Zum Inhalt springen
IGNORIERT

F7C-M Super Hornet


Christopher Blair

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Als "Neuling" hier im Spiel Star Citizens bzw in diesem Forum hab ich noch  nicht ganz die Ahnung wo genau ich  meine Fragen stellen kann.

Also seht es mir bitte nach wenn ich meine erste Frage in der falschen "Abteilung" des Forums stelle.

 

Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage :

 

Ich beabsichtige mir die "F7C-M Super Hornet" zu holen.

 

Wie die meisten sicher wissen, ist  die "Maschine" ein "Zweisitzer".

 

Ich  denke mal der zweite Sitz ist  für einen "Bordschützen" gedacht der die große "Gatling" bedient.

 

Jetzt stellt sich für mich die große Frage wie funktioniert dass wenn kein zweiter Mann oder Frau zur Verfügung steht um die Kanone zu bedienen ?

 

Lohn es sich unter dem Gesichtspunkt dieses Raumschiff als "Einzelspieler" zu kaufen ?

 

Ich  bin auf eure Antworten gespannt.

 

MfG

 

C. Blair

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst ein mal Willkommen bei uns.

 

Ja die Abteilung stimmt nicht ganz hätte eher in die Abteilung Gameplay gehört.

 

Nun zu deiner Frage.

Es ist vollkommen egal ob du alleine spielst oder im Team die sitze lassen sich später im Spiel mit NPC's füllen. Das heißt du gehst dann vermutlich zu einem "Händler" und bestellst dort eben dann deine Verstärkung oder so. Was die Kanone auf dem Dach angeht die lässt sich soviel ich weiß auch vom Piloten Bedienen dazu brauchst du also nicht unbedingt einen zweiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für harte Fakten empfehle ich zudem Engineering: Ship Component Systems.

Wen weder Spieler noch NPC zur Verfügung stehen, werden unbemannte Turrets von der Shiffs-CPU gesteuert. Diese lässt sich mittels Upgrade Slots des Schiffes auch weiter aufwerten, so dass sie Ziele schneller erfasst oder besser trifft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Super-Hornet dürfte für Solo Spieler gut geeignet sein die eben größer, dafür teurer ist als die normale Hornet. Der Preis ist halt eine Sache den einerseits ist eine Cutlass/Hornet 60$ bzw 70$ billiger und bis zur einer Constellation fehlen nur noch 70$. Doch mit Jump Engine und der Feuerkraft ist es gutes Schiff für Einzelgänger und wahrscheinlich deswegen auch so teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst  mal danke für die vielen Antworten !!

 

Mir schwebt Folgendes vor :

 

https://robertsspaceindustries.com/store/291-weekend-warrior-lti

 

 

Kann man eigentlich  die Schiffsfarbe bestimmen ??

 

Ich  weis nur noch nicht genau wie das Bestellen und Bezahlen funktioniert.

 

Mein englisch ist  zwar OK. Trotzdem möchte ich nichts falsch machen.

 

Kann mir Jemand bitte erklären wie  die "Sache" abläuft ? 

 

Danke im voraus !

 

MfG

C. Blair

Bearbeitet von Christopher Blair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach du gehst als erstes  auf Add to Cart in der Beschreibung

dann im nächsten Fenster auf Chekout

Dann trägst du ein Firstname = Vorname, Lastname = Nachname Email natürlich die vom ACC bei Tele mußt nur irgendwas reinschreiben ist egal, im Anschluss auf Next Step

Im nächsten Fenster Stellst du nur noch ein ob du per Paypal Creditcarte oder Amazon Zahlen willst und drückst auf Place Order. die oberen Felder brauchst du nicht zu beachten außer du hast einen Gutscheincode im ersten Feld oder du hast Guthaben auf deinem ACC im zweiten Feld.

Danach wirst du zu den jeweiligen Bezahlart weiter verbunden. Wenn du das abgeschlossen hast hasst du auch schon ein Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir erst mal ein Willkommen :-)

Die Hornet ist ein geiler Flieger, aber... Ich finde das Cockpit "unmöglich"...

Man sitzt zu tief und die Sicht ist verbaut - vielleicht wird es ja noch angepasst,

aber wenn ich in einer 300er Sitze fühle ich mich wohler... Ok, nur mein Eindruck.

Vielleicht fliegt man die Hornet nur mit NavComputer und HUD. Wer weiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...... Mit dem Kauf des Schiffes lege ich mir quasi auch einen Account für das Spiel zu .

 

Hab ich  Das richtig verstanden  ?

 

MfG

 

C. Blair

Bearbeitet von Christopher Blair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man auch LTI erwähnen wenn man grad dabei ist. Wenn man das Packet als Neuling kauft erhaltet man nur ein 6 monatige Versicherung und ein Spender der schon länger da ist bekommt die lebenslange LTI. Man kann die Schiffe handeln mit älteren Spendern aber man muss der Person auch wirklich trauen den man geht ein Risiko ein wo bei einen Betrug CIG nichts zurückerstattet. Aber man kann auch die Schiffe im Spiel kaufen dennoch wenn man teure Schiffe kauft dann lieber mit vollen LTI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Möglichkeit hat er ja im Moment. Die Super Hornet gibts ja mit LTI übers Wochenende.

Deswegen würde ich an seiner Stelle zuschlagen und mir das "Weekend Warrior LTI" Paket holen.

Dann hat er doch alles was man braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Weekend Warrior LTI geholt. Aber ich denke mal das ist Geschmacksache wie man halt spielen möchte und wieviel Geld man ausgeben möchte.

 

Wenn du die Einzelheiten des Warrior Paketes durchliest stehen alle Dinge dabei die das Paket beinhaltet. Account, Alpha, Beta Access , Ingame Währung, LTI ect.

Bearbeitet von Tardond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Möglichkeit hat er ja im Moment. Die Super Hornet gibts ja mit LTI übers Wochenende.

Deswegen würde ich an seiner Stelle zuschlagen und mir das "Weekend Warrior LTI" Paket holen.

Dann hat er doch alles was man braucht.

 

Hab ich gar nicht mitbekommen  :tongue: das erklärt wahrscheinlich auch der Zufluss an Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert dass denn wenn ich  als Bezahlmethode "Amazon" angebe ?

 

Amazon kann ich  nur auswählen wenn ich US-Dollar als Währung angebe.

 

Funktioniert Dass ?

 

Bekomme ich dann eine Rechnung von Amazon als hätte ich dort was als Amazonkunde gekauft ?

 

Da  ich  ja scheinbar nur noch  dieses WE Zeit habe das Weekend Warrior Paket zu holen, bitte ich  um reichlich  Antworten

 

 

MfG

C. Blair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in jedem fall immer in dollar bezahlen!!!!!!

ich hab immer paypal benutzt

wie das mit amazon klappt kann ich  dir leider nicht sagen.

habe gerade die information bekommen, dass, wenn man amzon ne einzugsermächtigung gegeben hat,  es in dem fall ganz normal abgebucht wird.

gruss

Chase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Weekend Warrior Paket kaufen möchte kann ich das nur noch Heute machen.

 

Kann mir Jemand diese Fragen bezüglich "bezahlen mit Amazon"  beantworten ?

 

 

MfG

C. Blair

Bearbeitet von Christopher Blair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...