Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Limited Ship Sale *WICHTIG*


Zenturio

Empfohlene Beiträge

Ob du jetzt monatlich Gebühren abdrückst und deine 150€ übers das Jahr verteilst ausgibst oder jetzt schon 150-200€ raushaust ist im endeffekt ja genau das gleiche oder irre ich mich :

Du irrst dich ... zumindest in den Fällen, in denen du als Familienvater, Hypothekenabzahler, Kredittilger oder im dümmsten Fall, als alle drei in Personalunion im Leben stehst. Da sind die 9,95 für eine monatliche Online-Mitgliedschaft (plus ein paar Shop-Items) kein Vergleich zu einem Add-On-Schiff oder Package, was nicht selten gleich dreistellig zu Buche schlagen würde.

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du irrst dich ... zumindest in den Fällen, in denen du als Familienvater, Hypothekenabzahler, Kredittilger oder im dümmsten Fall, als alle drei in Personalunion im Leben stehst. Da sind die 9,95 für eine monatliche Online-Mitgliedschaft (plus ein paar Shop-Items) kein Vergleich zu einem Add-On-Schiff oder Package, was nicht selten gleich dreistellig zu Buche schlagen würde.

Wiz

 

... mal ganz davon abgesehen, dass mit Sicherheit im Spielshop dann auch wieder viele hübsche Sachen sein werden und die wenigisten von euch werden es schaffen NICHTS davon zu kaufen ^^. Da ist dann die Rechnung mit "über's Jahr verteilt mit Abbo" gleich wieder für den Eimer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... mal ganz davon abgesehen, dass mit Sicherheit im Spielshop dann auch wieder viele hübsche Sachen sein werden und die wenigisten von euch werden es schaffen NICHTS davon zu kaufen ^^. Da ist dann die Rechnung mit "über's Jahr verteilt mit Abbo" gleich wieder für den Eimer :D

 

... der Geist ist willig, aber das Fleisch, das den Geldbeutel hält ist schwach, so schwach ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben hat heute ein paar infos rausgehauen:

 

... but I'll go ahead and warn you that there may be a surprise or two on the 26th, too!

 

 

Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/73202/can-we-pleas-get-a-item-or-ship-list-for-nov-26

Bitte immer Übersetzen. Es gibt hier einige die kein/wenig englisch können.  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha.

Gerade wurde im WH die F7A für den Veterans Day angekündigt.

Da bin ich aber mal gespannt.

 

Edit (1 Tag später): Leider unvollständig, mein Post. Die exakten Infos dazu kamen ja auch erst später (siehe unten).

Ich werde mir diesen Quatsch nicht zulegen.

Bearbeitet von MadMag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig verstanden, das der Erlös aus diesem F7A Verkauf, an irgendeine amerikanische Vertranenorganisation gehen soll? In dem Fall würde eine einschmelzen bestehender Schiffe SC Geld entziehen, wenn das in diesem Fall überhaupt möglich ist.

Bearbeitet von Timeline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ben hat es nocheinmal richtig gestellt.Es ist nur ein skin,also die Lackierung der Militär-hornet.

 

 

Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/73757/serious-concern-regarding-the-f7a-charity-event/p1

 

Edith:

Ben hat nochmal nachgelegt.

 

To clarify the clarification: it's a little bit more than a graphical skin, it's upgrading to the geometry/style of the F7A Hornet. You can apply it to any existing Hornet package... and if you want to build your own military Hornet, this is the way to do it.

 

Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/73748/f7a-hornet-on-veterans-day-sale/p6

 

Übersetzt:

 

Um das zu klären: Es ist ein bisschen mehr als eine grafische Haut, es ist mehr die Geometrie / style der F7A Hornet Upgrade. Ihr könnt es auf jedes vorhandene Hornet Paket anwenden ... und wenn ihr eure eigene militärische Hornet bauen wollt, ist dies der Weg, es zu tun.

Bearbeitet von Duke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, hoffentlich hat niemand seine Super Hornet voreilig eingeschmolzen. Der Thread ist ja heftig. Einige Leute haben da wohl Probleme mit diesem Veteranen Feiertag. Da hat doch tatsächlich jemand den ollen Tucholsky zitiert und ist dafür aus dem Forum geflogen. Tja, die Amis verstehen keinen Spaß wenn es um ihr Militär geht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat doch tatsächlich jemand den ollen Tucholsky zitiert und ist dafür aus dem Forum geflogen. Tja, die Amis verstehen keinen Spaß wenn es um ihr Militär geht. 

Und wir Mods/Admins kriegen von manchen Usern Haue wenn wir Weltkrieg 1 und 2 Müll sanktionieren. *kopfschüttel*

Ist mir übrigens scheißegal wie viel Haue wir für unsere Arbeit bekommen.  :buttshake:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Super Hornet ist schon wieder flüssig.

Aber vorher gefriert die Hölle bevor ich meine SH einschmelzen würde. :devil:

 

Das Upgrade ist schon Online.

 

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13366-Veterans-Day-Hornet-Upgrade-Offer

Bearbeitet von Duke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend zu meiner Ankündigung oben der Hinweis, dass 50% des Erlöses für ein (kosmetisches) Upgrade an Veteranen der US-Armee gehen.

Ich hatte zwar mitbekommen, dass es eine Chatity-Aktion gibt, aber - wiel abgelenkt - nicht, dass es sich um pensionierte Soldaten handelt.

 

Damit ist das Upgrade für mich obsolet.

Selbst, wenn es nicht nur optischer Schnickschnack wäre, spende ich kein Geld für die Werkzeuge der US-Kriegsmaschinerie.

 

Diese Charity-Geschichte ist imho ein 1A-Sahne-Fauxpas von CIG.

Das Beste ist, dass die das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mal kapieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update von Ben

We are finalizing the final-week schedule this week and intend to post it on the 15th. For any existing 'limited' ships we are offering that week, you will know when they are available for sale.

... but I'll go ahead and warn you that there may be a surprise or two on the 26th, too!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch 2 Schiffe und nen bisschen Schnickschnack geholt und bin dadurch bei ca. 120€ oder sowas und ja ich habs auch gemacht um das Spiel zu unterstützen und vorab schon schön rumspielen zu können aber ich meine 1000€!? :blink:

 

 

Naja, siehe es mal so - wenn nicht einige Leute 1000€ und mehr in dieses Spiel investiert hätten, würde es SC in dieser Form nicht geben. Zwar macht Kleinvieh auch Mist aber alles dauert dann länger. Es soll ja auch Leute geben die Wing Commander & Co für "lau" gezockt haben weil ihnen damals das Geld fehlte. Nun bezahlen sie quasi ihre "Schulden" mit Zinsen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...