Wizard Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Rsi hat die Rampe noch mal überarbeitet und vorne eine Rutsche installiert um die Cargo schneller löschen zu können. ... die Version von "Rainbow Travel - Reisen für Farbenblinde und solche, die es werden wollen" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Accipiter Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ach Herrje. Netter Beitrag von einem Admin ! Irgendwie Geschmacklos, hätte ich nicht Gedacht das Admins hier Narrenfreiheit haben. Gruß Accipiter 4 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hey Pappkistenmann goiell- nein seeeeehr goiell Na DAS nenn ich mal nen Skin!Quasi die Villa Kunterbunt fürs All - Einfach traumhaft Mit welchem Proggi haste das denn texturiärt? Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hey Pappkistenmann goiell- nein seeeeehr goiell Na DAS nenn ich mal nen Skin!Quasi die Villa Kunterbunt fürs All - Einfach traumhaft Mit welchem Proggi haste das denn texturiärt? Space Da hab ich mich mit fremden Federn geschmückt......Der Typ hat wirklich was auf dem Kasten Hier der Thread: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/73038/the-pleasure-fleet-project-ships-for-entertainment-update-n15/p1 Hier noch die spezielle Family Grundausstattung der Freelancer, konzipiert und gebaut von Väter für Väter. Motto: Schnauze da hinten sonst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hat irgendwie was von Bestrafung. Vielleicht sind das die typischen Guantanamo-UEE Methoden. Sie streichen Dein Schiff, wenn Du Mist baust. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hat irgendwie was von Bestrafung. Vielleicht sind das die typischen Guantanamo-UEE Methoden. Sie streichen Dein Schiff, wenn Du Mist baust. Bei der Auswahl zwischen Zwangseinweisung auf der Villa-Kunterbunt-Freelancer und der Folter mit Metallica-Musik, gäb's für mich einen klaren Sieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Lol Der Typ hat da einiges an Arbeit reingesteckt, Respekt. ps. Dennoch, sollte mir jemals ein so bemaltes Schiff in SC unterkommen eröffne ich auf der stelle das Feuer, bis nur noch bunte fetzen davon durch den Raum treiben, selbst wenn ein UEE Zerstörer neben mir fliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ps. Dennoch, sollte mir jemals ein so bemaltes Schiff in SC unterkommen eröffne ich auf der stelle das Feuer, bis nur noch bunte fetzen davon durch den Raum treiben, selbst wenn ein UEE Zerstörer neben mir fliegt So wird also Space-Konfetti hergestellt. Verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Cpt.Firefly Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Netter Beitrag von einem Admin !Irgendwie Geschmacklos, hätte ich nicht Gedacht das Admins hier Narrenfreiheit haben.GrußAccipiter ist nicht das erste Mal acci. Wenn es keinen thread gibt, in dem er sich über Forenuser lustig machen kann, dann eröffnet er selbst einen...Bestes Beispiel ist der thread, in dem er sich über die Nicknames der Forenuser ausläßt. Und seine Fanboys liken ihn, egal, welchen Schwachsinn er auch verzapft. goox ist der Hauptgrund, warum ich dem Forum mittlerweile lieber fern bleibe. Und ja, ich geb dir recht.......als Mod oder Admin im Grunde mittlerweile nicht mehr tragbar. Aber..bisdato..wo kein Kläger, da kein Richter. Das werde ich jedoch ändern. Bearbeitet 6. Dezember 2013 von Cpt.Firefly 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Die Bilder im Forum sind so genial.... ich glaub ich brauch die Hornet W (Weekend) Bierfass statt Kanonen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Staubt es bei euch auch auf wenn ihr auf die Rampe springt? Bereits ziemlich eingestaubt das Teil, zuwenig Bewegung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.