Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Jubiläums Live Stream


NightFury

Empfohlene Beiträge

Moin Community !!!

Den Jubiläums Live Stream von Star Citizen könnt ihr Morgen früh ( Freitag ) so gegen 1:30 anschauen, seid lieber etwas früher da wegen der Zeitverschiebung ( so ca. 1 Uhr ) ansonsten viel  Spaß!!! :)

 

Live Stream: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13310-Citizen-Con-2013-Live-Stream

Bearbeitet von xXDistrict-9Xx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir zu spät...

Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich da grossartig was verpasse.

Ich warte schön ab und schaue mir dann später an, was es so an Neuigkeiten gibt.

Und die Schiffsvarianten (*hat da jemand Hornet gesagt?*) wird es ja auch noch ein paar Tage geben.

Da kann ich also ggf. tauschen, wenn ich mag.

 

Für eine Neuanschaffung müssten die schon mit einer echten Überraschung aufwarten.

Wie gesagt, da glaube ich aber nicht dran.

CIG ist jetzt schon satt. Die werden die Schiffe zu den Broschüren machen, damit bis 27.11 auf die 28 Mio kommen - und das war's.

 

Es sei denn....

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

~7 Mio in ~7 Wochen?

 

Na ja, das haben CR und ich so besprochen...

 

Und im Ernst:

ist mein Tipp für das Ende der Pledge-Phase.

Die letzten 7 Wochen haben etwa 5,5 gebracht. Siehe hier.

Dazu kommen noch 3 offene Broschüren (wenn denn alle kommen) incl. Schiffsvarianten (wenn es denn welche gibt).

Dann noch der Stream heute Nacht.

Zudem werden es rapide mehr Fans und die "Hamsterkäufe" gegen Ende kann noch keiner absehen.

Würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn allein am letzten Tag noch 1Mio in der Kasse landet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ab 1:30 Uhr beginnt der Livestream, aber laut Wingman Peterson sollte man mindestens eine Viertelstunde früher einschalten, weil da schon vorab gesendet wird.

 

Ich tippe übrigens auf folgende Promotions zum Livestream:

  • Hornetbroschüre + Video + Variantenverkauf
  • Aurora-Video (einen Ausschnitt haben wir schon im AMD-Präsentationsvideo gesehen) + Verkauf der Legionnaire-Variante
  • Konzeptbilder von der Retaliator und/oder der Gladiator + Verkaufswoche der beiden Schiffe

 

Sonntag oder Montag erreichen wir daher bereits die 22 Millionengrenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die tatsächlich 4 Schiffstypen bringen (und die Hornet womöglich noch mit Varianten), dann sind nicht nur ruck-zuck die 22 Mio voll, sondern auch die 23.

Aber ich denke nicht, dass da so viel kommt.

 

Hmm, nur noch 12.340 Slots übrig.

Da stellt sich durchaus auch noch die berechtigte Frage, was CIG noch an Packages schnürt.

Würde mich nicht wundern, wenn da irgendwas in der Art der 350r in der Pipeline steckt. Hornet F8?

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das sie etwas besonderes machen, zumindestens hoffe ich das.

Sollten sie wirklich nochmal ganz besondere Schiffe (350r, Retialator, Gladiator....) zum verkauf anbieten, wird die Million ganz schnell voll.

Da mein Arbeitstag heute total beschissen ist und ich noch so in etwas bis um 3 Uhr arbeiten muss, werde ich den Livestream wohl live sehen.

Dann wieder um 4.30 Uhr auf zum neuen Arbeitstag. :fullcry::sick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte leider bisher nicht die Zeit mir den Livestream anzuschauen. Steht schon irgendwo wie lange die beiden neuen Schiffe zum Kauf verfügbar sind?

 

Bin auf Arbeit und werde immer mal wieder auf der der HP von Roberts Space  Industries nachschauen. Aber wenn mir jemand direkt nen Link zu einer möglichen Stelle geben könnte

wäre ich sehr dankbar.

 

Hätte ich mir nur für heute frei genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl nichts, bzw. erst spät und dann laggy, wie ich gelesen habe. ich war bis kurz nach 2h on, aber bis dahin ging es immer noch nicht für mich. Laut Aussage vom Wingman hat youtube den Livestream gesperrt, weil die Fans Happy Birthday gesungen haben und dieser Song leider ein Copyright hat. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eine der wichtigsten Infos ... mal von den Schiffen abgesehen ... fand ich die Sache mit den Organizations auf der Website, das es uns erlauben wird, unsere Unternehmen, Gilden und Clans abzubilden. Das sieht verdammt gut aus (im livestream-Mitschnitt für der RSI-Seite ab ca. 27:00 und danach um 29:30 die Präsentation.

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...