Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Hangar-Queen


goox

Empfohlene Beiträge

Welchen Hangar findet Ihr am schönsten?

Entscheidungshilfe: http://www.starcitizen-wiki.de/index.php/Hangar_Modul#Hangarversionen

 

Also wir haben in der Familie mehrere Accounts und ich konnte mich daher in allen drei verfügbaren Hangars mit dem Avatar umschauen. Ich hatte lange Zeit den Buisiness Hangar und jetzt (warum auch immer) habe ich den DeLuxe Hangar.

 

Aber persönlich gefällt mir eigentlich der Basic Hangar  am besten - Asteroidenhangar außen vor, weil noch nicht da.

 

Der Basic Hangar könnte nur einen kleinen Tick heller gestaltet sein, damit man noch mehr erkennt, wie schäbig das Ding ist, aber ich finde der hat den größten "Charakter" von allen Dreien.

 

Da würde ich gerne auch meine größeren Schiffe reinstellen, wenn ich es mir aussuchen könnte. Den DeLuxe Hangar finde ich zwar am imposantesten, aber auch irgendwie lieblos mit zu viel Lensflares.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goox: Du hast genau wie ich den Deluxe Hangar bekommen (viele andere wohl auch) weil deine Plegdesumme einen bestimmten Punkt überschritten hat.

Hab das mal in nem Interview mit Roberts gelesen. Da hat CR gesagt, dass man glaube ich ab Summe "Constellation" aufwärts automatisch für den Deluxe Hangar freigeschaltet wird.

 

Wurde dann wohl mit dem Weihnachtspatch freigeschaltet.

 

Und ja Business war mir auch zu sauber. Standard war schön schäbig aber den Deluxe mag ich von den Farben her obwohl die Raumaufteilung merkwürdig ist.

Endgültig entscheide ich mich aber, wenn der Asteroid Hangar da ist. :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich da goox an, der Basic Hangar hat am meisten flair. Da kommt so eine richtig schöne dystopische Stimmung auf. Allerdings warte ich noch auf einen "City-Hangar". Etwas für die kleineren Schiffe in der 200ten Etage eines Gebäudekomplexes, in dem nur eine Scheibe zwischen meiner Wohnung (am besten dem Bett) und meinen Schiff vorhanden ist. Da würde ich wohl nicht mehr das Vers erkunden, sondern nur in der Bude bleiben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sind mir eigentlich alle Hangars zu ungemütlich.

Vor allem sind sie einfach zu riesig.

Ich hab jetzt die Rennstrecke, den Schießstand mein Conni-Hangar und die jeweils 6! Stellplätze für kleine Schiffe von denen einer meine Horny belegt.

Wenn ich reinrufe höre ich ein sechzehnfaches Echo...

Als ich das mit dem Modularen so vorgestellt habe, dachte ich da sind Trennwände dazwischen, einfach abgetrennte und vor allem kleinere Räume.

Für den Schiesstand hatte ich gedacht dass es da einen eigenen Raum gibt einemal mit dem klassischen Schießstand für Handfeuerwaffen und einem länglichen Abschnitt für Schiffswaffen und mit Schildgenerator, Panzerungsresten und anderen Zielen um die Waffen richtig zu testen.

Stattdessen isses noch ein Connie Hangar mit ein paar Pappmänchen und nem ziemlich klapprigen Gestell.

Die Rennstrecke scheint mir auch ein bisschen lieblos.

 

Ich bin nicht so wirklich begeistert bisher...der Grund wieso meine Unmut erst jetzt kommt, ist das ich erst jetzt seit Patch 5 oder 6 den Hangar wieder laufen hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nur den Deluxe Hanger (und frage mich noch immer was dort Deluxe ist / bis auf die Größe).

Habe mich wohl zu doll daran gewöhnt, aber (Asteroidenhanger mal weg gelassen) gefällt er mir irgendwie.

Basic ist mir zu Hinterhofmäßig und Business zu steril.

Asteroidenhanger gefällt mir vom Konzept her am besten.

 

@DJ: Geht mir genauso, Schießstand sollte wirklich einzeln sein. Hoffen wir auf einen Patch der alles verbessert.

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde der Deluxe-Hangar geht gar nicht, Business Hangar ist ganz nett, aber wie schon gesagt etwas zu steril. Der Basic Hangar könnte etwas mehr Charakter haben, gefällt mir aber fast am besten.

