KaffeRausch Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Hab gehört die Mustang Serie wird stark bearbeitet gerade, für 3.0. Oder Könnte das ein Gerücht sein wegen der Schwarz/Orangen Mustang in der Pioneer Broschüre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Ja, so wie es ausschaut wird auch die Mustang nicht verschont. Sicher Geschmackssache...., aber dieses Design gefällt mir um einiges besser 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kryonoc Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Sie sieht um einiges größer und aggressiver aus. Evtl. ein Medium Fighter der noch nicht veröffentlicht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Sie sieht um einiges größer und aggressiver aus. Evtl. ein Medium Fighter der noch nicht veröffentlicht ist? Nein, einfach nur die überarbeitete Mustang.Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Mir gefällt die "neue" Mustang richtig gut Ich hoffe nur die haben bzw werden dann auch das Ein/Aussteigen überarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Mir gefällt die Delta schon immer, aber Schleudersitz leider nein .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 13 Minuten schrieb Stonehenge: Mir gefällt die "neue" Mustang richtig gut Ich hoffe nur die haben bzw werden dann auch das Ein/Aussteigen überarbeiten Jo, das war ja echt immer der absolute Oberkoffer. Da wusste man nach dem Einstieg nie so richtig wo man war und am allerwenigsten, wo man sich nach dem bewegen dannwiederfindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Vielleicht wird das ganze ja dann komplett anders gehandled Wir sind gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.