Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Freelancer Rampe


Gule Gule

Empfohlene Beiträge

Ja finde ich auch ist zwar schon etwas besser geworden, aber immer noch zu steil.

 

Kann es aber sein das die spielbarkeit seit patch schlechter ist ? Bei mir ist es selbst auf Low im Moment ein geruckel ohne ende. Vor Patch konnte ich noch auf very high mit 65 Fps rumrennen.

Nun habe ich auf Low (tzrotz i7 990x und GTX580 SLI) und es ruckelt da mit 5-12 fps rum ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibt es sogar schon ein Konzept. Wäre schön wenn RSI es übernehmen würde.

Das Video ist übrigens geklaut von hier: http://www.star-citizens.de/index.php?/topic/1785-Neue-Schiffsdesign-Anregungen

Bearbeitet von Andre Blair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Video des Citizen Con 2013 Livestream bei min 00:39:28 sieht man dass CGBOT schon an der Rampe arbeitet.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13310-Citizen-Con-2013-Live-Stream

Vielleicht wird das ja bald gepatcht.

Edit: Ohh, gerade gesehen, daß das ja schon so ist wie dort in dem Video.

starcitizen2013-10-13xhk11.png
Also, ich finde das so ganz ok.

Bearbeitet von Tobias Rocc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon vor Wochen Thema bei CIG gewesen und irgendwo im RSI-Forum schrieb einer der Devs, daß man da nochmal dran gehen werde.

Bei der Gelegenheit mal eine Frage ... oder auch zwei oder drei:

Könnt ihr momentan die Heckklappe öffnen ?

Kann man derzeit die Freelancer-Turret besetzen ?

Habt ihr folgenden Effekt in der FL ebenso: Wenn ich in First--Person-Sicht aufem linken Pilotensitz sitze und nach rechts aus den Fenstern schaue, dann bewegt sich nicht mein persönliches Sichtfeld im Rhythmus meines Atmens, sondern das gesamte Schiff scheint regelmäßig Luft zu holen. Also der Hangar vor dem Fenster bewegt sich

Immersion schön und gut, aber das Schiff als lebendes Wesen ? :-)

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Heckklappe kann ich öffnen. Turret besetzten nein. Ebenso habe ich das problem das beim Schließen der Heckklappe der Sound erst kommt wenn sie schon zu ist.

Ansonsten ist bei mir ausser dem ständigen Rucklern alles normal

 

EDIT: gerade festgestellt wenn ich auf dem linken Sitz sitze und aufstehe bleibe ich hängen und kann mich nicht mehr wegbewegen (so wie es vor patch an der Heckklappe war)

Bearbeitet von Lukes Dexx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine GTX 560 Ti und die sollte doch schlapper sein als ne 580, oder? Hardwaremäßig bin ich ne Null, also korrigiert mich.

Bei mir ruckelt es in FullHD weder in Low noch in Medium.

 

In Medium merkt man aber natürlich den Leistungseinbruch etwas. High dann auf jeden Fall.

Blödes Motion-Blur sag ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit meiner GTX 570SC auch so.

Wenn ich bei mir im Deluxe Hangar auf dem oberen Bereich herumlaufe, habe ich auf High um die 50 FPS, gehe ich dann nach unten, schwnkt es immer zwischen 12 und 30 FPS, meistens aber so bei 19.

Bearbeitet von Tobias Rocc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor Patch meine Runden ruckelfrei mit Einstellungen auf "high"und einer Auflösung von 5760x1080 gedreht.

 

Jetzt kann ich das nicht mal mehr mit 1920x1080 auf "low". :(

 

Gerade mal den treiber neu installiert und nochmal testen ....

 

EDIT: ne keine Besserung :(

Bearbeitet von Lukes Dexx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 2 GTX580 helfen die tatsächlich nicht bei der Qualität AFAIK...

 

Aber laut Anforderungen sollte es reichen.

  • Windows Vista, Windows 7 or Windows 8
  • DirectX 11 graphics card with 1GB Video RAM
  • Quad core CPU
  • 8GB Memory

nungut mal schauen was die Zukunft bringt :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Hast du den Buggy? Bei mir ist seit dem patch der Hangar viel größer.

Hab eine hd 7970ghz im Rechner.

Vor dem patch hatte ich auf very high - 1920*1200 30-50fps. Jetzt 25-35 fps

 

Ich vermute aber was anderes. Bei mir frisst das Game nach dem Update 2,8GB Grafikspeicher. Wie viel v-Ram hat eine deiner Karten?

Vermute den Karten geht der Ram aus.

 

Hab im zweiten Rechner 2 GTX560TI SLI mit 1 GB ram, sag nur Ruckel Orgie....

 

Lg

Maxxa

Habe vor Patch meine Runden ruckelfrei mit Einstellungen auf "high"und einer Auflösung von 5760x1080 gedreht.

 

Jetzt kann ich das nicht mal mehr mit 1920x1080 auf "low". :(

 

Gerade mal den treiber neu installiert und nochmal testen ....

 

EDIT: ne keine Besserung :(

Bearbeitet von Maxian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Graka hat hat 1.5 GB  hab nu bissi mit OC und Zwangsdeaktivierung diverser lichteffekte wieder 60 fps aber bei schnellen drehungen bricht es dennoch wieder ein. Aber SLI funzt auch nicht wirklich ingame. eine Graka hat 2% Last die andere 99% :-) das schafft nichtmal Arma III.
 
 
 
Aber kann auch durch den größeren Hangar jetzt kommen, da ja auch wesentlich mehr Lichtquellen vorhanden sind.
 
 
PS: Und der linke sitz der Freelancer ist dennoch verbuggt :) komm da nur noch durch Spielneustart weg.

 

http://youtu.be/63jzJSQtM1k

Bearbeitet von Lukes Dexx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ goox

 

Console :  "^"

 

r_motionblur = 0

 

Enter

 

1 = ja, 0 = nein

 

Bringt aber in der Framerate nix, oder kaum was.

Außerdem bekomme ich auf einer GTX 670 Darstellungsfehler. Wenn ich mich der vom Eingang entgegen liegenden Wand nähere, kommt es zu Spiegelungen von Wand und Boden. Sowie sind die Fadenkreuze in den Connie Turrets fast nicht mehr zu erkennen.

Ambient Oclusion in der Console abschalten bringt das Licht komplett durcheinander.

 

Einer der größten FPS Fresser ist die Sichtweite, je gößer der Hangar desto flatsch.

Über 2012 MB Grafikspeicher komme ich aber nicht.

Weiterhin ist SLI oder ähnliches noch nicht unterstützt.

Ich werde noch ein wenig mit dem NvidiaInspektor rumspielen und den Treiber mal anständig vergewaltigen, die Console scheint mir nur für Testzwecke geeignet.

 

Consolenbefehle:

 

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/44048/hangar-graphic-settings-tweaking/p1

 

Was die 580er angeht, könnte ich mir vorstellen, dass der Treiber sie wegen einem Temperaturproblem drosselt. Unlängst soll irgendwo eine GTX 690 gegrillt worden sein.

Mein Baby ist komplett unter Wasser und ich erreiche die gleiche Temperatur wie unter Furmark, und das will schon was heißen. Auslastung is immer 99%. Zudem nutzt Furmark nicht mal den kompletten Speicher.

 

 

 

Edith:  Sorry für OT, hab's erst grad gemerkt

Bearbeitet von Uglyudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...