SaintJunior Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Na dann willkommen und viel Spaß in der geselligen Runde. Abstandsregeln sind gerade vergriffen, daher musste mit ein wenig Schubsetanz klar kommen Wir sehen uns online 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 30. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Willkommen an Bord, David !!!!!!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 30. Juni 2020 Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) TacG! mein 1. Gedanke --> issers wirklich? nach eingängigem Überprüfen deines Profils, tatsächlich! mein 2. Gedanke --> wo hat Butch die 40 Jungfrauen her?! In diesem Sinne, herzlich willkommen in unserer Familie, David, wir sehen uns!!! @TacticalGhost Bearbeitet 30. Juni 2020 von ChalliX 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 @ChalliX der einzig Wahre TacG klingt nach Gangsterrapper oder dem unehrlichen Bruder von Ali G ?? Auf Ruhm und Lachkrämpfe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Ohaa, TacG, altes Haus. Dann heiße ich dich mal herzlich willkommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerOpaHorst Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 dann von mir auch mal ein willkommen ! junge junge der wilde haufen wird groß . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 @WielanderHey ich werde erst zärtliche 29 im November ? Danke Jungs ^^ Haben ja Platz auf der Idris und Javelin xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 1. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 @TacticalGhost Ich will ja jetzt nicht kleinlich werden, aber wenn man es genau nimmt, haben wir da jeweils mehr als Eine 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaintJunior Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 @TacticalGhost, was liegt dir eher, Kombüse oder Sanitäranlagen? Wir finden schon einen Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 @SaintJuniorIch kann für größere, moralische Probleme sorgen in den generischen Sanitäranlagen, ja. Also wenn das die Frage war xD 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 2. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tavus Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Bin dabei,Die Jungs sind voll Knorke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockOut Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb Tavus: Bin dabei,Die Jungs sind voll Knorke. Na dann Servus und Willkommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Willkommen @Tavus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DengMoo Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 @Tavus Herzlich Willkommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 24. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Willkommen bei Wildbunch @Hellbudgie, @Tavus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChalliX Geschrieben 24. Juli 2020 Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Hey @Tavusund @Hellbudgie, herzlich willkommen bei Wild Bunch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellbudgie Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Auch von mir ein schönen guten Morgen @Hellbudgie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 8. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2020 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 (bearbeitet) Mal eine Frage: Ihr steht ja auf Dicke Dinger, in einem "Inside Star Citizen" konnte man sehen das ein ARGO Schiff geplant war das so Groß war dass es ein H für einen Landeplatz hatte.Ich meine das Orange/Schwarze UFO wo gezeigt wurde. Seit ihr traurig dass dieses Schiff wohl nie gebaut wird? also ich hätte gerne gesehen was das sein sollte. Ist eigentlich ein Video von Astrosam, aber da kann man das Schiff sehen. Spoiler Bearbeitet 9. August 2020 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Das Ufo hätte ich direkt genommen. Sogar als Warbound xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 10. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2020 @KaffeRauschHättest du mich nicht darauf hingewiesen, hätte ich noch nicht einmal gewußt, das solch ein Schiff in Arbeit war. Es hätte mich auch interessiert, welches der Einsatzzweck gewesen wäre. Aber traurig, das sie die Entwicklung gestoppt haben, bin ich jetzt nicht. Dazu sieht es mir zuwenig nach Schiff aus, es hätte kleiner auch als Sonde oder Drohne durchgehen können. Obwohl ein Schiff, angelehnt an Raumschiff Orion, schon seinen Reiz hätte. Halt ein Schiff, was etwas weniger nach einem Arbeitsgerät aussieht. Vielleicht kommt ja noch irgendwann eine fliegende Scheibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 23. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2020 Willkommen bei Wild Bunch @Krabakhan!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krabakhan Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Butcherbird: Willkommen bei Wild Bunch @Krabakhan!!! Vielen Dank Butch! Ich freue mich schon auf die gemeinsamen Stunden im TS mit euch! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.