Belgarath Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Hier fehlt eindeutig ein Thread, in dem Interviews zusammengefasst werden... ach nee, jetzt fehlt er nicht mehr Hier was neues von CR:http://www.pcgamesn.com/article/stellar-chris-roberts-building-star-citizen-and-why-indies-should-embrace-kickstarter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ace Kojin Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) hier wird ein Livestream mit Chris angekündet heute um 23 Uhr!!--> link zum Livestream Bearbeitet 5. Dezember 2012 von Ace Kójin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nordwin Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Dann gibts auch einen Podcast mit David Braben, Christ Roberts und Gary Whitta (ist wohl Drehbuchautor und so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 hier wird ein Livestream mit Chris angekündet heute um 23 Uhr!!--> link zum LivestreamIst der Stream irgendwo gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ist der Stream irgendwo gespeichert?Hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dod1977 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich habe neulich ein nettes Gespräch mit Chris gehabt und habe die Ergebnisse als Interview bei www.Gamertec.de online gestellt: http://www.gamertec.de/news-szene/gamertec-exklusiv-chris-roberts-im-interview-ueber-star-citizen-vr-brillen-und-crowdfundingVielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raum Pilsette Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ohja, danke Dennis!Da hast Du genau die richtigen Fragen gestellt, und der Chris hat genau die Antworten gegeben auf die wir alle so viele Jahre warten mußten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 jenauendlich mal Tachelessdanke Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GraF01 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 In der Tat schönes Interview - Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dod1977 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Freut mich, dass es gefällt . Als alter Wing-Commander-Veteran (ohne die Kiefersperre beim Anschauen von WC1 hätte ich mir damals wohl keinen PC gekauft) fand ich es natürlich doppelt spannend, Chris im Interview zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Schönes Interview! Besonders die Einleitung hat mit gefallen. :biggrin: Zum in Erinnerungen schwelgen. Habe damals in einem Computer-Shop gejobt, der auch Spiele verliehen hatte. Somit nicht nur an der Quelle bei neuen Spielen sondern auch Hardware zum Einkaufspreis. Ach waren das schöne Zeiten. Bearbeitet 7. Dezember 2012 von Triton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kefka Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich habe neulich ein nettes Gespräch mit Chris gehabt und habe die Ergebnisse als Interview bei www.Gamertec.de online gestellt:http://www.gamertec....nd-crowdfundingVielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant.Klasse, vielen Dank dafür, ich bin guter Dinge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigK Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Super Interview Machte echt Spaß das zu lesen.Gute Arbeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.