Burton_Guster Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Bald erscheint die Vulture...mal wieder, bzw. hoffentlich diesmal 😉 Wie findet ihr sie bis jetzt? Ich habe mmaldie letzte Storecredits und paa überflüssige WB-CCUs aus dem Hangar kombiniert und mir eine geholt.Salvagimg steht zwar nicht ganz oben auf meiner Liste, aber ich denke ein Fokus auf kleine Industrieschiffe für den Alltag ist wohl nicht die schlechtteste Wahl. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Optisch find ich sie top. Und der Platz im Innenraum sieht gut genutzt aus. Weiß aber nicht ob ich sie nicht irgendwann schmelze, da das Salvaging Gameplay voraussichtlich komplizierter wird als Mining und Hardspace Shipbreaker hier schon gut zeigt wo es hingehen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Ich bin gespannt ob da eventuell 2 in die Odyssey passen werden, das würde dann richtig spaß machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 @QValenwwenn ich die Maße bei beiden richtig im Kopf hab, passt nicht Mal eine Vulture rein wegen der Länge. Liberator könnte vllt passen auf dem Oberdeck. So mit drehen und schieben 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Ach, das wird schonnirgendwie passen 🤪 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 1. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Fehlt genau ein Meter, sofern die Vulture noch 33 m lang ist und bei der Odyssey der Hangar wirklich exakt (ohne maneuvrier-Platz zum Rand) XS-Standardmaße hat. XS-Hangar: 32 x 24 x 12 (LxBxH) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QValen Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 wie gesagt, das passt schon irgendwie, notfalls muss halt eine Carrack von oben bisschen andrücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Gefällt mir ja echt gut. Auf dieses Gameplay freue ich mich sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Mach mir halt sorgen das sie mehr eskalieren als die Jungs und Mädels die Hardspace Shipbreaker gemacht haben. Da geht das auch fix mal zu sterben xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 3. Juni 2022 Teilen Geschrieben 3. Juni 2022 Wenn man sich die Alten Videos ansieht von der Drake Cutlass Black vor der Überarbeitung und jetzt die Drake Vulture, das sind Dimensionen. Möglicherweise ist es gar nicht so schlecht, wenn die Schiffe über 6 Jahre später kommen, denn dann richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackBox Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Ich hoffe das das Gameplay da etwas entspannter wird als beim Groß-Mining mit der Prospector/Mole. Ich brauche da echt keine Zusatzkomponenten die nur mit Rechenstab zu ermitteln sind oder anderen sich in die Länge ziehenden Gameplay-Schnörkeleien verbaut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 @BlackBox man wird später noch auf Energieleitungen und Treibstoffleitungen und Tanks etc achten müssen bestimmt. Denke das wird "schlimmer" als Mining 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Zur Alpha 3.19 gibt es ja Salvage 2.0, für die Drake Vulture hat man sogar Missionen, juuhuuu. Eine Sache quält mich aber, bei den Missionen muss man ja die Hülle abknabbern, Missionen für die man auch noch zahlen muss, um sie zu bekommen. Was ist, wenn die ARGO SRV ins spiel kommt und sich Spieler denken "Ich klaue mir das ganze Frack und bin damit zu meinem Hangar"? Oder zumindest das kaputte Schiff *in Sicherheit bringen* um die brauchbaren Komponenten raus zu suchen, könnte manche Drake Vulture Spieler nerven wenn die ARGO SRV Piloten alles durch die gegend ziehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bailey71 Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli Ich konnte sie inzwischen ausgiebig testen und denke für reines Solo-Salvaging taugt sie nur für Anfänger, wenn man größere Schiffe abnagt und auch Schiffskomponenten aufsammelt, dann sollte man eher zur Reclaimer greifen da der Laderaum der Vulture einfach zu klein ist. Ich könnte mir aber vorstellen das sie im TeamzB mit mehreren Vultures plus einem Transporter der die Ausbeute übernimmt gut funktionieren würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Protos057 Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli Also meine Frau und ich nutzen die Drake Vulture fast ausschließlich zum Geld verdienen. Einer von uns ist immer mit einem Transporter in der Nähe und wir laden dann komplett um. Erst wird die Vulture voll gemacht, inklusive Speicher, dann wird umgeladen. Wir kriegen regelmäßig 24 SCU in das Schiff und 13 SCU sind im Speicher. Wir stellen immer die Wege mit zu und gehen dann oben raus. Das ist effektiver und spart Touren. Seit der Alpha 3.23 haben sie das ganze etwas verschlechtert. Vorher konnte man auf Aufträge hoffen in der eine C2 vor kam aber inzwischen bekommt man als aller größtes Schiff gerade mal die Vulture selbst. Vorher konnte man den Laderaum komplett füllen, wie auch den Speicher. Klar bekam man die C2 nicht klein aber immerhin die Hülle konnte man komplett mitnehmen. Jetzt bekommt man nur die Größe angeboten, die auch mit der Vulture komplett zu knacken geht. Der Nachteil ist, dass der Laderaum nicht voll wird und man mehrere Aufträge für Geld annehmen muss. Derzeit ein reines Verlustgeschäft. Wer es noch nicht wusste, in Asteroidenfeldern findet man reichlich Schrott. Einfach scannen und nach geraden Zahlen in der Masse suchen. Je höher die Zahl, desto mehr gibt es zu holen. Dabei bekommt man den Laderaum gut voll und zahlt dafür nichts. Allerdings bekommt man auch keinen Ruf dafür. Für diese Art Salvaging ist die Vulture perfekt, die Reclaymer wäre viel zu groß dafür. