Jump to content
GESP-Kirito

Banu Defender Equipment

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Banu Defender und wollte einfach mal rumfragen was ihr so auf dem Defender verwendet?

Ich hätte ein paar Fragen zu jenem:

Die Defender verfügt nur über einen Schild-Generator. Welcher bietet sich da am besten an? Ist der Stock-Shield der Beste oder gibt es da lohnenswerte Alternativen wie Forcewall oder Shimmer?

Wird an dem Zielsystem mit den Stock-Waffen "Singe S2" noch was gedreht oder bleibt es so, dass man ohne PIP schießen muss?

Welchen Feuermodus bevorzugt ihr um am besten mit den Singe's zu treffen (Gimbal/Fixed/Assisted Fire)?

Gibt es einen Weg den Bug zu umgehen, dass der QT nicht funktioniert solange ein Co-Pilot im Schiff sitzt? 

 

Sry für die vielen Fragen aber ich freue mich über jeden der sich die Zeit nimmt! :) einen schönen Tag euch noch und good luck in the verse o7

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schild = PO --> FR76 (S2) Military/Grade A

 

Ich spiele von Anfang an ausschließlich "fixed"! Das habe ich selbst als Mausspieler gemacht. Mag sein daß es mit den Zielhilfen besser geht, aber ich möchte ja selbst in der Lage sein zu treffen und es nicht verlernen:thumbsup:

 

Was den QT Bug betrifft....Da weiß ich ehrlich nix drüber

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schildgenerator würde ich auf jeden Fall einen besseren einbauen ,der im Schiff drin ist, ist extrem schwach, der neue sollte schon Military Grade sein, und die Waffen würde ich schnellstens rauswerfen und gegen Laser Repeater austauschen am besten Panther Repeater oder auch die Atrition 3  Laser Repeater von Hurston Dynamics, erst damit wird die Defender halbwegs brauchbar.

 

Die Waffenauswahl ist allerdings nur mein persönlicher Vorschlag, gibt natürlich auch andere starke Waffen ,aber ich persönlich würde auf Laser Repeater setzen bei der Banu, weil sie halt im Vergleich mit zb ner Sabre doch recht fragil ist, da kann ordentliche DPM durch Laser Repeater nicht schaden.

 

Zum von dir beschriebenen Bug kann ich leider  nichts sagen weil ich die Defender bisher nur Solo geflogen bin.

Edited by Jaabbaa

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke schonmal soweit! :) also schild FR76 ist besser als der Standard ? gut, dann hol ich mir den. 

 

Und ja, attrittions sind auch mein Standardloadout aber da würde ich eher zu den S2 Gimbaled tendieren da ich mit Maus und Gimbal einfach besser treffe :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meiner Meinung nach ist der FR76 nicht besser, da er nur sehr langsam nachlädt. Besser mal den Standard Testen und wenn dann mal den Full Stop Testen, der lädt schneller nach hat aber paar HP weniger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ,die Atrition Repeater sind im Moment die besten Repeater, haben zwar in etwa dieselbe DPM und denselben Grundschaden wie die Panther, aber die Atrition haben deutlich weniger Energiebedarf  als die Panther ,ich verbaue quasi auf jedem geeigneten Schiff die Atritions.

 

Module musst du nicht zwangsläufig kaufen ,da vor allem die besseren wirklich extrem teuer sind, falls du noch andere Schiffe hast, dann switch doch einfach die Module von Schiff zu Schiff ,mache ich jedenfalls um etwas Credits zu sparen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin hier mal wieder der Außenseiter......ich mag die Attrition überhaupt nicht:yucky: 

 

Bei mir ist das wie bei den Schiffen.....da spielt die Optik (so unwichtig das zugegebener Weise auch ist) eine ganz große Rolle! Und die Attrition sind einfach unfassbar häßlich:laugh:

 

Dazu kommt noch, daß ich schon eh und je der Freund von dicken Kanonen war:happy: Ihr wißt schon....mächtig Badabumm:woot:

 

Und darum bleiben bei mir stets Waffen wie die Omni, Railgun usw ganz oben auf der Liste:-D 

 

In manchen Fällen machen Repeater auf jeden Fall mehr Sinn. Wie in den Turrets um mal ein klassisches Beispiel zu nennen. Aber wenn möglich leg ich viel mehr Wert auf gezieltes schießen und dementsprechend hohem Schaden:easy_lifting:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha, ja das stimmt ,die Atrition sind nicht gerade schön, aber das ist ja wie immer Geschmackssache, auch die Waffenwahl , wobei ich persönlich halt eher auf Laser Repeater setze, weil sie eben keine begrenzte Munition haben und weil man quasi immer Schaden macht, zwar deutlich weniger als bei Einzelschusswaffen ,aber dafür halt kontinuierlich , klar, Ausnahmen gibt es, zb die Size 5 Plasmawummen auf meiner Glaive, die haben nur Einzelschuss ,machen aber dafür ganz Böse Aua ,die haben 979 Alphadamage, da reicht dann auch mal eine einzige Salve für ne Cutty Black bis die platzt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Anstöße soweit Leute :)! Ja, ich bin auch ein Fan von Repeatern und den Attrittions im Speziellen. Ich hoffe dennoch dass sie die Singe's von der Defender playable machen, da ich das Design und das Schussmuster der Waffen eigentlich ziemlich nice finde^^ 

 

kurz Offtopic: hat jemand hier ne Ahnung ab wann ich die Pirate Gladius benutzen kann? hab dazu schon nen eigenen Thread erstellt aber leider noch kein Feedback. Habe heute morgen den Pirate Swarm geschafft und mir dann direkt meine Gladius eingeschmolzen um mir die Gladius Pirate zu machen. Jetzt habe ich nur leider statt ner Gladius / Gladius Pirate KEINS von beidem in meinem Fleet Manager.. Im Hangar wird sie mir angezeigt auf der Webseite :/ sry nochmal für OT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf ich fragen mit welchem Schiff du den Pirate Swarm geschafft hast? Stell ich mir ziemlich schwer vor, gerade die Hammerhead am Ende, und zu deiner Frage, kann sein das die Gladius Pirate noch nicht im Spiel implementiert wurde, sie ist ja erst gerade vorgestellt worden, ich schätze mal das die erst noch mit nem Zwischenpatch nachgeschoben wird, aber ist nur Spekulation von mir.Das wäre eine mögliche Erklärung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Okay danke - ich habe die mit 2 Kollegen von der Corp gemacht :) ich selbst bin die Banu Defender geflogen, mit dem Stock Loadout (Singe S2 4x) hab ich die Hammerhead Solo zerlegt, sehr zu empfehlen für langsame und große Ziele. Dann hoffe ich mal dass sie die schnell implementieren^^ will meinen Fighter zurück

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb Aynareth:

Meiner Meinung nach ist der FR76 nicht besser, da er nur sehr langsam nachlädt. Besser mal den Standard Testen und wenn dann mal den Full Stop Testen, der lädt schneller nach hat aber paar HP weniger.

Der Default Schild der Defender is für PVP und im Kampf gegen kleine Ziele einfach Müll da er erst beginnt zu Regenerieren wenn man 18 sekunden keinen einzigen treffer abbekommen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...