Zum Inhalt springen
IGNORIERT

M50 im Hangar!


Dark Dromeda

Empfohlene Beiträge

Wirklich klein, das Schiff(chen).

Mini-Cockpit mit Triebwerk.

Und lustigen Rädern - die Aussehen wie das Ersatzrad vom Polo.

 

Ich finde, dass der Hocker recht tief im Cockpit sitzt.

Endlich mal keine Streben im Sichtfeld - dafür eingeschränkte Sicht, weil man so niedrig sitzt.

Ausserdem finde ich die Tönung von der Scheibe etwas zu dunkel.

 

Aber das ist schon alles, was mir negativ aufgefallen ist.

Der Flitzer ist klasse.

 

Allerdings dachte ich, ich hätte ein neues Schiff bestellt.

Die haben mir aber was Gebrauchtes in den Hangar gestellt.

Jede Menge Kratzer - und dann auch noh schlecht überlackiert.

Tststs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein Screenshot, mir einem anderen Schiff daneben?

 

Bei mir steht die alleine. Vergleich durch "Nebeneinanderstellen" daher nicht möglich.

Das Ding ist aber wirklich winzig.

 

Im Netz gefunden:

 

Screenshots auf Imgur.

 

Grössenvergleich mit 300i

 

noch ein Grössenvergleich mit 350r

 

hxsgsdb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deshalb dauert/kostet SC länger/mehr wie ED.

Dieser Detailverliebtheit ist einfach GEIL.

 

Dieses kleine Schmeißfliege muss man erstmal treffen ........

 

Würde Sie ja auch kaufen wenn ich meine Kohle nicht für das Cutlass upgrade aufspare :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt: Wenn du bisher durchgehalten hast (immerhin über 10Std.!), dann schau lieber in die (ferne) Zukunft.

Es fehlen ja noch die Standart-Raumer für die Hauptbereiche Mining, Exploration und Salvage:

 

- Die ORION für Mining

- Der CARRACK für Exploration

- und die SURVEYOR für Salvage

 

(dafür sollte man auch noch den einen oder anderen Cent zurücklegen...die ORION steht z.B. noch auf meiner Wunschliste ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verglichen mit den anderen Schiffen steht die M50 auf ihrem Platz so unauffällig herum, wie ein Klapprad.

Allerdings hab ich mich gestern selbst dabei erwischt, um das "gaaile Schniddsche" herumzutigern und es zu bestaunen. Was mich immer wieder fertig macht ... im Vergleich zu anderen Spielen klebst du mit der Nase am Lack und es sieht, wie ziim schon sagte, ECHT aus. Kein Gepixels und 2D-Texturen und das mit meinem alten Herzchen von Grafikkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Sie hat, Glückwunsch. Was jedoch mich und meine Kaufentscheidung angeht ... neee Freunde ... nettes Schiffchen, dafür bekommt RSI ohne ein LTI im Paket definitiv keine 90$ nachgeworfen. Dafür erinnert sie mich zu sehr an den gelben Mini-Hubschrauber aus den uralten James Bond Filmen.

 

Wollte eigentlich gerne eine M50 haben, aber da passen Preis und Leistung ohne LTI nicht zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...