Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Limited Ship Sale *WICHTIG*


Zenturio

Empfohlene Beiträge

Außer CIG würde diese Verkäufe vom eigenen Haus aus überwachen indem man eine Art Tauschbörse/Basar der von CIG betrieben wird auf der RSI Seite anbietet und von Citzen mit content (schiffen) füllen lässt.

Vorteile:

-Man verlagert den Blackmarket wieder ins eigene Haus. (Entkriminalisierung)

-Man schafft die Warteliste ab

-Man kann dort vlt kostengünstiger an spätere Raw-Schiffe kommen

- Kostenkontrolle...keine ausufernden Preise,aber damit es genutzt werden würde soll müssen sie es erlauben das der vk mehr geld verlangen kann,aber nicht zuviel.

Nachteil:

-Es müsste sich wer damit befassen als Mittelsmann zwischen Verkäufer & Käufer zufungieren....(das könnte Ressoucen schlucken...)

-könnte nicht genutzt werden, wenn die Preise zu stark reguliert werden.

-Müsste dann damit einhergehen das vlt "schenken" nicht mehr geht vlt als folge einer Abstimmung...man hätte, dann aber damit eine gewisse Kontrolle und Zwang diesen "Basar" oder Tauschbörse zu benutzen.

Bearbeitet von Obinotus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer CIG würde diese Verkäufe vom eigenen Haus aus überwachen indem man eine Art Tauschbörse/Basar der von CIG betrieben wird auf der RSI Seite anbietet und von Citzen mit content (schiffen) gefüllt wird.

Vorteil: Man verlagert den Blackmarket wieder ins eigene Haus. (Entkriminalisierung)

Nachteil: Es müsste sich wer damit befassen als Mittelsmann zwischen Verkäufer & Käufer zufungieren....(das könnte Ressoucen schlucken...)

 

Ich vermute, das werden sie nicht tun (wollen), denn seitens CIG wurde in der Vergangenheit schon verkündet, daß man für derlei Geschäfte keinerlei Support bietet und diese auch nicht über die RSI-Website abgewickelt sehen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält sich das denn jetzt mit der LTI, ich habe ein paar Weekend Worrior SH und würde die auch gerne mit LTI haben. Funktioniert der Tausch überhaupt so, das ich mein Paket dennoch behalte und die LTI oben drauf bekomme? Oder habe ich dann nur noch die SH mit LTI ohne Paket?

Bearbeitet von Novesium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sie die 350r auch mit Paket verkaufen denke ich schon...

 

Zum Thema Schiffe kaufen...sollte der Schiffsverkauf nicht am 26.11 aufhören und dann wird nur noch das "Endspiel" verkauft?

Also ich meine damit das Aurora Standard Paket...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach hat keiner gesagt, dass die Schiffe nicht mehr verkauft werden. Im Gegenteil im FAQ zu den Schiffen die sie jetzt verkaufen steht doch quasi drinnen, dass sie auch die limmiteriten Schiffe noch mal verkaufen werden es kann sogar sein, dass sie dann auch noch mal mit LIT sein werden. Der Verkauf wird weiter gehen, es kann aber sein, dass die Preise steigen werden, zumindest für Neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal wegen der Wiederverkäufe:

 

die fallen nicht unter "kriminelle Handlung", da von CIG weder untersagt noch unter Androhung von Strafe als rechtswidrig eingestuft.

Sie heissen es nur nicht gut - und daher (und aus rechtlichen Gründen) wurde der Handel im RSI-Forum eingestellt.

Also: Vorsicht mit der zu schnellen Aburteilung von Menschen, die (bis jetzt) nichts Illegales machen, wenn sie Schiffe oder Pakete weiterverkaufen.

 

Wer dabei natürlich bescheisst - und nicht das liefert, was er versprochen hat (oder gar nichts), ist natürlich ein Straftäter.

Aber dazu braucht man auch kein SC.

 

Jedem sei geraten, sich vorher Gedanken zu machen, wenn er ein derartiges Geschäft abschliesst.

 

Zum Thema (Weiter) Verkauf Schiffe im Shop:

 

Das wird stattfinden. Nach dem 28.11 (oder 26.11) dann aber ohne die Early-Backer Boni (wie günstigere Preise und LTI).

Dass LTI ganz wegfällt.... glaube ich nicht so ganz. Ich denke, CIG wird sich auch hier hinreissen lassen, in "Special Sales" limitiert (Zeit oder Stückzahl) besondere Schiffe an den Citizen zu bringen.

Mit Sicherheit wird es aber grundsätzlich Schiffe zu kaufen geben. Und neben den jetzt bekannten auch neue Modelle - die 2.te Welle ist ja schon angekündigt.

 

Der Geldstrom wird nicht versiegen....

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit wird es aber grundsätzlich Schiffe zu kaufen geben. Und neben den jetzt bekannten auch neue Modelle - die 2.te Welle ist ja schon angekündigt.

 

 

Und wir schmelzen dann weiterhin unsere Pakete um und hin und her und belasten die Kreditkarte.

Doch dieses Schiff oder jenes? Oder warten und später zukaufen?

Wir sind total bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verhält sich das denn jetzt mit der LTI, ich habe ein paar Weekend Worrior SH und würde die auch gerne mit LTI haben. Funktioniert der Tausch überhaupt so, das ich mein Paket dennoch behalte und die LTI oben drauf bekomme? Oder habe ich dann nur noch die SH mit LTI ohne Paket?

 

Du musst sie einschmelzen dann verlierst du die Pakete erhälst aber eine Gutschrift für den Store. Dann kanst du dir die SHornet neu keufen und hast LTI. Ich weiß aber nicht ob sie nur das Schiff oder auch das Paket verkaufen.

 

Für heute sind in der Ankündigung sowohl die 350R als auch das sie beinhaltende Lightspeed Package gelistet. Nach jetzigem Stand würde ich davon ausgehen, dass sie nur die SH ohne Paket verkaufen werden. Mit Sicherheit wirst du es aber am Wochenende erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt SH LTI am komnenden WE. Da steht aber nix von Weekend Warrior Package also Achtung bevor man hier zu schnell einschmelzt. Aktuell ist nicht gesichert ob es die SH auch als Packahe LTI geben wird.

Bearbeitet von STARMEDIC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die superhornet kommt nicht wieder weder mit noch ohne lti  wurde angekündigt weil se ja schon eine woche länger als geplannt im programm war

 

Dat hamwa gerne..

hier vonne Seite reinpoltern ohne den ganzen Fred zu lesen :cool:

Guckstu hier.

Dann verstehst auch, warum der Frikassee (Name extra falsch geschrieben) dich zurecht zurechtweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...