NightFury Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Moin Community !!!Den Jubiläums Live Stream von Star Citizen könnt ihr Morgen früh ( Freitag ) so gegen 1:30 anschauen, seid lieber etwas früher da wegen der Zeitverschiebung ( so ca. 1 Uhr ) ansonsten viel Spaß!!! Live Stream: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13310-Citizen-Con-2013-Live-Stream Bearbeitet 10. Oktober 2013 von xXDistrict-9Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balmung Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Mal gucken ob ich dran denke. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 http://www.seidseit.de/Nichts für ungut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightFury Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ups, verschrieben thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Embeco Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Keine Ursache, verzeih die Aufdringlichkeit Ich kann den Livestream leider nicht verfolgen, hoffe aber auf gewohnt umfangreiche Dokumentation der Community Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hm mal schauen ob ich die Nacht wieder aufwache und Probleme habe wieder einzuschlafen. Ein Glück das ich morgen nicht arbeiten muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightFury Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich bin gespannt was sie da alles Präsentieren werden, abwarten und Tee trinken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 du meinst Kaffee *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ist mir zu spät...Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich da grossartig was verpasse.Ich warte schön ab und schaue mir dann später an, was es so an Neuigkeiten gibt.Und die Schiffsvarianten (*hat da jemand Hornet gesagt?*) wird es ja auch noch ein paar Tage geben.Da kann ich also ggf. tauschen, wenn ich mag. Für eine Neuanschaffung müssten die schon mit einer echten Überraschung aufwarten.Wie gesagt, da glaube ich aber nicht dran.CIG ist jetzt schon satt. Die werden die Schiffe zu den Broschüren machen, damit bis 27.11 auf die 28 Mio kommen - und das war's. Es sei denn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ~7 Mio in ~7 Wochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 ~7 Mio in ~7 Wochen? Na ja, das haben CR und ich so besprochen... Und im Ernst:ist mein Tipp für das Ende der Pledge-Phase.Die letzten 7 Wochen haben etwa 5,5 gebracht. Siehe hier.Dazu kommen noch 3 offene Broschüren (wenn denn alle kommen) incl. Schiffsvarianten (wenn es denn welche gibt).Dann noch der Stream heute Nacht.Zudem werden es rapide mehr Fans und die "Hamsterkäufe" gegen Ende kann noch keiner absehen.Würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn allein am letzten Tag noch 1Mio in der Kasse landet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Jo, ab 1:30 Uhr beginnt der Livestream, aber laut Wingman Peterson sollte man mindestens eine Viertelstunde früher einschalten, weil da schon vorab gesendet wird. Ich tippe übrigens auf folgende Promotions zum Livestream:Hornetbroschüre + Video + VariantenverkaufAurora-Video (einen Ausschnitt haben wir schon im AMD-Präsentationsvideo gesehen) + Verkauf der Legionnaire-VarianteKonzeptbilder von der Retaliator und/oder der Gladiator + Verkaufswoche der beiden Schiffe Sonntag oder Montag erreichen wir daher bereits die 22 Millionengrenze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenn die tatsächlich 4 Schiffstypen bringen (und die Hornet womöglich noch mit Varianten), dann sind nicht nur ruck-zuck die 22 Mio voll, sondern auch die 23.Aber ich denke nicht, dass da so viel kommt. Hmm, nur noch 12.340 Slots übrig.Da stellt sich durchaus auch noch die berechtigte Frage, was CIG noch an Packages schnürt.Würde mich nicht wundern, wenn da irgendwas in der Art der 350r in der Pipeline steckt. Hornet F8? Bearbeitet 10. Oktober 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich denke das sie etwas besonderes machen, zumindestens hoffe ich das.Sollten sie wirklich nochmal ganz besondere Schiffe (350r, Retialator, Gladiator....) zum verkauf anbieten, wird die Million ganz schnell voll.Da mein Arbeitstag heute total beschissen ist und ich noch so in etwas bis um 3 Uhr arbeiten muss, werde ich den Livestream wohl live sehen.Dann wieder um 4.30 Uhr auf zum neuen Arbeitstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Da Streams bei mir auf der Arbeit nit funtzen, werd ich den Liveticker vom Starcitizenblog nutzen.Bin ja doch schon neugierig..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chronikos Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Es sieht so aus, als bewahrheite sich meine Prognose. Heute gibt's Bilder der beiden Bomber. Von beiden ist bereits ein Minibild aufgetaucht, wie es scheint. Das Bild der Gladiator ist schon wieder verschwunden. Das HIER ist wohl die Retaliator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Balmung Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Na wir werdens ja bald wissen was es alles neues gibt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonContento Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 bin auch schon sehr gespannt! GsD hab ich morgen Urlaub...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jadephoenix Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich hatte leider bisher nicht die Zeit mir den Livestream anzuschauen. Steht schon irgendwo wie lange die beiden neuen Schiffe zum Kauf verfügbar sind? Bin auf Arbeit und werde immer mal wieder auf der der HP von Roberts Space Industries nachschauen. Aber wenn mir jemand direkt nen Link zu einer möglichen Stelle geben könntewäre ich sehr dankbar. Hätte ich mir nur für heute frei genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackbeard Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Es gibt auch ne neue Version der Avenger zu kaufen, nein habe leider noch nichts endeckt das die Schiffe nur limitierte Schiffe sind. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeO Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Das war wohl nichts, bzw. erst spät und dann laggy, wie ich gelesen habe. ich war bis kurz nach 2h on, aber bis dahin ging es immer noch nicht für mich. Laut Aussage vom Wingman hat youtube den Livestream gesperrt, weil die Fans Happy Birthday gesungen haben und dieser Song leider ein Copyright hat. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackbeard Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) so habe mir den Live stream nochmal angesehen die Schiffe gibt es bis Montag. http://youtu.be/J5YJDOwil0k Livestream komplett Bearbeitet 11. Oktober 2013 von Blackbeard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hier übrigens ein Link (keine Ahnung ob der schon gepostet wurde) zum Video, das nicht nach 40 minuten abbricht und wo die Qualität besser ist (danke Luthain): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Also eine der wichtigsten Infos ... mal von den Schiffen abgesehen ... fand ich die Sache mit den Organizations auf der Website, das es uns erlauben wird, unsere Unternehmen, Gilden und Clans abzubilden. Das sieht verdammt gut aus (im livestream-Mitschnitt für der RSI-Seite ab ca. 27:00 und danach um 29:30 die Präsentation.Wiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Stimme Wiz zu. Das sieht wirklich sehr interessant aus. Bin mal gespannt wie viel Kohle noch fließt. Es gab mal eben ein 300.000 Dollar Boost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.