Fingorn Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Die Vorschläge von Skills, zur Verbesserung des inneren Aufbaus der Constellation sind m.E. absolut brilliant; schaut Euch die Videos dazu mal an: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/62508/v3-update-constellation-designs-crew-quarters-cargo-bay-escape-pods-now-with-bottom-turret#latest Es wäre super, wenn Ihr diese Ideen im offiziellen Forum unterstützen würdet - je mehr sich positiv äußern, und je länger der Thread durch neue Kommentar aktiv gehalten wird, desto höher sind unsere Chancen, dass diese Vorschläge Berücksichtigung finden, wenn die Constellation im nächsten Jahr überarbeitet wird für die Varianten (Broschüre, Video & Sale). Bearbeitet 12. November 2013 von Fingorn 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Mein Gott der Typ ist gold!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Calvin Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Respekt, das sind wirklich gute Ideen.Ich hätte nichts dagegen wenn das ein oder andere umgesetzt wird. Gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich kenne die Videos schon etwas länger und hoffe auch das sie bei CIG Beachtung finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Das ist echt cool. Mir haben die Särge (Betten) auch noch nie so richtig gefallen.Hoffe Chris gefällt es auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stilgar Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Echt Top und aber seine Stimme ist übelst monoton, bin ein bisschen kaputt heute und da wirkt die Stimme echt einschläfernd. Die Ideen sind imho sehr gut und wesentlich besser als das was wir zur Zeit haben in der Connie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trebron Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Super Videos und vor allem sinnvolle und durchdachte Verbesserungsvorschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcho Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wow, wo kommt er den her? er sollte sich bei chris mal vorstellen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Blair Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Hat er nicht schon ein Angebot von CR bekommen? Ich mein ich hätte da irgendwo mal was gelesen oder gehört. Edit. OK hab ihn verwechselt. Es war AnythingFPS, der das Angebot bekommen hat. Aber ich hoffe Skills bekommt es auch noch. Bearbeitet 13. November 2013 von Andre Blair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Über sein Design des hinteren Raumes kann man streiten, gut find ich aber auch den geänderten unteren Turm und das entladen des Jägers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fingorn Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) O.K. Jungs, super, dann sind wir ja einer Meinung. Jetzt müsst Ihr Eure Zustimmung nur noch im offiziellen Forum kund tun, damit Chris auch sehen kann, dass die Vorschläge der Community gefallen. Bitte hier immer mal wieder entsprechend begeisterte Kommentare posten, am besten am späteren Abend, damit der Thread auch für die Amis (und damit für CIG) regelmäßig immer wieder schön auf Seite 1 des General Chat auftaucht: https://forums.rober...m-turret#latest Bearbeitet 13. November 2013 von Fingorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 is notiertwerde ab heute jeden abend um 22:00 uhr meiner begeisterung ausdruck verleihengrussChase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fingorn Geschrieben 13. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) is notiertwerde ab heute jeden abend um 22:00 uhr meiner begeisterung ausdruck verleihengrussChase Sehr gut Chase, guter Junge! *Gibt dem Hunter ein Zuckerchen* Gemeinsam werden wir CIG schon zum Jagen tragen ... Bearbeitet 13. November 2013 von Fingorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Sehr gut Chase, guter Junge! *Gibt dem Hunter ein Zuckerchen* Gemeinsam werden wir CIG schon zum Jagen tragen ...nimmt das zuckerstückchen und lehnt sich zufrieden grinsend zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Naja sind immerhin schon 35 Seiten so ganz ohne Spuren wird das an denen nicht vorbei gehen Ich mag die Ideen vor allem weil man sich nach ner durchzechten nacht nicht mehr an den Containern voller laut brüllender Viecher die man grad transportiert zum Frühstück durchquälen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Takate Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 also.. super ideen die der typ hat.. ja seine stimme ist monoton.. das ist richtig.. aber irgendwie ganz lässig und entspannt. am besten find ich die turm idee und das entaden der merlin.aber ich glaube sowieso... 