Burton_Guster Geschrieben 22. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Schön, sie haben es bisschen an die 400i angelehnt. 😄 Endlich Bildmaterial, da warte ich schon lange drauf. Hab die Sendung noch nicht gesehen, ist das nur die Tourer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 @Burton_Guster Ja sieht deutlich besser aus. John Crewe meinte, das sie so viel Platz im inneren verschwendet haben, das jetzt 3 Decks passen würden ( ob die kommen sei mal dahin gestellt). Und in den Frachtraum bzw den Lift, soll wohl ein Nova passen o.O ...Würde aber auch hier abwarten. Aussage ist das sie auch noch nicht aktiv den Rework bearbeiten. Also nur die Concepts aktuell ^^ Bilder sind bisschen sehr gemischt auf der Seite ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 schade das die nicht wirklich angeben wo man sich ca im Bereich des Schiffes befindet. die Badewanne z.B. könnte jetzt ja im Hinterem Bereich sein mit Blick aus dem Heck, oder auch genau so gut im mittlerem Bereich. somit zeigen die Bilder zwar den allgemein angedachten Stil, aber nicht wirklich wie sich die Raumaufteilung ändern könnte. einziger Hinweis den ich so wahrnehme ist, das man nun 3 Decks unter bekommt. Schade eigentlich. hatte mir da etwas mehr erhofft. oder gibts da noch mehr infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hurrikan Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Knebel hat jetzt einen Videobeitrag dazu rausgehauen: DAS ORIGIN 600i REWORK WIRD GRANDIOS! ⭐ STAR CITIZEN 3.17.3 [Let's Show] | Deutsch/German 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Habe mir gerade das Video dazu angesehen, vom Konzept her nett und wesentlich durchdachter, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Dennoch wenn es in diese Richtung geht und sie das doofe Bett aus der Schnauze entfernen und dort eine Bar oder was anderes hin kommt könnte ich mir durchaus vorstellen sie in meine Flotte aufzunehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 24. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Der vordere Teil soll bleiben, ich denke alles bis zum bisherigen Einstiegslift wird nicht verändert, zumindest war das letztes Jahr mal die Aussage. Und in dem neuen Video wird der vordere Lift auch erwähnt, wie bisher, nur fährt er nicht mehr zum Boden runter. Ich mag die Master Suite. Klar, für einen Explorer könnte man den Platz sinnvoller nutzen (Gemeinschaftsraum oder Overservation/Scannerraum), aber die Aussicht ist schon einzigartig. Alle anderen Quartiere abseits der 890j-Suiten haben schlichtweg kaum eine Aussicht, was ich schade finde. Höchstens mal ne Schießscharte, durch die man kaum etwas sieht. Welchen Grund hätte man sonst, sich dort aufzuhalten, außer zum Ausloggen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 Es ist nicht das Quartier an sich sondern seine Positionierung, das würde genauso gut hinten mit der goßen Panoramascheibe funktionieren, aber da vorne gehört einfach entweder eine Bar oder eine Stellarkartogrphie rein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 24. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2022 (bearbeitet) @QValen Wenn es nach mir gehen würde, bekomme die 600i entweder eine weitere Scheibe nach Außen, oder einen Bildschirm der den Außenbereich zeigt. Damit wäre es erledigt, welche Einrichtung ein Riesenfenster bekommt, die CiG Leute sagten mal das Fenster und Türen schwierig sind, sollen sie was tun für ihr Geld und beides nach Außen einbauen Kappa ALTER 😵 😱: Ich habe die neuen Konzeptbilder des 600i Reworks gesehen. Wirf den RSI Phönix Pool weg, wenn das ein Pool mit Bar ist, braucht man die Phönix und 890 Jump nicht mehr. Bearbeitet 24. Oktober 2022 von KaffeRausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 20. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2022 Es gibt zwei neue Paints zur 600i, die sind etwas versteckt m Store. Zumindest konnte ich sie nicht auf der IAE-Seite finden. Allerdings definitiv einen Blick wert! 🙂 Set: https://robertsspaceindustries.com/pledge/Paint/600i-2-Paint-Pack Einzeln: https://robertsspaceindustries.com/pledge/Paint/600i-Sterling-Paint https://robertsspaceindustries.com/pledge/Paint/600i-Cold-Forge-Paint 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 Sind die beiden 600i jetzt schon im Gold-Standard im Spiel, oder ist das Rework noch nicht ingame? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 20. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2022 Noch nicht ingame, es gibt aktuell nur infos zum Konzept, u.a. aus dem letzten ISC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 Danke, hatte mich schon gewundert, weil die Preise gleich geblieben sind. Wird sich sicherlich ändern nach dem Rework. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 Da die 600i nicht größer wird, könnte der Preis auch nach dem Rework stabil bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PetesGun Geschrieben 21. Januar 2023 Teilen Geschrieben 21. Januar 2023 Auch die 890 Jump wird nochmal überarbeitet, kommt künftig deutlich kleiner daher ... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.