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaN Geschrieben 17. Juli Teilen Geschrieben 17. Juli Die offiziellen Salvage-Missionen mache ich inzwischen gar nicht mehr. Alternativ nehme ich die Vulture immer zu Bodenmissionen mit. Gerade bei Bunkern oder Distribution Centern stehen immer wieder mal verlassene Schiffe rum. Dort aber nur die reine Hülle abbauen. Sonst hat man schnell mal einen CrimeStat eingesackt. Den Tractor-Beam am besten auch nicht benutzen, weil sonst der Gewinn wegen "Illegal Towing" auch schnell mal weg sein kann. Das beste ist immer noch, wenn man mit mehreren unterwegs ist. Die Kollegen können dann erstmal die fetten Bounty-Schiffe kaputt schießen. Reclaimer oder Vulture sammeln dann den Schrott auf. Da kann dann schon die Kasse klingeln. Bei der reinen Ladung kommt ja nichts mehr bei rum. @Bailey71 Als Workaround zum vollem Laderaum: Zu Zeiten als es noch die C2/M2/A2 Salvage-Missionen gab, und ich noch keine Reclaimer hatte, hatte ich mir zunächst ein Päckchen aus einer Transport-Mission eingepackt. Am Zielort dann die ganzen RMC-Kisten an einer Stelle platziert, und das Päckchen daneben platziert. Dann hat man einen Marker, und kann später mit nem Transporter die Kisten einsammeln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dificiano Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli (bearbeitet) Kann es sein, das die Drake Vulture momentan verbugt ist, oder hat da New Babbage einen Bug? Wenn ich in NB am Terminal stehe und die Vulture rufen will, zeigt es mir ganz kurz den zugewiesenen Hangar an, z.B. Hangar 3, dann verschwindet die Anzeige und der mir zugewiesene Hangar ist auch leer. Mich würde es auch interessieren, ob man das gesammelte Material auch verkaufen kann, ohne das Material zu pressen. Ich konnte es leider aufgrund des oben genannten Bug noch nicht selber testen. Edit: Hab mal einen Screenshot beigefügt Bearbeitet 22. Juli von Dificiano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaN Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli Das kann ich jetzt nicht sagen. Hatte eben noch Material aus der Vulture heraus verkauft, und sowohl Einlagern als auch Rufen am Terminal hat funktioniert. Auf New Babbage. Stimmt vielleicht etwas mit der Anzeige nicht wegen der deutschen Übersetzung? Ist nach dem Rufen denn ein blauer Marker da? Dort steht ja auch noch der Hangar dabei. Zum Verkaufen des Material muss man es aber immer erst in Kisten pressen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dificiano Geschrieben 23. Juli Teilen Geschrieben 23. Juli @SaschaN Erst einmal herzlichen Dank. Der Marker verschwindet dann auch. Ich schau mal, ob es an der deutschen Übersetzung liegen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaN Geschrieben 23. Juli Teilen Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Oh schau mal, das in dem Video sieht so aus wie Du es beschrieben hast. Bist wohl nicht der Einzige: https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-CITIZEN/issues/STARC-94570 Die schreiben: Mit nem anderen Schiff hoch zur Station fliegen, und das besagte Schiff dort mal rufen. Bearbeitet 23. Juli von SaschaN 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dificiano Geschrieben 23. Juli Teilen Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb SaschaN: Oh schau mal, das in dem Video sieht so aus wie Du es beschrieben hast. Bist wohl nicht der Einzige: https://issue-council.robertsspaceindustries.com/projects/STAR-CITIZEN/issues/STARC-94570 Die schreiben: Mit nem anderen Schiff hoch zur Station fliegen, und das besagte Schiff dort mal rufen. Genau das Problem habe ich! Vielen Dank für Deinen Link, dann warte ich mal, bis der Patch mit dem persönlichen Hangar aufgespielt wird. Edit: Von einer anderen Station rufen/claimen wollte ich eigentlich nicht, weil es voll beladen war. Aber so wie es ausschaut, ist die Ladung eh weg. Bearbeitet 23. Juli von Dificiano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bailey71 Geschrieben 26. Juli Teilen Geschrieben 26. Juli Das Schiffe aus dem Hangar verschwinden scheint ein Bug zu sein, das hatte ich auch schon, allerdings nicht mit der Vulture sondern mit einer voll beladenen C2 (zum Glück kein RNC). Der Hangar in dem sie stehen sollte war leer und an der Konsole wurde sie mir als zerstört angezeigt, was an sich nicht weiter tragisch wäre weil das Schiff ja von der Versicherung ersetzt wird, ärgerlich war nur die verlorene Fracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Protos057 Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August Also auf New Babbage hält sich immer noch hartnäckig ein Bug, der nicht bei jedem auftaucht. Wenn ihr ein Schiff ruft und es steht nicht im Hangar, ist es durch den Hangarboden geglitched und auf dem Weg zum Planetenkern. Manchmal hat man einen Schiffsmarker und kann es sehen, wie sich der Marker immer weiter entfernt. Manchmal hat man keinen Marker und denkt, naja wohl nicht gespawned. Geht man nochmal hin, steht dort Unknowen im Terminal oder Destroyed. Dann ist sie leider "Durchgefallen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.