300i, aurora, hornet... alle schiffe die in die finale version gebracht wurden, mit video und broschüre, haben ALLE ein komplettes facelift innen und ein wenig auch außen bekommen. also glaube ich von dem was jetzt innen zu sehen ist noch nix.aber ich hoffe das sie seine ideen mit einbeziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Habs mir gestern auch alles angeschaut und bin durchweg begeistert, brillante Verbesserungen im Ruhe- und Essbereich, bei weitem besser als die aktuelle Verteilung übers Schiff. Der vorgestellte Entlademechanismus ist ebenso genial und vorallem hoch zweckmäßig. Die Turmgeschichte ist auch gelungen, hier wird für den ein oder anderen aber vielleicht die Imersion (oder wie das heisst) beeinflusst, weil mein Bildschirmbild ja eigentlich dann auf dem Kopfstehen sollte, oder ?!? Naja egal, dieses auf dem Kopf lässt sich halt unter Schwerkraftbedingungen kaum simulieren, insofern passt auch diese Idee. Ich persönlich hoffe, dass CIG die Vorschläge aufgreift, auf jeden Fall braucht die Conny bei Ihrer Größe anständige Schotts, eigentlich 2 Stück, aber eins wäre auch ausreichend. Hab im Fred bei RSI auch mal meine Bewunderung zum Ausdruck gebracht, leider ist mein Englisch eher weniger gut, um da dauerthaft einzusteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bei dem Turm muss man einfach nur das zweidimensionale Denken loswerden.Wenn man so "kopfüber" drinhängt, muss das alte unten zum neuen oben werden.Das überhaupt so zu sagen ist bereits eig. falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaven Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Die Ideen sind wirklich super!Ich hoffe, CIG greift was davon auf – am besten alles. Gibt da eigentlich keine Idee, die mir nicht gefallen würde und die Connie nicht entscheidend aufwerten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fingorn Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 (bearbeitet) Und jetzt ist da sogar noch eine Idee dazu gekommen ("doppelter Frachtraum", update V4): https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/62508/v4-update-constellation-designs-crew-quarters-escape-pods-bottom-turret-now-with-double-cargo/p1 Auch gut, allerdings werde sie aus Balance-Gründen wohl kaum den Frachtraum der Connie noch vergrößern (oder gar verdoppeln) - denn sonst kommt die Connie zu nahe an den Starfarer heran, kann aber neben Cargo-Transport noch so viel mehr. Das wird wohl nicht gehen... Bearbeitet 15. November 2013 von Fingorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Für mich wäre es schon gut, wenn man den Gleiter entsprechend schlau aufhängen würde, um den Carbo bereich zu verbessern. Der Innenaubau der Connie ist mir eigentlich wurst, so lange es anständig umgesetzt wird. Ein wenig mehr Farbe könnte der Innenraum in jedem Fall gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Naja gut....der Snub-Fighter würde dann aber wegfallen was die Conni schon ein bisschen schwächt...Aaaaaber, ich denke mal, dass hier sicher noch ein bisschen was gebalanced wird....z.B. dass der Starfarer einfach 150 Tonnen tragen kann....oder der Starfarer bleibt und eins von diesen Päckchen wiegt einfach weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Accipiter Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Moinsen, im letzten Wingman Hangar wurde ja gesagt das nicht nur das Gewicht der Fracht von Bedeutung ist sondern auch das Volumen. Ich halte die Frachtraumvergrößerung von Skills für eine geniale Idee.Die Beladungsgrenze eines Frachters wird durch Gewicht aber auch durch Volumen bestimmt, ich sehe da keine Balancingprobleme. Gruß Accipiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Stimmt....3 Tonnen Blei ist ja sicher kein Problem...eher 3 Tonnen Daunen die nicht zerdrückt werden dürfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Calvin Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Mal vom Balancing abgesehen, der Junge hat einfach gute Ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.