 

Ist bei euch eigentlich auch die Sicht in der Distanz verschwommen beim Basic Hangar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vom Business und Deluxe Hangar bisher nur Videos gesehen. Aber selbst wenn ich sie antesten könnte, würde ich bei meiner Wahl wohl beim Basic Hangar bleiben. Ist tatsächich etwas duster, aber wenn ich mich so auf meinem Schreibtisch umschaue, passt der noch am besten zu mir :happy:

 

 

Bisher sind mir eigentlich alle Hangars zu ungemütlich.

Vor allem sind sie einfach zu riesig.

Ich hab jetzt die Rennstrecke, den Schießstand mein Conni-Hangar und die jeweils 6! Stellplätze für kleine Schiffe von denen einer meine Horny belegt.

Wenn ich reinrufe höre ich ein sechzehnfaches Echo...

Als ich das mit dem Modularen so vorgestellt habe, dachte ich da sind Trennwände dazwischen, einfach abgetrennte und vor allem kleinere Räume.

Für den Schiesstand hatte ich gedacht dass es da einen eigenen Raum gibt einemal mit dem klassischen Schießstand für Handfeuerwaffen und einem länglichen Abschnitt für Schiffswaffen und mit Schildgenerator, Panzerungsresten und anderen Zielen um die Waffen richtig zu testen.

Stattdessen isses noch ein Connie Hangar mit ein paar Pappmänchen und nem ziemlich klapprigen Gestell.

Die Rennstrecke scheint mir auch ein bisschen lieblos.

 

Ich bin nicht so wirklich begeistert bisher...der Grund wieso meine Unmut erst jetzt kommt, ist das ich erst jetzt seit Patch 5 oder 6 den Hangar wieder laufen hatte...

Jap, schlimm sowas. Echt ärgerlich, dass das, was wir jetzt sehen, die finale Version ist. Wieso kam CIG noch nicht selbst auf die Idee weitere Räume neben dem Hangar einzubinden? Die sollten sich das mal überlegen und sowas in der Richtung dann im WH verkünden :rolleyes:

 

Dass sie dir zu groß sind ist ja völlig ok. Ich ziehe auch eher was kompaktes vor. Aber häng dich bitte nicht an Details auf, die sich mit ziemlicher Sicherheit noch ändern. Wann, steht in den Sternen. Aber darum geht's hier zum Glück ja auch nicht. Sonst bräche wieder eine Diskussion aus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe immer schon den Deluxe gehabt, der gefällt mir aber am wenigsten. Von den drei momentan verfügbaren finde ich den Basic Hangar am besten, hat irgendwie mehr Charakter als die anderen. Mal schauen wie der vierte wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der schon angesprochenen etwas zu düsteren Beleuchtung mal abgesehen, bin ich mit meinem Basic-Hangar eigentlich voll zufrieden. Ist halt 'ne Raumschiffgarage und kein Nachtclub.

Ich hoffe aber, dass im Rahmen späterer Updates dann für den Schießstand und den Wohnbereich noch eigene Räume hinzukommen. Wer pennt denn auf einem Feldbett neben seinem Raumschiff, wenn er im Schiff eine bequeme Koje hat? Und ein Aquarium in der Garage? Na ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt der Hangar nicht auch noch in PBR? Davon gehe ich eigentlich aus. Denke auch das die Effekte etc. noch nicht final sind.

 

Was ich aber sehr gemein finde ist das ich kein Deluxe-Upgrade bekommen habe. Über Consti-Niveau bin ich nämlich drüber *schmoll* :pinch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwei Deluxe, wobei mir Deluxe auch überhaupt nicht gefällt. Freue mich wenn mein 'Piraten Account'   :pirate:  einen Asteroiden Hangar bekommt.

Da hätte ich bei dem anderen lieber einen großen, schmuddeligen Basic Hangar als den Deluxe. Sieht ja aus wie in einem OP..... :geek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt der Hangar nicht auch noch in PBR? Davon gehe ich eigentlich aus. Denke auch das die Effekte etc. noch nicht final sind.

 

Ich vermute ja, dass grade das PBR der Grund dafür ist, weshalb in letzter Zeit keine neuen Patches und Schiffe rauskommen. Im letzten Wingmans Hangover wurde die Frage, ob das PBR Update für die Cryengine3 schon geliefert sei, verneint. Also scheint der Bremsklotz aktuell womöglich bei Crytek zu liegen. Was ich an der Sache nur nicht so ganz verstehe ist der Punkt, dass es für die Avenger ja schon ein PBR Modell gibt und auch für die 300er Reihe PBR-Triebwerksteile zu sehen waren. Das würde dann aber doch bedeuten, dass es schon eine funktionierende Engine geben muß. Oder hat CIG das mit einer anderen Engine gemacht (was ja eigentlich ziemlich sinnlos wäre)?

 

Bleibt nur zu hoffen, dass es vielleicht am Mittwoch im WH was Neues gibt. Und Morgen oder Übermorgen wäre, wenn man sich das Spendenbarometer so anschaut, wohl auch ein neuer Brief vom Stuhlmann fällig. Mal sehen was kommt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goox: Du hast genau wie ich den Deluxe Hangar bekommen (viele andere wohl auch) weil deine Plegdesumme einen bestimmten Punkt überschritten hat.

Hab das mal in nem Interview mit Roberts gelesen. Da hat CR gesagt, dass man glaube ich ab Summe "Constellation" aufwärts automatisch für den Deluxe Hangar freigeschaltet wird.

 

Wurde dann wohl mit dem Weihnachtspatch freigeschaltet.

 

 

Die frage ist dann, warum ich z.B. keinen habe. Ich habe ein Pledge Summe weit jenseits der Constellation und ich hänge immer noch in dem schäbigen Hangar rum. 

 

Mein Lieblings Hangar ist der Deluexe Hangar - sauber, weiß, hell und groß. Alles was das Herz begehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie das aussieht sind die Hangars wohl eher mit den (Paket)Schiffen verknüpft. Hat man eine Conny, dann gibt es den Deluxe Hangar. Hat man man 2 Auroras und 3 300er sitzt man immer noch im Basic Hangar. Wäre mal interessant zu wissen wie es sich z.B. mit der Kombination Aurora und Idris verhält. Da müsste man nach meiner Theorie auch noch im Basic Hangar hocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Business Hangar (wie schon öfters hier erwähnt - da fanden ihn aber manche noch gaaanz toll ;-) ), langweilig und viel zu "geleckt". Für mich ist dieser Hangar design-technisch eine reine Themaverfehlung. Logisch, dass der normale Hangar am besten passt, da er ähnliche Farben wie die Schiffe besitzt und nicht das Gefühl vermittelt " Ohh ich gehe jetzt in die Schlacht und bügle zuvor noch meinen Armani Anzug..., jaaa... und die goldene Schnupfdose nicht vergessen!"

 

Dummerweise wollte ich mal mein Schiff bei Tag sehen, daher habe ich auf "Business" gepatcht. Leider habe ich wegen etwas mehr Licht nun einen recht unschönen Hangar in Kauf nehmen müssen. Ich werde den daher wieder einschmelzen, da ich nur die 325a besitze.

 

Für mich ist klar, das fehlende Licht ist Marketing! Willst du dein Schiff sehen, dann bezahle mehr Geld :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie das aussieht sind die Hangars wohl eher mit den (Paket)Schiffen verknüpft. Hat man eine Conny, dann gibt es den Deluxe Hangar. Hat man man 2 Auroras und 3 300er sitzt man immer noch im Basic Hangar. Wäre mal interessant zu wissen wie es sich z.B. mit der Kombination Aurora und Idris verhält. Da müsste man nach meiner Theorie auch noch im Basic Hangar hocken.

 

Das ist mir durchaus bewusst,

hier wurde aber gesagt, dass sich der Hangar plötzlich verbessert hat. Dann wurde in den Raum geworfen, dass man mind. den Betrag einer Connie gespendet haben muss um den Deluex zu bekommen. Ich bin weit jenseits des Connie preises und hänge immer noch im basic rum. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein Grund für mich den Support anzuschreiben. Und das habe ich getan. Mal schauen was passiert, habe natürlich goox namen genannt damit er den fälschlich erhaltenen Hangar wieder abgeben muss. Weil, so nich, nä?! Wo kämen wir denn da hin?

Und jetzt gehe ich ein paar falschparker aufschreiben und Hecke scheren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Orakel ääh der Support hat geantwortet:

 

Hi Invader Zim,

The hangar type is not necessarily based on total amount spent, but on the size of your ship's hull. Right now the Starfarer has not had a hangar type assigned to it, but it will in the future. At this time, your hangar type is correct. If you have any other questions, please let me know.

Best,
Alexis
Cloud Imperium Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...