Invader Yil Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) hier sieht man was sich alles an der Freelancer bewegen lässt. Was für mich neu ist: das die Hauptriebwerke schwenkbar sind. Und zwar nach oben. Der Sinn dahinter erschliesst sich mir aber nicht. Heir sieht man es ab 1.00 Min Bearbeitet 18. Januar 2014 von Ziim 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Wow, das sieht super aus. Verschiedene Animationen die ich noch nie gesehen hab. In der Schlafkoje aufklappbare Fernseher,das Bett in der 300i, schwenkbare Flügel bei der Freelancer und die Triebwerke lassen sich ausfahren... Einfach geil sieht das aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Danke für den LInk, sieht wirklich super aus Bei der Connie ist das ja der P52 Hangar der da rausfährt, klappt der dann evtl. später noch auf? Sonst muss man da ja recht ZIelen um hineinzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxx Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Danke für das Video Ziim! Ich finde die Animationen alle einfach nur cool lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Jep, das die Freelancer trotz dem dicken Hintern so gelenkig ist, traut man ihr garnicht zu Das schwenken der Triebwerke geht sicherlich auch nach unten. Könnte wegen der Physik im Video nicht geklappt haben, immerhin steht die Mühle auf dem Boden. Da man aus dem Ask a Dev bereits weiß, dass man das Schiff im Flug drehen kann und trotzdem mit voller Geschwindigkeit in die ursprüngliche Richtung weiterfliegt, dürfte das mit diesen beweglichen Triebwerken fix von statten gehen. Ein halber Purzelbaum und schon hat es der Angreifer nicht mehr mit dem Turret sondern mit vier fetten Klasse 2 Kanonen zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Super - danke für das Video. *Noch mehr freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Das mit den schwenkbaren Triebwerken der FL sehe ich auch so. Ist sicher in alle Richtungen schwenkbar, nur ist da im Hangar eben der Fussboden. Autsch... Damit dürfte auch die Frage beantwortet sein, auf die in einem anderen Thread (weissleidernichtmehrwo) hitzig diskutiert wurde, weil es im Hangarmodul so aussah, der Geschützturm währe nach hinten arretiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Die Freelancer soll doch teilweise Antriebstechnik von den Xian benutzen.Diese sind für ihre extrem wendigen Schiffe bekannt. Die schwenkbaren Triebwerke passen da ins Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Nice.Danke für Finden und Posten. Die schwenkbaren Triebwerke der Freelancer sind schon schick.Bin mal gespannt, was das für die Wendigkeit bedeutet. Betreffend des Geschützturmes: es gibt da in der Tat eine Arretierung.Die soll aber afaik nur sicherstellen, das bei Nichtnutzung der Kanzel nix rumschlabbern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wenn die Lancer wirkich wendig wird kann man sie sicher zu einem sehr guten Kampfschiff umbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 ja, unterschätzen sollte man sie nicht, oder als billigen Frachter abtun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpaceCrawler Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Sehr goiell, thx fürs posten Da hat sich aber einer bös in den CEE und dem Animationszeuch reingehängt.Ich kriegs ja immer noch nicht gebacken, eins der Schiffe in den CEE reinzuladen, um es dann für Blender zu exportieren... Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blei Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Im RSI-Forum fand ich dieses hier.https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/97975/freelancer-looks-like-it-s-going-to-be-more-maneuverable-than-previously-thought the 4x class 2 (size 5) hardpoints and a turret on the top/back all have a bind spot below/behind the lancer.This can be countered by keeping the top of the craft facing the target. rotating engines will help to "tumble" or pitch the ship up to keep enemies in the arc of the guns.doing that will require practice.spending a bunch of upgrades on hull upgrades and more shields could result in a very viable tank that doesn't try to fly circles but rotate in space and dish/absorb rather than "outfly" and opponent (the size 5 engine should be able to support some massive shielding) Die Lancer mit 4x class2 size 5 Guns ...kann das jemand bestätigen und wenn ja aus welcher Quelle stammt die Info? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich glaube es sind 4 class2 und 2 class3. Und der Turm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 (bearbeitet) jep, Ziim bekommt von mir 10 von 10 Punkten - agree Bearbeitet 20. Januar 2014 von White Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Und die Klasse 2 Hardpoints vertragen laut dem Holotisch im Hangar tatsächlich Waffen bis zur Größe 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ja, und die werde ich mir schnellstens dran nageln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wobei es sicherlich spannend wird im Energiemanagement die Balance zwischen Waffen, Schilden und Antrieb zu finden.Alle drei Systeme auf Vollgas wird wohl nicht funzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Conspiracy Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wobei es sicherlich spannend wird im Energiemanagement die Balance zwischen Waffen, Schilden und Antrieb zu finden.Alle drei Systeme auf Vollgas wird wohl nicht funzen Nope wird wohl nicht, spannend ist ja auch das das Energiesystem die Energie nicht pusht, sondern zieht. Ergo wenn die Schilde voll oben sind und du alles auf Waffen lenken willst, und das System nicht mehr hergeben kann, kommt da nicht mehr. Dann muss man zuerst Schilde zurücknehmen ect. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Man kann min/max Werte einstellen, demnach muss man sich überlegen wie/wo/was mit Saft versorgt werden soll.Da man eh verschiedene Waffen brauch um Schilde und Hülle zu knacken, verbaut man wohl am besten 2x Energiewaffen und 2x Projektilwumme. Und da letztere Energiefreundlich sind, lässt sich der Saft schon mal wo anders einplanen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Und die Klasse 2 Hardpoints vertragen laut dem Holotisch im Hangar tatsächlich Waffen bis zur Größe 5.Wow. ich dachte das sind die dicken Dinger wie z.B. an der Idris. Habe am Holotisch noch keine einzige Waffe gefunden die an die hardpoints drangeht. Ausser den originalen natürlich. Bearbeitet 21. Januar 2014 von Ziim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Wolf Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ne, Class und Size sind zwei unterschiedliche Dinge - hat mich auch erst verwirrt - dachte aber, das liegt am Alter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invader Yil Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 kann auch am Sumpfkraut liegen. Man weiss es nicht Es gibt also class2 kanonen bis zur Stufe 5. Da habe ich eigentlich nichts dagegen. Class1 war unbeweglich und Class2 ein wenig beweglich. Oder täusche ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blei Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ohhhhhhhhhh mannnn Gar nicht auszudenken Size 5 Mass Driver Kanonen, dicke fette Projektilwummen.....damit stoppst du ne Hornet im Anflug hehee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snapshot Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 .... wenn man denn trifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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