Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wie viel haben wir eigentlich gespendet?


Gule Gule

Empfohlene Beiträge

Mich würde ehrlich interessieren wie viel die HQ-Community bisher eigentlich für SC (in Euro) gespendet hat.

ich brauche keinen genauen Betrag und verstehe auch dass manche das vielleicht für sich behalten wollen.

In diesem Fall könnt ihr mir auch eine PM senden, ich fasse das dann unter dem SC-HQ Account zusammen.

Alle anderen können sich unter http://star-citizen-...ge/spenden.html selbst eintragen.

Bin gespannt was rauskommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm irgendwas zwischen 350-400€ :/

eigentlich hatte ich mit 32€ angefangen... was dann passiert das wollte ich wirklich nicht :/ ... Das Kind im Manne

Wollte mir doch eigentlich nen gescheiten cdplayer gönnen ^^

Das kommt mir bekannt vor :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gule und alle anderen durchgedrehten :devil:

...kommt mir auch äußerst bekannt vor *g*

Bei mir begann der Wahnsinn mit ´nem Wingnut-Paket - soweit so gut.

Bei der Countdown-Paaady gings dann aber in den letzten Stunden komplett mit mir duich :biggrin:

Ich glaub ich kann jetzt nachvollziehen, wie´s ner Frau im Schuhladen ergeht...

Da Bilder mehr sagen als Worte, hier mein Pletsching.

http://www.imgimg.de...f22jpg.jpg.html

Summa Summarum satte 540 brutale United States Dollllars :wallbash::woot:

Grüßli´s,

SpaceCrawler

Edith: Link von meinem Pledging-Screenshot ausgetauscht (jetzt von imgimg.de gehostet)

Bearbeitet von SpaceCrawler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi BigK,

ich glaub da muß sich Gule nochmal ransetzen.

Also wenn ich meinen Screenshot oben in meinem Post anklicke, wird das Pic vergrößert und oben rechts ist ein "x" zum schließen,

also so wie es sein soll.

Habe gerade versucht, meinen Screenshot wieder aus meiner Galerie zu löschen, aber das geht ja garnicht.

Ich finde nirgends nen Button oder aufklappbare Liste mit einer Option, die mir gestattet, hochgeladene Pics wieder zu löschen.

Des is aber übel - jetzt prangt dieser dämliche Screenshot voll auf der Startseite, das ist ja schon peinlich...

...aber ich schau mal weiter, vielleicht hab ich´s irgendwo übersehen.

@BigK - Der Screenshot kann ruhig da bleiben, dachte es wäre völlig aus dem Zusammenhang gerissen...Ist schon ok.

Grüße,

SpaceCrawler

Bearbeitet von SpaceCrawler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens kein Name dabei... :biggrin:

Meine :boobs: weis das ich 60 $ für die Aurora 300i gespendet habe.

Aber wie es halt so ist.... Erst kam Wingnut, dann doch lieber gleich die Stella... Dazu dann noch ein T-Shirt (das weis wiederum meine Frau auch wieder), das muss natürlich schon sein. Ich sammel die ja wie man am Avatar sieht. Wenn so viele Jahre ins Land gezogen sind wie beim Duke trägt man die Shirts auch mit einem gewissen Stolz, hab kein Problem damit in die Arbeit zu fahren. :wub:

Ob ich meiner besseren Hälfte von der Stella erzähl? Irgendwann bestimmt noch aber geht ja von meinem Konto weg von daher hab ichs nicht so eilig. Ein paar Geheimnisse hier und da können schonmal sein. :whistling:

Bearbeitet von Marodeur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, ich war und bin immer wieder versucht, doch noch den einen oder anderen Euro in SC zu stecken, aber bislang hab ich mich zusammenreißen können. :thumbsup:

So bin ich bei "Make Mine a Double" (300i) mit 60$ geblieben. Mal sehen, wie lang es noch dabei bleibt. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu dann noch ein T-Shirt (...), das muss natürlich schon sein.

Irgendetwas muss man ja auch zum Star Citizen Fantreffen, sollte es mal zu einem kommen, tragen um zu zeigen das man ein Star Citizen ist. Aber auch gute Werbung wenn man z.B. auf der GamesCom ist. Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glücklicher :smile:

Das Gedränge ist für mich der Hauptgrund die Messe nicht mehr zu besuchen. Klar, bei großen Messen ist meistens viel los.

Aber entweder bin ich zu alt für so was geworden, oder es nervt mich immer mehr, sich durchzudrücken um überhaupt etwas zu sehen oder sich stundenlang irgendwo anzustellen.

Geschweige mal mit ein paar Leuten zu qatschen.

Vielleicht muss auch nur der zeitliche Abstand zur letzten Messe groß genug werden, damit ich wieder hingehe :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin noch nie auf der GamesCom gewesen. Würde da auf alle Fälle mal hin wollen. Aber nur wenn Chris Roberts da ist bzw. SC vertreten wird.

Ansonsten schrecken mich die ganzen....Vollblutgamer ab....die, die sich mit Milchbubipickelgesichtern schwer wichtig fühlen weil sie...keine Ahnung - geile Gamer?!? sind und ich häng mich da an dem Gedanken fest von SOLCHEN auch noch auf dem ein oder anderen Server beleidigt worden zu sein weil offenbar deren Cheat nicht gefunzt hat.

Zumindest waren das meine Gedanken bei einem Bericht von der GC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Log dich mal mit deinem Acc. ein dann solltest du die sehen können

Wingnut:

Title: Colonel

  • *The finished game for your PC with your Anvil Aerospace Hornet ready to fly (High-end ship focused towards dogfighting/combat)
  • *Exclusive access to the Alpha and Beta
  • *5,000 credits

  • +Wingnut Package containing;
    • Download of game soundtrack
    • Digital star map of the game universe
    • Digital Download of 42-page Squadron 42 Manual

Lancer:

Title: Freelancer

  • The finished game for your PC with your MISC Freelancer ready to fly (High-end ship focused more for trade and exploration)
  • *Exclusive access to the Alpha and Beta
  • *5,000 credits

  • +Lancer Package containing;
    • Download of game soundtrack
    • Digital star map of the game universe
    • Digital Download of 42-page Engineering Manual for Modders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...