Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Frage zum costomization beim upgraden

Gast Fyredragon

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich hab ne aurora mr und hätte eigentlich Lust auf eine 315p. Jetzt habe ich gesehen das man das Schiff ja persönlich gestalten kann. Diese Funktion hab ich aber nur beim kompletten kauf gefunden. Könnte mir deswegen vielleicht jemand sagen ob ich auch bei einem upgrade von der aurora die 315p so gestalten kann ? Falls möglich wo geht das ?

Danke im voraus und o7

Ja das ist kein Problem:thumbsup:

Wenn Du unter "My Hangar" das Upgrade angewandt hast, taucht die Customization neben deinem Schiff auf. Du kannst es also auch nachträglich anwenden. Allerdings nur 1mal!!! Sollte also sicher sein:thumbsup:

• 4 Wochen später...
Am 17.10.2019 um 17:50 schrieb Stonehenge:

Ja das ist kein Problem:thumbsup:

Wenn Du unter "My Hangar" das Upgrade angewandt hast, taucht die Customization neben deinem Schiff auf. Du kannst es also auch nachträglich anwenden. Allerdings nur 1mal!!! Sollte also sicher sein:thumbsup:

Hat alles so geklappt erstmal danke dafür...
Beim ersten einloggen hatte ich auch das Schiff wie ich es ausgestattet habe. Allerdings heute nicht mehr. Da hatte ich die Standard 315p in der Standard Lackierung usw...
Nehme mal an das ist wieder ein Bug oder?
Hab auch den Aufpreis für die extra Schiffskomponenten gelöhnt ohne eigentlich zu wissen wofür das gut ist..kann mich jemand aufklären?

Das wird wohl tatsächlich ein Feature ähm....Bug sein @Skeiwalker :thumbsup:

Und was die Komponenten betrifft.....hier eine einfache und kurze Erläuterung:

Es gibt 4 "Klassen" und es sind wohl folgende Attribute zu erwarten:

• Civilian          --> Standardkost
  • Competition --> Wie der Name schon sagt für Wettkampf. Also wohl die beste Leistung, dafür aber nur kurze Lebensdauer
  • Industrial      --> Für Reclaimer und Co. Nicht unbedingt die stärkste Performance, dafür aber die mit Abstand höchste Lebensdauer
  • Military          --> Und hier gibt es wahrscheinlich den besten Kompromiss aus allen Bereichen. Schilde haben beispielsweise nicht die höchsten HP`s, dafür regenerieren sie sich aber am                                            schnellsten

Dann gibt es da noch die Güteklassen. Und das kann man sich so wie auf dem Markt vorstellen. Grade A ist ist auch im Falle von SC das beste. Beispiel: Military A Schilde sind sehr beliebt:thumbsup:

Bearbeitet von Stonehenge

• 3 Monate später...

Ich würde dem Ersteller folgendes sagen "Hui, ein Piraten-Explorer... jetzt hab ich aber Angst. ^^ Und dann soll der auch noch offiziell von Origin sein? Alles klar... und jetzt geh mal brav wieder deine Piraten-Aurora putzen, Kleiner. Das wird schon wieder..." *aufKopftätschel*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...