Snapshot Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) So, die Katze ist aus dem Sack https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13396-Star-Citizen-Anniversary-Livestream-Sale Banu Handelsschiff 250,00 USD (Veteran Backer) Banu MerchantmanRoleMerchant ClipperManufacturerBIRCCargo Capacity60Max Crew4Upgrade Space6Max Power Plant Size4Max Engine (Primary Thruster)2 x TR6Maneuvering Thrusters8 x TR2Max Shield6HARDPOINTSClass-1: 2x Size 4Class-2: 5x Size 2Class-5: 2 availableNOTE: Ship specifications are preliminary and subject to change as the game is further developed and balanced. Xi´An Scout 150,00 USD (Veteran Backer) RoleScoutManufacturerAopoaCargo Capacity0Max Crew2Upgrade Space4Max Power Plant Size4Max Engine (Primary Thruster)N/AManeuvering Thrusters18 x TR2Max Shield4HARDPOINTSClass-1: 2x Size 4Class-2: 4x Size 2NOTE: Ship specifications are preliminary and subject to change as the game is further developed and balanced. Edit: Die Idris-P wird heute in 4 Touren á jeweils 100 Stück verkauft -> 1250,00USD Bearbeitet 26. November 2013 von Snapshot 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wizard Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ein Bild vom Scout wäre noch schön dazu gewesen ... so hat das Ganze etwas von Katze-im-Sack-kaufen. Aber das Design vom Banu-Schiff gefällt mir gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wow, sieht Hammer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 Immerhin haben sie die Spezifikationen rausgehauen. Somit ist die Scout-Katze nur noch optisch im Sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 OhmeinGott. Jetzt wollen sie es aber wissen.... Naaa - wer kauft und wer wandelt um? Und vor allem: was (umwandeln)? Gerade hat man sich mit seinem Hangar-Inhalt angefreundet - schon werden neue Stimmen im Kopf laut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wow, das Banu-Handelschiff ist wirklich ne WUCHT, allerdings sieht es so aus, als gehöre es zur Klasse nicht landefähiger Schiffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 250$?Wollt ihr mich verarschen?Ich hätte jetzt gesagt: OK 150$ dann hätte ich die Hornet eingetauscht...aber NIEMALS 250$! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Das Banuschiff sieht wirklich mega super gut aus und es kostet weit weniger als ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Ich frage mich wie ihr Nachts ruhig schlafen könnt? Ich meine ich folge auch dem Gedanken "man lebt nur einmal", aber irgendwie ist es schon krass wenn man sagen kann:"250$ für ein Haufen Polygone, für die ich nur ein Nutzungs und kein Besitzrecht habe, für ein Spiel das noch nicht draussen ist welches ich damit Unterstütze?Günstiger als ich dachte..."Nix für ungut aber manchmal kommts mir so vor als wärt ihr alles Lotto-Millionäre... Gebt mir was ab! Bearbeitet 26. November 2013 von DJToxica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ansbert Sigurd Herdan Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die Scythe hatte 300 Dollar gekostet und da das Banuschiff weit größer ist hatte ich auf so ca 450 Dollar geschätzt.Deswegen meinte ich das es weit weniger kostet als ich dachte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ähm ... DJToxica ... deine Sprüche sind wirklich super, wann hast du das letzte Mal deine eigene Schiffsliste angeschaut?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 ...Snip..."250$ für ein Haufen Polygone, für die ich nur ein Nutzungs und kein Besitzrecht habe, .."...Snip .... Ahhhhh *zeter* - DJT ist das kollektive schlechte Gewisseeeen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) So Schiffliste angepasst Das muss ich jetzt sein um mich von eurem Hype nicht anstecken zu lassen...Mir fehlt das Geld nicht unbedingt, aber ich habe echt auf schwere Weise an meinem Verstand gezweifelt...Und das meine ich nicht im Scherz...700$ für Luft wenn mans genau nimmt...ich überlasse es euch wie ihr darüber denkt,und wofür ihr euer Geld ausgebt und will euch da nix vorschreiben, aber ich wollte schon fast mein PayPal Konto löschen...Stattdessen überweise ich jetzt jeden Monat einen Großteil meines Lohns auf ein Sparbuch...Und für SC rollt kein einziger cent mehr Bearbeitet 26. November 2013 von DJToxica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marodeur Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Dieses "Händlerschiff" hat ganz schön viele Hardpoints der Klasse 1 und 2. Hätte eher mehr Türme erwartet wenn man es schon bewaffnet. Wie wendig soll der Eimer denn bitte werden das er dort montierte Waffen auch einsetzen kann? Eine grob geschätzte/geplante Gewichtsangabe ohne Fracht wäre mal eine Sache gewesen. Das Ding ist schwerer bewaffnet als eine Constellation. Netter "Händler" XD Bearbeitet 26. November 2013 von Marodeur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakassee Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wieso beschleicht mich das Gefühl, das trotzdem sämtliche Idris(se?) Weggehen werden? Ich hatte vor einer Woche getippt, dass bis zum Ende des Livestreams 31,5 Mio $ zusammenkommen. Da lag ich wohl ganz schön daneben ^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 400*1250=500.000 Hmm...Dazu noch die Karthu und der Merchantman...Ich glaub ich bin garnicht mal so schlecht mit 36Mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hell-G Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 oh man.... Die ersten 100 Idris P´s sind schon weg...