Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Scythe bei ebay

Invader Yil

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an wie sie Grundausstattung aussehen wird. Wenn es wie bei der der Aurora LN für jeden Slot eine Waffe geben wird, dann wird sie sicher genutzt. Was würde auch dagegen sprechen? Wenn man sie so wie sie ist verliert, dann bekommt man sie zurück. Also was solls?

Ne Idris so bei einem Konvoy an seienr Seite zu wissen wird sicher einen ausreichenden abschreckenden Effekt haben, egal wie sie ausgerüstet ist, gerade am Anfang.

Die Idris P oder auch die zivile Variante kommt ohne Spinal Geschütz und ohne Railgun...es fehlen noch ein paar mehr Sachen aber genaueres hab ich jetzt nicht im Kopf...

Was das letzt angeht...mich würde so ein Konvoi eher noch anziehen...denn ne Idris hat z.B. einer größeren Jägerstaffel soviel garnicht zum entgegenwerfen (solange man ihren Geleitschutz ausbbotet)

Ich würde damit nur dann andere Schützen wenn sie gut ausgerüstet ist...hätte ich jetzt ne Idris P würde ich wohl eher ein Bergbaubasisschiff oder en Salvager draus machen...

Bearbeitet von DJToxica

Solange keine Details über das Ende des Kampfes bekannt sind (sprich mögliches Loot) gibt es keinen Grund, weshalb dich das extra anziehen sollte. Wenn dann bist du an den Waren die transportiertw erden interessiert. Wenn du dir nun einen Transport von gleichvielen Jägern vorstellst, der eine hat als Transporter einen Starfarer und der andere eine Idris. Was wirkt nun anziehender?

Keine Ahnung wie stark welche Schiffe am Ende sind.

Hängt ja auch von den Flugskills des jeweiligen Players ab und das auch wenn man sich für z.B. ne Superhornet alle Slots noch mit Extra Deluxe Equipment vollballert.

Bringt ja auch nichts wenn du dir nen Porsche kaufst und den hinter der Kurve mit Vollgas in Graben fährst weil du nicht fahren kannst :teehee:

Ich erinner mich noch an viele Spieler bei Battlefield Vietnam damals - Stichwort: "Hubschrauber fliegen" (das waren noch LAN PARTY Zeiten)

3 Sekunden drin gesessen, gestartet, Chop Chop Chop und abgestürzt

Das war immer ziemlich witzig damals :-D :-D :-D Bei Bf 3&4 ist das ja inzwischen viel einfacher.

(jaja im All kann man nicht abstürzen aber ihr wisst, was ich meine)

Naja zurück zum Thema - was die Scythe angeht (derzeitige Seltenheit hin oder her), bin ich überzeugt, dass die nicht so überstark sein wird.

Einfach aus dem Grund weil sie der 08/15 Standard NPC Gegner in den Vanduul Systemen / Randgebieten sein wird und auch in Squadron 42 einer der ersten denen man begegnen wird.

Es ist bestimmt schön wenn man eine mit LTI hat aber doch eher aus "posertechnischen" Gründen als aus wirklichen kampfspezifischen Vorteilen^^

Und die Hornet hab ich mir nicht geholt weil ALLE sie haben und es das Trollschiff Nummer 1 wird :-D und optisch spricht sie mich auch nicht an.

Bearbeitet von Hell-G

Leute bitte könnt ihr aufhören eure feuchten Träume so darzustellen, als wären es Fakten?

Eine Zeit lang war es echt besser und jetzt beginnt das schon wieder...

Nun mag sein dass dir das nicht gefällt aber es gibt Leute denen macht es Spass sich spekulationen und Halbwahrheiten um die Ohren zu werfen...

Mag sein dass es das in letzter Zeit weniger gab....jedoch ist es in letzter Zeit auch viel ruhiger hier geworden...ich sehe da einen Zusammenhang :rolleyes:

Solange keine Details über das Ende des Kampfes bekannt sind (sprich mögliches Loot) gibt es keinen Grund, weshalb dich das extra anziehen sollte. Wenn dann bist du an den Waren die transportiertw erden interessiert. Wenn du dir nun einen Transport von gleichvielen Jägern vorstellst, der eine hat als Transporter einen Starfarer und der andere eine Idris. Was wirkt nun anziehender?

Ich vermute mal eine voll bewaffnete Idris wird meiner Rataliator ziemlich zusetzen, aber wie oft findet man eine zivile schlecht bewaffnete Version die man nicht nur ausräumen sondern auch gleich mitnehmen und sein Logo draufpinseln kann?

