Burton_Guster Posted May 31, 2022 report Share Posted May 31, 2022 Bald erscheint die Vulture...mal wieder, bzw. hoffentlich diesmal 😉 Wie findet ihr sie bis jetzt? Ich habe mmaldie letzte Storecredits und paa überflüssige WB-CCUs aus dem Hangar kombiniert und mir eine geholt.Salvagimg steht zwar nicht ganz oben auf meiner Liste, aber ich denke ein Fokus auf kleine Industrieschiffe für den Alltag ist wohl nicht die schlechtteste Wahl. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hundehirn Posted May 31, 2022 report Share Posted May 31, 2022 Optisch find ich sie top. Und der Platz im Innenraum sieht gut genutzt aus. Weiß aber nicht ob ich sie nicht irgendwann schmelze, da das Salvaging Gameplay voraussichtlich komplizierter wird als Mining und Hardspace Shipbreaker hier schon gut zeigt wo es hingehen kann ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
QValen Posted May 31, 2022 report Share Posted May 31, 2022 Ich bin gespannt ob da eventuell 2 in die Odyssey passen werden, das würde dann richtig spaß machen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hundehirn Posted June 1, 2022 report Share Posted June 1, 2022 @QValenwwenn ich die Maße bei beiden richtig im Kopf hab, passt nicht Mal eine Vulture rein wegen der Länge. Liberator könnte vllt passen auf dem Oberdeck. So mit drehen und schieben 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
QValen Posted June 1, 2022 report Share Posted June 1, 2022 Ach, das wird schonnirgendwie passen 🤪 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burton_Guster Posted June 1, 2022 Author report Share Posted June 1, 2022 Fehlt genau ein Meter, sofern die Vulture noch 33 m lang ist und bei der Odyssey der Hangar wirklich exakt (ohne maneuvrier-Platz zum Rand) XS-Standardmaße hat. XS-Hangar: 32 x 24 x 12 (LxBxH) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
QValen Posted June 1, 2022 report Share Posted June 1, 2022 wie gesagt, das passt schon irgendwie, notfalls muss halt eine Carrack von oben bisschen andrücken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoregaTab Posted June 1, 2022 report Share Posted June 1, 2022 Gefällt mir ja echt gut. Auf dieses Gameplay freue ich mich sehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hundehirn Posted June 1, 2022 report Share Posted June 1, 2022 Mach mir halt sorgen das sie mehr eskalieren als die Jungs und Mädels die Hardspace Shipbreaker gemacht haben. Da geht das auch fix mal zu sterben xD Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KaffeRausch Posted June 3, 2022 report Share Posted June 3, 2022 Wenn man sich die Alten Videos ansieht von der Drake Cutlass Black vor der Überarbeitung und jetzt die Drake Vulture, das sind Dimensionen. Möglicherweise ist es gar nicht so schlecht, wenn die Schiffe über 6 Jahre später kommen, denn dann richtig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlackBox Posted June 4, 2022 report Share Posted June 4, 2022 Ich hoffe das das Gameplay da etwas entspannter wird als beim Groß-Mining mit der Prospector/Mole. Ich brauche da echt keine Zusatzkomponenten die nur mit Rechenstab zu ermitteln sind oder anderen sich in die Länge ziehenden Gameplay-Schnörkeleien verbaut werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hundehirn Posted June 4, 2022 report Share Posted June 4, 2022 @BlackBox man wird später noch auf Energieleitungen und Treibstoffleitungen und Tanks etc achten müssen bestimmt. Denke das wird "schlimmer" als Mining 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KaffeRausch Posted May 4 report Share Posted May 4 Zur Alpha 3.19 gibt es ja Salvage 2.0, für die Drake Vulture hat man sogar Missionen, juuhuuu. Eine Sache quält mich aber, bei den Missionen muss man ja die Hülle abknabbern, Missionen für die man auch noch zahlen muss, um sie zu bekommen. Was ist, wenn die ARGO SRV ins spiel kommt und sich Spieler denken "Ich klaue mir das ganze Frack und bin damit zu meinem Hangar"? Oder zumindest das kaputte Schiff *in Sicherheit bringen* um die brauchbaren Komponenten raus zu suchen, könnte manche Drake Vulture Spieler nerven wenn die ARGO SRV Piloten alles durch die gegend ziehen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts