GESP-Kirito Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Hallo Leute, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Banu Defender und wollte einfach mal rumfragen was ihr so auf dem Defender verwendet? Ich hätte ein paar Fragen zu jenem: Die Defender verfügt nur über einen Schild-Generator. Welcher bietet sich da am besten an? Ist der Stock-Shield der Beste oder gibt es da lohnenswerte Alternativen wie Forcewall oder Shimmer? Wird an dem Zielsystem mit den Stock-Waffen "Singe S2" noch was gedreht oder bleibt es so, dass man ohne PIP schießen muss? Welchen Feuermodus bevorzugt ihr um am besten mit den Singe's zu treffen (Gimbal/Fixed/Assisted Fire)? Gibt es einen Weg den Bug zu umgehen, dass der QT nicht funktioniert solange ein Co-Pilot im Schiff sitzt? Sry für die vielen Fragen aber ich freue mich über jeden der sich die Zeit nimmt! einen schönen Tag euch noch und good luck in the verse o7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Schild = PO --> FR76 (S2) Military/Grade A Ich spiele von Anfang an ausschließlich "fixed"! Das habe ich selbst als Mausspieler gemacht. Mag sein daß es mit den Zielhilfen besser geht, aber ich möchte ja selbst in der Lage sein zu treffen und es nicht verlernen Was den QT Bug betrifft....Da weiß ich ehrlich nix drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 (bearbeitet) Schildgenerator würde ich auf jeden Fall einen besseren einbauen ,der im Schiff drin ist, ist extrem schwach, der neue sollte schon Military Grade sein, und die Waffen würde ich schnellstens rauswerfen und gegen Laser Repeater austauschen am besten Panther Repeater oder auch die Atrition 3 Laser Repeater von Hurston Dynamics, erst damit wird die Defender halbwegs brauchbar. Die Waffenauswahl ist allerdings nur mein persönlicher Vorschlag, gibt natürlich auch andere starke Waffen ,aber ich persönlich würde auf Laser Repeater setzen bei der Banu, weil sie halt im Vergleich mit zb ner Sabre doch recht fragil ist, da kann ordentliche DPM durch Laser Repeater nicht schaden. Zum von dir beschriebenen Bug kann ich leider nichts sagen weil ich die Defender bisher nur Solo geflogen bin. Bearbeitet 12. Oktober 2019 von Jaabbaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GESP-Kirito Geschrieben 12. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 danke schonmal soweit! also schild FR76 ist besser als der Standard ? gut, dann hol ich mir den. Und ja, attrittions sind auch mein Standardloadout aber da würde ich eher zu den S2 Gimbaled tendieren da ich mit Maus und Gimbal einfach besser treffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luna687 Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Der QT-Bug steht tatsächlich auch in den Patchnotes drin. Der CoPilot muss den Sitz verlassen, damit du springen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Meiner Meinung nach ist der FR76 nicht besser, da er nur sehr langsam nachlädt. Besser mal den Standard Testen und wenn dann mal den Full Stop Testen, der lädt schneller nach hat aber paar HP weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Ja ,die Atrition Repeater sind im Moment die besten Repeater, haben zwar in etwa dieselbe DPM und denselben Grundschaden wie die Panther, aber die Atrition haben deutlich weniger Energiebedarf als die Panther ,ich verbaue quasi auf jedem geeigneten Schiff die Atritions. Module musst du nicht zwangsläufig kaufen ,da vor allem die besseren wirklich extrem teuer sind, falls du noch andere Schiffe hast, dann switch doch einfach die Module von Schiff zu Schiff ,mache ich jedenfalls um etwas Credits zu sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Ich bin hier mal wieder der Außenseiter......ich mag die Attrition überhaupt nicht Bei mir ist das wie bei den Schiffen.....da spielt die Optik (so unwichtig das zugegebener Weise auch ist) eine ganz große Rolle! Und die Attrition sind einfach unfassbar häßlich Dazu kommt noch, daß ich schon eh und je der Freund von dicken Kanonen war Ihr wißt schon....mächtig Badabumm Und darum bleiben bei mir stets Waffen wie die Omni, Railgun usw ganz oben auf der Liste In manchen Fällen machen Repeater auf jeden Fall mehr Sinn. Wie in den