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) So Schiffliste angepasst Das muss ich jetzt sein um mich von eurem Hype nicht anstecken zu lassen...Mir fehlt das Geld nicht unbedingt, aber ich habe echt auf schwere Weise an meinem Verstand gezweifelt...Und das meine ich nicht im Scherz...700$ für Luft wenn mans genau nimmt...ich überlasse es euch wie ihr darüber denkt,und wofür ihr euer Geld ausgebt und will euch da nix vorschreiben, aber ich wollte schon fast mein PayPal Konto löschen...Stattdessen überweise ich jetzt jeden Monat einen Großteil meines Lohns auf ein Sparbuch...Und für SC rollt kein einziger cent mehr Nachsatz: das war von mir in keinster Weise negativ gemeint.Du hast ja Recht.Vernünftig betrachtet ist dieses Kaufverhalten total unvernünftig.Aber leider: Hobby/Freizeit.Da gelten die Gesetze der Vernunft (Logik) schnell nicht mehr. Vorteil von alledem: die Spender sorgen dafür, dass das Spiel eine fette Finanzierung bekommt.Was auch gleich der Nachteil ist: je mehr Geld, desto mehr "Bauzeit" kann man damit finanzieren. Ach ist das alles schrecklich oh man.... Die ersten 100 Idris P´s sind schon weg...... Nein, sind sie nicht... der Counter steht seit Anbeginn auf 0 (etwa 9:00 Uhr? Fragezeichen) - und seitdem sind nicht plötzlich 125.000$ dazugekommen. Edit: Nein, sind sie nicht - sagt mein Bekannter, der seit frühester Stunde vor dem Rechner hockt - ich habe mir das von ihm bestätigen lassen.... kann natürlich sein, dass die ersten 100 in Europa gar nicht aufgetaucht sind... Nochmal Edit: sind noch nicht weg... sagt das RSI-Forum Bearbeitet 26. November 2013 von MadMag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goox Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Also wenn ich das nicht verpasst habe, dann wurden noch gar keine verkauft.Seit 9 Uhr gibts die Idris und als ich zum ersten mal geschaut habe um 9:03 Uhr waren es schon "0 Remaining". Also wie gesagt, ich denke da lief noch nix. Oder weiß einer was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Hab ich ja gesagt 225-250 $ Alles andere wäre überteuert ^^Mir ist der xian persönlich zu teuer. Wo liegt die Rechtfertigung für soviel Geld wie z.b. für eibe super hornet?/edit warum fängt der stream in 15 Minuten an ? Bearbeitet 26. November 2013 von EarthCom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ähm ... DJToxica ... deine Sprüche sind wirklich super, wann hast du das letzte Mal deine eigene Schiffsliste angeschaut?!? Naja, scheint wohl eher der Wunschzettel für den Weihnachtsmann zu sein Hab eben kurz darüber nachgedacht, die Starfarer gegen die Banu-Mühle zu tauschen. Aber wenn ich mir die technischen Daten angucke, lass ich es lieber. Banu StarfarerCargo Capacity Cargo Capacity60 75Max Crew Max Crew4 2Upgrade Space Upgrade Space6 8Max Power Plant Size Max Power Plant Size4 6Max Engine (Primary Thruster) Max Engine (Primary Thruster)2 x TR6 2 x TR5 + 1x TR6Maneuvering Thrusters Maneuvering Thrusters8 x TR2 8 x TR2Max Shield Max Shield6 7HARDPOINTS HARDPOINTSClass-1: 2x Size 4 Class-2: 2x Size ?Class-2: 5x Size 2 Class-5: 1 availableClass-5: 2 available Die besserere Bewaffnung der Banu wird durch die um zwei Nummern kleinere Energiequelle und den etwas kleineren Schildgenerator für mich uninteressant. Die dicken Wummen kommen eh nur im ersten Anflug zum Einsatz. Danach gibts haue auf den toten Winkel, und da sind mir Ausdauer und dicke Schilde enfach wichtiger. Wenn man nun noch das Leergewicht wüsste, könnte man die Main Thruster gegenüberstellen und etwas über die Flucht- und Reisegeschwindigkeit spekulieren. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Naja aber der Banu ist von Anfang an ein Frachter und die Starfarer erstmal ein Tanker, mit dem man auch in einer umgebauten Version andere Waren transportieren können soll, aber eben trotzdem erstmal nur ein Tanker. Die am häufigsten genutzte Modifikation der Starfarer erlaubt es flüssige Waren zu Transportieren. Für die Starfarer gibt es außerdem auch ein Frachtraum Chassi, das aber nachweislich weit weniger populär ist als das robustere Freelancer Gegenstück. Bearbeitet 26. November 2013 von El Mariachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Schöne Gegenüberstellung.Thx. Schlagkraft vs. Cargo....Ich gehe davon aus, dass beide Schiffe mit Begleitung am sichersten fliegen.Die Starfarer wird davon wahrscheinlich (bin ja kein Hellseher) mehr brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EarthCom Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich tausche noch meine beiden auroras und den rest leg ich drauf. Hab noch 80 $ vom retaliator. Kann nicht schaden das ding zu haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Jo DJToxica, same here! Ich bin grad heilfroh dass mir die Banu (leider) nicht gefällt.Und wenn sie vom Xi'An keine Konzept Arts bringen ist das nur gut für meine Avenger, sonst hätte die evtl. in den Schmelztiegel gemusst ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.