielleicht Konzept-Schiffen wie es unter anderem bei StarTrek Online gehandhabt wird. Schließlich ist Star Citizen für ein sehr spezielles Publikum gemacht und nicht für die Massen. Darum denke ich auch nicht, dass Firmen wie Coca Cola und Co darin Geld versenken würden. Evtl die NASA oder Dasa .... weil es in das Genre passen würde und man damit Leute erreicht die das Thema interessiert. Aber der Rest ...diese würden damit nicht sonderlich viele Menschen erreichen, da Werbung auch sehr Regional ist und es auch zu Rechtsproblemen kommen könnte. Siehe als Beispiel Schweiz ... Apple gegen Swatch. 

Bearbeitet von Hudson-Hawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...