Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Caterpillar Aufbau modular?


Invader Yil

Empfohlene Beiträge

Ach ja das Flatplanetlandigfeature für Javelin & Co habe ich ja ganz vergessen, sorry kommt nicht wieder vor. :blush:

 

Das war stretchgoal 100.000.000$ oder?

 

 

Edit:

Ich glaube was er im Video meinte, ist das es 15 verschiedene Container gibt, die für verschiedene Aufgaben bestimmt sind.

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/22/2013 um 13:12 schrieb sehrverdächtig:

richtig so ist sie geplant allerdings soll nach jetzigem stand nich mehr als ein zusätzlicher container rankommen. sonst nur austausch

Also wen du das letzte ATV geschaut hast? Dan wirst du sehen das es sich geändert hat.

Der typ wo die Caterpillar Derelik versionen gemacht hat fuer 3.0 meinte ich Zitiere: The Caterpillar can have up to 15 Module, also bis 15 Module! Jupijajeee 

Achso der @STARMEDIC hat im Chat ein Cooles Pic gepostet: https://ibb.co/hzpKVF  das bild hat aber ein paar mehr module als 15 ein bisschen übertrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Thema zu denn 15 Modulen war auch Groß Diskutiert im Gestigen Crash-Academy Stream, da habe ich auch geschrieben "Sicher nicht 15 VERSCHIEDENE Gemeint?".

 

Ich könnte mir gut vorstellen das noch ein Superfrachter von Drake kommt wo die Caterpillar Module Nebeneinander Passen, aber bei dem jetzigen Schiff wäre das zu übertrieben lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...