Also ganz klar die Idris...zumal da ein paar Tonnen mehr an Fracht drauf passt. :wub:

Du hast mich falsch verstanden: Ich hab nicht das Geringste gegen Spekulationen, macht mir ja auch Spaß!

Aber dann bitte nicht "Das Schiff WIRD stärker sein,weil ich mir das einbilde" (Wortlaus anders) sondern zumindest ein "Ich denke das Schiff könnte stärker sein, weil..."

Sonst landen wir ganz schnell wieder da wo das RSI Forum begonnen hat: "Oh, so many carebears. Get over it: SC WILL be all about Dogfighting, if you don't want to fight go play FSX"

Edit: Bösartigen Grammatikfehler entfernt :D

Bearbeitet von Tornado47

Gast KalleDieKrabbeKowalski

Manchmal verstehe ich die vielen vielen Spekulationen auch nicht.Theorie und Praxis, dazwischen liegen Welten.

Nehmen wir mal als Beispiel ein x - beliebiges PvP MMO..........Ich bin jetzt Full equiped, meine bin der Held vom Erdbeerfeld,weil ich ja die besten Klamotten anhab und auf einmal kommt jemand an der schlechter ausgerüstet ist und haut mich um.So das passiert sehr oft,weil mein Skill zu schlecht ist oder weil ich nicht aufgepasst habe.

Die Faktoren werden immer ausser acht gelassen,wie zB ich musste mir ebend mal am Auge jucken,rauch im Auge, die Alte im anderen Zimmer hat gerufen,Kinder nerven,GLÜCK und und und.

Da kannste aufn Papier noch so ein superduper Schiff haben.Passt du nicht auf oder bist einfach ein schlechter Pilot, ziehst du den Kürzen,gerade bei den Jägern.

Es ist scheiss egal ob der Jäger ne Waffe mehr hat,der nen grösseren Powerplant usw. usw. usw. !!!!!!!!!!!!!!!

Die unterschiede sind so marginal das es in der Hitze des Gefechts vielleicht 1% ausmacht, ob du ne Steuerdüse mehr hast.Erst wenn nen Dogfight mehrere Minuten gehen sollte dann mag derjenige mit mehr Power,einen Vorteil haben.

Klar kann man mit einer Aurora keine Idris zerlegen (glaube ich), aber bleibt mal realistisch.Die Diskusionen sind unnötig.Viele werden glaub ich sehr erschütet sein,fluchen und die Welt nicht mehr verstehen,wenn sie in ihrer ach so tollen SuperHornet von einer Aurora atomisiert und gedemütigt werden.Das wird meiner Meinung nach des öfteren passieren.

Also immer schön durch die Höse atmen.Es gibt keine schlechten Schiffe oder bessere!!!!!!

P.S. Die Hornet ist das überbewerteste Schiff das momentan exiztiert.

Bearbeitet von ThE IR0n DuKe

Predigte Wasser und trank im letzten Satz Wein;)

Diskussionen sind ja nichts Schlechtes, im Gegenteil: So vertreiben wir uns die Zeit, lernen andere Sichtweisen kennen und so weiter. Und die meisten Diskussionen - das setze ich einfach mal voraus - gehen von ähnlichen Skills der Piloten aus. Aber es gibt momentan noch kein "es wird", sondern nur ein "Chris hat gesagt er will.." oder ein "Ich denke, das könnte ... werden".

Und dann kommt ein Neuer, liest dass die Hornet das stärkste Schiff WIRD, weil es sich irgendjemand eingebildet hat und schon haben wir wieder die "Carebear VS PvP" Situation.

Man kann durch die Stats überhaupt nichts Festes sagen, weil sie

a) noch nicht feststehen

B) wir noch gar nicht wissen wie sie sich auswirken

Ist beispielsweise das Schiff mit 8 Thrustern wendiger oder kann es nur geradeaus fliegen und dafür saugut bremsen, weil 8 Thruster nach vorne strahlen?

Und deshalb regen mich diese "es wird so ein" Behauptungen, die nichtmal belegbar sind (hätte Chris das mal gesagt würde ich noch verstehen wenn man davon ausgeht, dass es so wird) so sehr auf.

Öhmmm da ich jetzt immer wieder lesen musste Idris verkaufen wird lukrativ oder vielleicht auch nicht... Die idris kann man nicht verkaufen oder verschenken. (aber den gesamten Account natürlich)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Ingame kann man die aber bestimmt veräußern. (Denk ich)

• 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...