Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Super Hornet hat andere Waffen montiert


Blackdon

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen ist denen die eine Super Hornet im Hangar stehen haben aufgefallen (ist nicht zu übersehen :-D  :-D  :-D  :-D  :-D ) das sie auf dem Turm andere Waffen montiert hat als in der Broschüre

 

Nun ich kann mit diesen Dingern gut leben aber weiss schon jemand ob diese bleiben werden ? Ob da was schon auf der RSI Seite (mein Englisch ist gleich null) diesbezüglich was steht ?

 

Und sonst wie gefällt euch das Teil ?

Die die sie noch nicht haben, werdet ihr euch eine zulegen ?

 

Mfg B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mimimi, Alpha und so. Wenn sie die Super Hornet jetzt nicht zum Anschauen reingepatch hätten, wäre es auch blöd gekommen. Jetzt schaust du sie dir halt von außen an und bald wird der Rest gefixt und fertig.

 

Es arbeiten eben mehrere an dem Projekt und da fehlte es wohl etwas an Zeit um alles auf einen Nenner zu bringen. Bewaffnung und Ausrüstung unterscheiden sich in einigen Bildern, im Prospekt und im Hanger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

einsteigen ist noch nicht möglich

 

Komisch, ich saß schon drin^^ (Der Bereich, wo man die Einstiegsfunktion aktivieren kann, ist noch zu klein)

 

Der Charakter (ich will noch nicht ICH sagen) rutscht über die Einstiegskante (auf dem Hosenboden) auf seinen Sitz.

Bearbeitet von Asberne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auf der arbeit konnte leider nur ganz kurz gucken hab erst mal den Turm umgebaut und die Gatling vom Turm an die Flügeln gesetzt, schon komisch das die beiden Gatling am Turm Montiert waren sah komisch aus hab es erst mal umgebaut....

 

wodrauf ich jetzt nicht so schnell geachtet habe, ist jetzt ein PP4 oder PP3 verbaut ?

 

und sind jetzt eigentlich dir richtigen waffen verbaut ? kann gerade jemand nachgucken ?

Bearbeitet von suess
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

in der Patchbeschreibung steht unter "known issues"  das der Geschützturm der Super Hornet derzeit noch falsch ist und mit dem nächsten Patch geändert wird.

Derzeit sind da nämlich noch die Monster-Gatlings montiert.

 

Die Canard Turrets der Hornet sind bei allen Varianten nur Optional nachzukaufen und gehören nicht zur Basisaustattung der Hornet´s.

 

Gruß

 

Accipiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso denn kann man also bis 4 max einbauen und die anderen bis max 3 ?

So steht es zumindestens in der Broschüre. Deswegen ist die Super Hornet den anderen Versionen auch überlegen, mehr Energie für Schilde und Waffen :devil:.

Ich frage mich ob sich die anderen Hornet  Modelle ingame auf eine Super Hornet umrüsten lassen oder ob die Superhornet ein eigenes Schiff wie z.B. die 350R ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gibt es Gattlings zum nachrüsten für die Turrets.  Hätte gern alles mit Gattlings ....  :gatling:  Schade das die auf dem Turm nicht drauf bleiben können  :fullcry:  . 

 

Genau das würde ich auf keinen Fall machen denn die Gatts sind Projektilwaffen die man komplett leer schießen kann und dann stehste da wie ein begossener Pudel.

Ein guter Mix aus Projektil- und Energiewaffen wird mehr Erfolg versprechen.

 

Gattlings in die Flügel, Schnellfeuerrepeater ( Klaus&Werner  CF 117 Badger ) in den Turrret und gute Laser wie z.B. die Omnisky VI in den Canard-Turret und die Neutronenkanonen in der Nase belassen, so wird meine Zusammenstellung sein.

 

Gruß

 

Accipiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid froh, dass sie bei euch angezeigt wird.

Ich habe das Problem, dass ich die Superhornet zwar habe, sie wird aber nicht im Hangar angezeigt, nur die "normale" einsitzige ist da....

Ja, ich habe sie gestern geupdatet und sie wird mir auch auf der RSI-Seite im Hangar gemeldet aber im Game hab ich nur die normale.

Habt ihr eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe meine normale in Storecredits eingeschmolzen und habe mir dann das Addon der F7C-M geholt, da die Upgradevariante nicht im Hangar angezeigt wird. Habe durch das einschmelzen die 110$, wie die normale gekostet hat bekommen und dann die Credits mit dem Preis des Add-ons verrechnet, somit habe ich auch nur die 55$ bezahlt, was das Upgrade kostet.

Jetzt, da Du schon das Upgrade geholt hast, müsstet du auch dieses einschmelzen.

Bearbeitet von Tobias Rocc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den Updaten ist es leider immer so ein Problem, besser ist es eigentlich wenn du dein altes Package einschmielst und es dir neu holst denn steht sie auch im Hanga.... kannst du ja jetzt noch machen

Das gilt aber nur für einzeln gekaufte Schiffe!

Hab bei meinem Colonel Paket auch nur Upgrade gemacht weil die ganzen phys. Goodies verloren gehen (warum sind die beim weekend warrior paket eigentlich nicht dabei?).

Sollte ich mich da vertan haben bitte Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...