Turrets um mal ein klassisches Beispiel zu nennen. Aber wenn möglich leg ich viel mehr Wert auf gezieltes schießen und dementsprechend hohem Schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Haha, ja das stimmt ,die Atrition sind nicht gerade schön, aber das ist ja wie immer Geschmackssache, auch die Waffenwahl , wobei ich persönlich halt eher auf Laser Repeater setze, weil sie eben keine begrenzte Munition haben und weil man quasi immer Schaden macht, zwar deutlich weniger als bei Einzelschusswaffen ,aber dafür halt kontinuierlich , klar, Ausnahmen gibt es, zb die Size 5 Plasmawummen auf meiner Glaive, die haben nur Einzelschuss ,machen aber dafür ganz Böse Aua ,die haben 979 Alphadamage, da reicht dann auch mal eine einzige Salve für ne Cutty Black bis die platzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GESP-Kirito Geschrieben 12. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Danke für die Anstöße soweit Leute :)! Ja, ich bin auch ein Fan von Repeatern und den Attrittions im Speziellen. Ich hoffe dennoch dass sie die Singe's von der Defender playable machen, da ich das Design und das Schussmuster der Waffen eigentlich ziemlich nice finde^^ kurz Offtopic: hat jemand hier ne Ahnung ab wann ich die Pirate Gladius benutzen kann? hab dazu schon nen eigenen Thread erstellt aber leider noch kein Feedback. Habe heute morgen den Pirate Swarm geschafft und mir dann direkt meine Gladius eingeschmolzen um mir die Gladius Pirate zu machen. Jetzt habe ich nur leider statt ner Gladius / Gladius Pirate KEINS von beidem in meinem Fleet Manager.. Im Hangar wird sie mir angezeigt auf der Webseite :/ sry nochmal für OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaabbaa Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Darf ich fragen mit welchem Schiff du den Pirate Swarm geschafft hast? Stell ich mir ziemlich schwer vor, gerade die Hammerhead am Ende, und zu deiner Frage, kann sein das die Gladius Pirate noch nicht im Spiel implementiert wurde, sie ist ja erst gerade vorgestellt worden, ich schätze mal das die erst noch mit nem Zwischenpatch nachgeschoben wird, aber ist nur Spekulation von mir.Das wäre eine mögliche Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GESP-Kirito Geschrieben 12. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 Okay danke - ich habe die mit 2 Kollegen von der Corp gemacht ich selbst bin die Banu Defender geflogen, mit dem Stock Loadout (Singe S2 4x) hab ich die Hammerhead Solo zerlegt, sehr zu empfehlen für langsame und große Ziele. Dann hoffe ich mal dass sie die schnell implementieren^^ will meinen Fighter zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Light165 Geschrieben 12. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2019 vor 7 Stunden schrieb Aynareth: Meiner Meinung nach ist der FR76 nicht besser, da er nur sehr langsam nachlädt. Besser mal den Standard Testen und wenn dann mal den Full Stop Testen, der lädt schneller nach hat aber paar HP weniger. Der Default Schild der Defender is für PVP und im Kampf gegen kleine Ziele einfach Müll da er erst beginnt zu Regenerieren wenn man 18 sekunden keinen einzigen treffer abbekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Wie gesagt, probier mal die FullStop, die laden etwas zügiger nach als die FR76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 vor 6 Minuten schrieb Aynareth: Wie gesagt, probier mal die FullStop, die laden etwas zügiger nach als die FR76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Das FR-76 ist eines der ersten neuen "Military Grade A" Schilde. Es hätte mich jetzt auch gewundert, wenn es schlechter wäre als das Fullstop " Military Grade C" Schild. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kenja- Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 @Wielander Von welcher Seite ist denn der Vergleich, das fehlt mir noch in meiner SC-Link-Sammlung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb Kenja-: @Wielander Von welcher Seite ist denn der Vergleich, das fehlt mir noch in meiner SC-Link-Sammlung? https://www.erkul.games/calculator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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